peterpan10

679All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
O boufés - Konstantin Filippou

Endlich hat er sein eigenes Lokal! Die Experimentierfreude ist im regelrecht anzusehen, und das kulinarische Ergebnis ist unvergleichlich gut. Für mich derzeit eine der drei besten Küchen Österreichs. Lediglich das minimalistische, in dunklen Farben gehaltene Interieur kann auch durch die kleine Sho... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

@peterpan10: Auf diese Weise wird man noch "Insider"; der Nachsatz allerdings, der dann dabei steht, stimmt nur nach einer gewissen Wandlung im Stil. ;-)

3. Mär 2016 um 11:43|Gefällt mir|Antworten

Amarone, wenn man innerhalb von kürzester Zeit 12 Bewertungen abfeuert, dann muss Quantität vor Qualität gehen... ;-)

3. Mär 2016 um 06:44|Gefällt mir2|Antworten

peterpan: Ich teile - zufällig - deine Begeisterung, weil auch dort gewesen - aber sei so lieb und erzähl' uns, WAS dort WARUM so exzellent war, gerade weil er nicht immer dieselben Gerichte auf der Karte hat. Abgesehen davon: es ist genau genommen - zusammen mit dem Restaurant nebenan - sein 2. Lokal ;-)

2. Mär 2016 um 18:09|Gefällt mir6|Antworten
Steirereck im Stadtpark

Das kulinarische Flaggschiff von Wien! Die Tester der renommierten Gastroführer haben recht. Teuer, exklusiv, lange Wartezeiten - jedoch immer ein Genuss! Hier treffen sich Tradition und Kreativität kongenial.

Café Prückel

Einer der Wiener Kaffeehaus-Klassiker mit großem Raucherbereich. Neben den typischen Kaffespezialitäten bekommt man auch etwas zu essen, und das Mittagsmenü ist trotz der prominenten Lage am Ring günstig. Karten-/Schach- und andere Spieler kommen auch auf ihre Rechnung.

Weingut Fuhrgassl-Huber

Trotz der touristischen Infrastruktur lohnt ein Besuch beim Fuhrgassl-Huber allemal. Die Speisen sind frisch und wohlschmeckend, die Getränkeauswahl deutlich umfangreicher, als man sie sich bei einem Heurigen erwarten könnte. Und für größere Feiern stehen sowohl Garten als auch verschiedene Räume ei... Mehr anzeigen

Strandgasthaus Birner

Im Sommer der schönste Gastgarten Wiens. Im Winter ein von Kabarettisten gerne bespieltes Stück transdanubischer Gastlichkeit. Die Küche ist nicht immer 100%ig sattelfest, dafür ist der Garten fast täglich einen Besuch wert.

Amon's Gastwirtschaft

Wer in Erdberg "gutbürgerlich" essen möchte, ist bei AMON an der richtigen Adresse. Tischkultur, umfangreiche Speisen- und Getränkeauswahl sowie moderne (nicht immer ganz treffsichere) Architektur machen dieses gehobene Gasthaus zu einer gerne frequentierten Adresse.

Gruabn

Wer gerne im Souterrain auf klassischen Wirtshaus-Holzbänken sitzt, keine experimentelle Küche sucht und dabei noch die Brieftasche schonen möchte, der ist in diesem urigen Beisl am richtigen Ort.

Schwabl Wirt

DIE Wirtshausinstitution in Erdberg. Das Lokal ist fast immer krachend voll, auch wenn die Küchenleistung mit dem Publikumsinteresse nicht immer mithalten kann. Der Raucherraum könnte auch ein wenig freunldicher sein ... trotzdem, immer wieder einen Besuch wert.

Gasthaus Herlitschka

Einer meiner Top-Favoriten unter den Wiener Gasthäusern. Ausländische Gäste lade ich gerne hierher ein, gänzlich abseits des Chics der Haute Cuisine, dafür traditionelle Wiener Küche auf hohem Niveau im Ambiente der "guten, alten Zeit".

der Brandstetter

Ein echtes, altes Wiener Wirtshaus, welches vor nicht allzu langer Zeit vor dem Zusperren gerettet wurde. Solide, nicht überragende Küchenleistung. Das alte, morbide Interieur ist zugleich der Charme des Lokals. Einer der Kellner hat Entertainer-Qualitäten.

Zum Furtner

Besonders nettes und aufmerksames Personal. Gute Wiener Küche (und einige serbische Spezialitäten :-)). Sehr günstiges, äußerst wohlschmeckendes Mittagsmenü (€ 7,90).

12 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

peterpan10 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

peterpan10 hat noch keine Guides erstellt.

5 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von peterpan10 vor.

0 Events (kommende)

peterpan10 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

peterpan10 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.