Kriticus

Kriticus
Nachricht

Tester seit

November 2013

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 4
12 Lokal Bewertungen
0 Fotos
2 Kontakte
18 Auszeichnungen

Über mich

Gut und gemütlich auswärts Speisen ist meine Passion. Da ich mich häufig in Asien und Nordamerika befinde, komme ich regelmässig in den Genuss dieser Küchen. Ich liebe das BBQ, selche selbst und produziere eigene Würste.

Lieblingslokale

Moar Loar in Gamlitz

Lieblingsspeisen

Blunzngröstl

Lieblingsdrinks

Weißer Gespritzt

Liebstes Urlaubsziel

Kathmandu Nepal

65 Gefällt mir Stimmen für 11 Beiträge
26 Lesenswert Stimmen für 9 Lokal-Bewertungen
106 Hilfreich Stimmen für 12 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

12
Lokal-
Bewertungen

3.43.53.2
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

195All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
30. November 2014
hat ein Lokal bewertet
Tribeca Inn
1220 Wien
3633268 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
2Service

Die Idee ist gut, die Umsetzung leider nicht. Der Besitzer ist freundlich, bemüht und ab dem dritten Gast überfordert. Die Preise sind für Tiefkühlprodukte eindeutig zu hoch. Das Märchen von den selbstgemachten Burgerpaddies wäre glaubhafter, wenn man den Lieferanten nicht an den Gästen vorbei ins ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Kriticus's Bewertungen »
30. November 2014
hat ein Lokal bewertet
Haas & Haas
1010 Wien
3638346 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
3Service

Wunderbare Frühstückskarte, gehobenes Preisniveau. Zu wenig Platz an den Mini-Tischen. Nur "ordinäre" Pfefferstreuer - keine Pfeffermühle. Die angekündigten Kartoffelröstis zum Lachs waren Tiefkühlware. Geht ja gar nicht. Der Gang zur Toilette wurde zum "Aha-Erlebnis". Stolze 2 (!!!) € Gebühr für ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

2 Euros sind definitiv zuviel. 50 Cent durchaus vertretbar. Meiner Meinung nach.

30. Nov 2014 um 12:09|Gefällt mir|Antworten

Ich debattiere nicht.

30. Nov 2014 um 08:55|Gefällt mir1|Antworten

Ich will die Klogebühr nicht vehement verteidigen, denke mir aber, daß gerade am Stephansplatz die Pißkarawanen einfallen könnten, so man ihnen nicht Einhalt gebietet.

30. Nov 2014 um 08:49|Gefällt mir|Antworten
Kriticus's Bewertungen »
30. November 2014
15. November 2013
hat ein Lokal bewertet
Pizzeria Ristorante Vincenzo
5620 Schwarzach
2822232 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Ich weigere mich eine Pizzeria einem Gourmetrestaurant gegenüber zustellen, oder einem urigen Heurigenlokal. Ich würde auch eine Pizzeria im Salzburger Pongau nicht mit einer italienischen Pizzeria, etwa in Neapel vergleichen. Zumal der gelernte Österreicher im Allgemeinen sich seine Pizza anders vo... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
Kriticus's Bewertungen »
15. November 2013
8. November 2013
hat ein Lokal bewertet
ShamROCK the Pub
2285 Leopoldsdorf im Marchfelde
3844382 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service

Verdient es ein Irish Pub, das zudem von Österreichern betrieben wird und sich in einem kleinen Landdorf vor den Toren Wiens befindet, als solches bezeichnet zu werden? Ich behaupte: ja! Irish Pubs sind meine kleine Leidenschaft. Egal wo und wann immer ich die Gelegenheit dazu habe, trinke ich ei... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
Kriticus's Bewertungen »
8. November 2013
6. November 2013
hat ein Lokal bewertet
Wirtshaus Steirereck
8625 TURNAU
44474126 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
3Service

Es ist schon schwiereig etwas beurteilen zu wollen, das in der Vergangenheit schon so oft bewertet worden ist. Zumal es sich bei diesem Betrieb um eine regelrechte Institution handelt, mit landesweitem Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad. Ich möchte es trotzdem versuchen, trotz meiner bescheidenen ga... Mehr anzeigen

Gefällt mir12Kommentieren
Kriticus's Bewertungen »
6. November 2013
hat ein Lokal bewertet
Loar Moar
8462 Gamlitz
5046392 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
3Service

Um es einmal deutlich gesagt zu haben: Ich kritisiere gerne auch Gaststätten, die ich liebe. Ich mag sie, so wie sie sind. Wenn ich dann doch diese oder jene Kleinigkeit einzuwenden habe, dann deshalb, weil ich glaube, dass andere Gäste das auch so empfinden. Vielleicht könnte man sich dann noch ei... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
Kriticus's Bewertungen »
6. November 2013
5. November 2013
hat ein Lokal bewertet
Pizza Gwölb
2301 Groß Enzersdorf
3434365 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Das Pizzagwölb, so kann man es ausdrücken, steht für Gemütlichkeit, wobei der innere Gastraum mit seinem offenen Kamin ein zusätzliches Plus zu bieten hat. Ein einen kleinen Wermutstropfen gibt es doch, die Besitzerin wirkt meist etwas mürrisch und vergisst manchmal auf das Grüßen. Dafür hat sie ... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren

ich fasse dieKriticus Bewertung zusammen: Essen schmeckt an manchen Tagen nicht, Salat in einer für Ostösterreich typischen gesüssten Essig-Öl-Suppe, anstatt des Risottos ein Risibisi auf dem Teller, und, und…,anstatt der bestellten Riesengarnellen ohne Komentar kleine Garnellen serviert,...statt dem bestellten Olivenöl/Balsamicodressinges wurde der Salat wie schon öfter zuvor in einer undefinierbaren Marinade ertränkt die Besitzerin meist mürrisch, Personal mit allen Höhen und Tiefen,. Da frage ich wie man auf die absurde Idee kommt das Lokal mit 3x SEHR GUT zu bewerten?

16. Feb 2014 um 10:56|Gefällt mir|Antworten

Gestern erst registriert und gleich einige sehr brauchbare Reviews. Hoffentlich war das nicht nur eine Eintagsfliege.

6. Nov 2013 um 00:36|Gefällt mir2|Antworten
Kriticus's Bewertungen »
5. November 2013
hat ein Lokal bewertet
Gasthaus Fam. Abraham
2301 Mühlleiten
3627393 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Ein schöner gelegeneres Dorfwirtshaus kann man sich kaum vorstellen. Befindet sich Mühlleiten doch am Eingang in den Nationalpark Lobau. Entsprechend idyllisch wirkt auch das verschlafene Dörfchen unweit der Wiener Stadtgrenze. Neben dem gemütlichen Gastgarten, der bei schönem Wetter den einzelne... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
Kriticus's Bewertungen »
5. November 2013
hat ein Lokal bewertet
Uferhaus Staudigl
2301 Groß-Enzersdorf
3529418 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
4Service

Bei diesem, beinahe reinen Familienbetrieb, handelt es sich um ein ausgesprochenes Ausflugsgasthaus. Entsprechend hoch ist die Besucherdichte besonders an Tagen mit schönem Wetter. Entsprechend hoch ist aber auch der spürbare Stressfaktor bei dem an solchen Tagen völlig überlasteten Servicepersonal.... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren

Ich weiß nicht auf welchem Level der Tester oder die Testerin sonst irgendwo seinen oder ihrer > Genüße < fröhnt, aber ich muß die Frage stellen:Wo gibt es noch solche Speisen, wie zum Beispiel:Nierndel mit Ei oder Beuschel usw. Fast niergends.Ich bin seit den 60ziger Jahren Stammgast und ich bleibe es!!!!!!!!

13. Feb 2015 um 12:22|Gefällt mir2|Antworten
Kriticus's Bewertungen »
5. November 2013
hat ein Lokal bewertet
Roter Hiasl
1220 Wien
30313015 Bewertungen
2Speisen
2Ambiente
3Service

Das Personal wirkt freundlich und offen, beim Eintreten wird man entsprechend begrüßt und auch rasch bedient. Beim Verlassen des Lokales hat man uns nicht gegrüßt, möglicherweise wurden wir einfach übersehen. Die Speisenkarte wirkt bodenständig und auch teilweise originell. Das gilt auf jeden Fa... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
Kriticus's Bewertungen »
5. November 2013

12 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Kriticus hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Kriticus hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

18 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Kriticus vor.

0 Events (kommende)

Kriticus hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Kriticus hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK