stmic

stmic
Nachricht

Tester seit

März 2012

Wohnort

Wien

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 2
9 Lokal Bewertungen
35 Fotos
0 Kontakte
16 Auszeichnungen

Über mich

Ich liebe Italien inkl. Küche und Wein. In letzter Zeit entdecke ich immer mehr die asiatische Küche und österreichische Weine. Ich bevorzuge ruhiges Ambiente und aufmerksame Bedienung.

Lieblingslokale

Mochi

Lieblingsspeisen

My best friends rolls

Lieblingsdrinks

Anna-Christina v. Franz Netzl

Liebstes Urlaubsziel

Cinque Terre

29 Gefällt mir Stimmen für 9 Beiträge
12 Lesenswert Stimmen für 4 Lokal-Bewertungen
64 Hilfreich Stimmen für 9 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

9
Lokal-
Bewertungen

43.64
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

247All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
16. September 2014
hat ein Lokal bewertet
Kosu
1020 Wien
4030394 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Die Frische der Speisen und die prompte sehr freundliche Bedienung sind für mich die vorrangigen Punkte! An dem Abend wo ich mit meiner Tochter dort war, gab es glücklicher Weise keine Raucher im Inneren des Lokals. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Rauch diesen naturbelassenen Geschmack der S... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
stmic's Bewertungen »
16. September 2014
16. September 2014
14. September 2013
hat 6 Fotos für ein Lokal hochgeladen
9020 Klagenfurt
stmic's Fotos »
14. September 2013
hat ein Lokal bewertet
Maria Loretto
9020 Klagenfurt
4848445 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service

Das Ende eines Toskana Urlaubs durfte am Wörthersee ausklingen. Obwohl ich kein Wörthersee Fan bin, aufgrund der "möchtegern" Haute-Volée, liegt der Wörthersee halt wirklich sehr praktisch zur Wegteilung von der Toskana nach Wien. Also gesagt getan, vor der Abfahrt aus San Casciano i.V. di Pesa v... Mehr anzeigen

Gefällt mir9Kommentieren
stmic's Bewertungen »
14. September 2013
13. September 2013
13. September 2013
hat ein Lokal bewertet
ON
1050 Wien
37363324 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ich war am letzten Sonntag zu Mittag mit meiner Frau und meinen beiden Kindern im ON! Wir durften uns einen Platz im "noch" leeren Gastgarten (Sonntag 13;00) aussuchen. Beim Betreten des Gartens fühlte ich mich in eine fremde Welt entführt. Mit einfachen Mitteln wurde der Garten zu einer Oase ver... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
stmic's Bewertungen »
13. September 2013
26. November 2012
hat 3 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1020 Wien
mochi - Wien
mochi - Wien
mochi - Wien
stmic's Fotos »
26. November 2012
hat ein Lokal bewertet
mochi
1020 Wien
40353921 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
5Service

Ich möchte zu Beginn gerne den Falter zitieren: "Darauf hat Wien gewartet. Im zurzeit angesagtesten Designlokal der Stadt wird kalifornisch inspirierte Japan-Küche zwanglos, dafür aber umso besser zubereitet. Nigiri-Sushis, wie man sie in Wien selten gut bekommt, ausgefallene Sushi-Rolls, Seafoo... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
stmic's Bewertungen »
26. November 2012
12. Juni 2012
hat ein Lokal bewertet
Bittermann Vinarium
2464 GÖTTLESBRUNN
44393622 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ein heißer Juni Freitag Mittag – Start der Fußball EM Zum Aufwärmen wollten wir in der Mole West ein Frühstück einnehmen.Leider haben wir wegen eines Staus, die heilige 11 Uhr Marke um 5 Minuten verpasst. Da ließ sich auch nichts machen…also nichts für Spätaufsteher. Nun gut, nach einem Kaffee fu... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren

derweinrat: Das stimmt. Ich wiederum habe allerdings auch gehört, dass die Reblaus ihm ziemlich oder ganz den Garaus gemacht hat - und er stattdessen durch "einfachen" Chardonnay ersetzt wurde - und der Name blieb. Ist da was dran?

28. Sep 2012 um 14:41|Gefällt mir|Antworten

Na das stimmt schon dass der Morillon aus der Danke für das Lob! Da freut sich der Anfänger. Bin auch dankbar, für Verbesserungsvorschläge, damit ich es das nächste Mal noch besser mache. Steiermark kommt, aber in Göttlesbrunn wird er auch angebaut. Ist ja in Wirklichkeit ein Chardonnay,oder? Wie auch immer, wir haben ihn eh nicht bestellt!

13. Jun 2012 um 17:10|Gefällt mir|Antworten

guter review, nur der morillon gehört nicht in die region, sondern in die südsteiermark..

13. Jun 2012 um 03:34|Gefällt mir|Antworten
stmic's Bewertungen »
12. Juni 2012
12. Juni 2012
18. Mai 2012
hat ein Lokal bewertet
Palmenhaus im Burggarten
1010 Wien
33453221 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Touristen überbevölkern das schöne Palmenhaus, leider. Nichts gegen Touristen, aber den schönen Blick kann man leider absolut nicht genießen. Massenabfertigung!!! Aperolspritzer im Ikea Glas. Das schmeckt gar nicht. Die "armen" Kellner! Sie gaben sich echt Mühe, aber vergebens. Getränke Wartezeit b... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

Das Service habe ich mit gut bewertet, denn mir taten die Kellner wirklich Leid. Die haben sich echt total abgestresst. Das die Menge an Gästen jedoch für niemanden machbar ist, führe ich eher auf ein knausriges Management zurück. Die Burschen waren ja höflich und haben sich ja entschuldigt, dass alles so zäh von statten geht. So, das ist der Grund für ein "gut"!

19. Mai 2012 um 13:26|Gefällt mir1|Antworten

Bei all den geschulderten dingen frag ich mich warum man solch ein servicemit Gut bewertet?

19. Mai 2012 um 11:32|Gefällt mir|Antworten
stmic's Bewertungen »
18. Mai 2012
25. März 2012
hat ein Lokal bewertet
Fusan
1010 Wien
47324113 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ich kann allen Bewertungen vor mir zustimmen. Selbst die Reservierung um "achzehnuhrdreißig" 18:30 hat geklappt! Der Fisch bei unserem Besuch (Samstag) war hingegen keine Spur von wässrig. Ganz im Gegenteil er war hervorragend! Er dürfte so frisch gewesen sein, dass die Kellnerin mich be... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
stmic's Bewertungen »
25. März 2012
11. März 2012
hat ein Lokal bewertet
Wild
1030 Wien
34363134 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
2Service

Die Reservierung klappte gut. Da der Tisch für zwei an einer ziemlich düsteren Stelle in einer Art Gang lag, kam die Kellnerin unaufgefordert auf uns zu und bot uns einen, soeben frei geworden, netteren Tisch im vorderen Bereich in einer hellen Ecke an, nachdem sie sehr rasch die Getränke servierte.... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
14 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Es gibt beim Wild eigentlich immer ein gebackenes Schweinsschnitzel, auch wenn es nicht auf der Karte steht. Wiener Schnitzel gibt es ab und zu, stets mit Petersilerdäpfeln und Preiselbeeren, der Preis liegt etwa bei EUR 16,50, glaube ich.

24. Jän 2013 um 01:58|Gefällt mir|Antworten

Unreg: Wichtig ist, dass nicht nur dem Schnitzel gut ist, sondern auch dem Pommes!

2. Aug 2012 um 15:57|Gefällt mir2|Antworten
Unregistered

man kann den schnitzel immer bestellen...grad beim wild ---und der ist immer lecker

2. Aug 2012 um 14:55|Gefällt mir|Antworten
stmic's Bewertungen »
11. März 2012

9 Lokal Bewertungen

Mehr »

35 Fotos

Kosu
Kosu
Kosu
Kosu
Mehr »

0 Lokal Guides

stmic hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

stmic hat noch keine Kontakte.

16 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von stmic vor.

0 Events (kommende)

stmic hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

stmic hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK