winefriend

11. Jänner 2012
19. Dezember 2011
hat ein Lokal bewertet
Plachuttas Gasthaus zur Oper

Wir hatten "rechtzeitig" (4 Tage im Voraus) einen Tisch für 4 Personen um 18.30 im Raucherbereich reserviert, das hat funktioniert, wir wurden aber schon am Telefon darauf aufmerksam gemacht, dass wir bis 19.45 weg sein müssten... kein Problem, wir wollten ohnehin nicht den ganzen Abend do... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren

@bambussprosse: eine 2 fürs essen ist ja schon mies... das beef tartare war wirklich gut, also 3+, das Schnitzel hätte einfach nur kurzen Kontakt mit einer Küchenrolle benötigt, ne 3, Dessert war nicht toll, daher eine 3 insgesamt....und @ alle anderen.. war mein erster&letzter Besuch im Plachutta-Imperium...wollts mal sehen, das nächste Mal werd ich nicht über Schnitzel rezensieren ;-)

21. Dez 2011 um 03:22|Gefällt mir1|Antworten

@doppler. das grundlegende problem ist, das die leute wie kamele dorthin laufen, weil plachutta drauf steht, aber die plachuttas in wirklichkeit ihre besten tage schon hinter sich haben. meiner meinung nach gibt es viele kleine lokale in wien, die um welten besser als die plachutttas sind , die haben aber halt nicht so eine lobby. bei plachutta bist halt nur eine nummer, bei den anderen ein gast!!!

19. Dez 2011 um 22:34|Gefällt mir3|Antworten
Doppler

Obwohl das Lokal keine wirklich gute Noten bis jetzt bekommen hat - ist er trotzden immer voll der Plachutta - entweder sind die anderen Gäste nicht so anspruchsvoll - oder ihr solltet anfangen Haubenlokale zu bewerten und nicht Schnitzelhäuser!

19. Dez 2011 um 18:32|Gefällt mir|Antworten
winefriend's Bewertungen »
19. Dezember 2011

4 Lokal Bewertungen

Mehr »

7 Fotos

Mehr »

0 Lokal Guides

winefriend hat noch keine Guides erstellt.

8 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von winefriend vor.

0 Events (kommende)

winefriend hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

winefriend hat noch in keinem Lokal eingecheckt.