soniblumi

4.64.64.6

Lokal Bewertungen (8)

5020 Salzburg
am 9. März 2009

Ein ausgezeichnetes Haubenlokal mit toller innovativer Küche. Die Speisen sind toll angerichtet, das Menü gibt es ab ca. 45 Euro, ist aber völlig angemessen für die gebotene Qualität. Das Lokal ist sehr modern eingerichtet und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Auf jeden Fall sehr zu empfe... Mehr

5020 Salzburg
am 9. März 2009

Die Steinterrasse erreicht man über das Hotel Stein, entweder über einen Aufzug, der schon sehr nostalgisch ist, oder über das Treppenhaus, das mit roten Teppichen ausgelegt und mit "Kunstgegenständen" geschmückt ist. Der Ausblick von der Terrasse ist toll und lädt zum Verweilen ein, vo... Mehr

1080 Wien
am 9. März 2009

typisches Wiener Kaffeehaus, nette Atmosphäre. Für ein Kaffehaus auch recht umfangreiche Speisekarte. Sehr guter Kaffe - zu empfehlen für Fans der Wiener Gemütlichkeit.

1170 Wien
am 9. März 2009

die letzten Male haben wir den Lachs in Salzkruste (auf Vorbestellung) genossen - wirklich ein Gedicht. Die Preise sind in der höheren Kategorie anzusiedeln, für einen besonderen Anlass zahlt es sich aber auf jeden Fall aus. Die kleine Größe des Lokals sorgt für eine gemütliche Atmosphäre.

1040 Wien
am 9. März 2009

sehr guter Grieche mit typischen Speisen und großer Auswahl an Fischgerichten, umfangreiche Vorspeisenkarte. Tolle Aktionen (ca. 3x/Jahr -50% auf alle Hauptspeisen) auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man gerne griechisch Essen geht.

erunisa

Ganz meiner Meinung. Die diversen Aktionen sind natürlich eine feine Sache. Das Essen war bisher jedesmal wirklich gut und das Personal ganz okay. Dass nicht immer gleich alles abgeräumt wird, kann ich nicht bestätigen, wäre aber auch kein Problem, weil in Griechenland ohnedies üblich1

24. Feb 2013, 09:47·Gefällt mir
1040 Wien
am 9. März 2009

sehr modern eingerichtetes Lokal mit toller Atmosphäre. Die Speisekarte ist überschaubar aber sehr abwechslungsreich, das Gedeck kostet 2,50 (inkludiert Brot, Gruß aus der Küche), die Hauptspeisen liegen bei 20 Euro. Menü ab 40,- Ein wirkliches Geschmackserlebnis, sehr zu empfehlen für einen bes... Mehr

1050 Wien
am 6. März 2009

sehr gute Burger und Burger-Kombis Frühstück gibt es bis 16h, Angebot ist sehr umfangreich und individuell zusammenstellbar. Sehr guter Kaffee, im Sommer gibt es einen gemütlichen schattigen Gastgarten.

Ich finde es auch schrecklich, wenn man in der kalten Jahreszeit ins Freie (manchmal nicht einmal überdacht) hinaus muss.

4. Dez 2011, 13:07·Gefällt mir

@Feinschmecker, Du schreibst das das Lokal wirklich Stil hat. Zum Stil gehört die Einrichtung, Küche und das WC. Es ist im Winter eine Zumutung vom warmen Lokal in die Kälte hinaus zu müssen, besonders Biertrinker gehen öfter, also in dem Zusammenhang von Stil zu sprechen, ist hier nicht angebracht. Und eckige Burger haben einen Vorteil, man findet den Anfang eher. Bewertung 3 x toll und einmal cool, vielleicht sollten wir die Bewertung umstellen.

4. Dez 2011, 01:23·Gefällt mir1

Das, das WC nur erreichbar ist, wenn man rausgeht ist nicht weiter schlimm( frische Luft schnappen ist ja auch gut ;) Das ist schon ein sehr grosses Minus! Besonders im Winter und bei schlechtem Wetter!

3. Dez 2011, 16:35·Gefällt mir1
1050 Wien
am 6. März 2009

gemütliches Wiener Lokal - sehr gute Küche und nettes Personal Besonders zu empfehlen: Früchtevodka (wird selbst gemacht) Neben einigen sehr guten Standardgerichten, wechselt die Karte saisonal - Wild, Martini, Fischwochen...

Liebe(r) Melzmaaan, du hast fast den Nagel auf den Kopf getroffen. Es ist zumindest eines der besten gutbürgerlichen Lokale in Margareten und dann kommt so eine "Unbewertung" daher. Nicht einmal eine Würstelbude verdient sich so einen 3,5-Zeiler, der ohne Inhalt ist. Hier wird auf sehr hohem, gutem Niveau gutbürgerlich gekocht. Nicht umsonst ging Falco hier auch gerne her - finanziell hätte er sich täglich Anderes leisten können! Dein Kommentar ist eigentlich fairer und besser als die eigentliche "Bewertung" von "soniblumi". Eine super Adresse für echt gute Wirtshauskost! Preislich zwar etwas abgehoben, aber nie schlecht gegessen hier...Bewertung folgt noch, denn nun wurde es mir wieder in Erinnerung gerufen, lange nicht mehr hier gewesen zu sein! Mea culpa - Gerry

5. Jun 2012, 23:37·Gefällt mir1
Melzmaaan

Eines der besten Lokale Wiens...köstlich und preislich sehr günstig für die Freude die man beim Essen hat :) immer wieder gerne

5. Jun 2012, 22:40·Gefällt mir