steinterrassesteinterrassesteinterrasse

Tel: 0662 8743460Fax: 0662 8743469

3 Bewertungen für: steinterrasse

am 3. September 2013
kuechenmeister

Das Hotel Stein kann man seit der Renovierung vor rund 10 Jahren mit Fug und Recht als eine bedeutende Sehenswürdigkeit dieser Stadt bezeichnen. Das Design ist einzigartig. Was mich immer wieder hier her führt findet sich ganz oben, auf dem Dach. Die Steinterrasse, Club, Bar, Lounge, einzigartige Eventlocation. Ein nostalgischer Lift bringt mich in den 7. Stock. Die Aussicht ist atemberaubend, das Design Weltklasse, die Bar einer der schönsten Plätze der Stadt. Ich nehme an einem Tisch unter freiem Himmel hoch über der Salzach Platz und genieße den Ausblick und die entspannte Atmosphäre. Bei Loungemusik und einem feinen Gläschen der perfekte Ort um einen Salzburger Abend stilvoll ausklingen zu lassen.

am 14. Dezember 2009
weinlaub

Teehaus mit vielerlei Teespezialitäten auf der schönsten Dachterasse von Salzburg. (Kaffee bekommt man natürlich auch), für Salzburgbesucher ein MUST diese Aussicht zu erkunden. Servicepersonal leider machmal etwas überfordert....

am 9. März 2009
soniblumi

Die Steinterrasse erreicht man über das Hotel Stein, entweder über einen Aufzug, der schon sehr nostalgisch ist, oder über das Treppenhaus, das mit roten Teppichen ausgelegt und mit "Kunstgegenständen" geschmückt ist.

Der Ausblick von der Terrasse ist toll und lädt zum Verweilen ein, vor allem an lauen Frühlingstagen sehr zu empfehlen (sollten die Temperaturen noch etwas frisch sein, gibt es Decken zum Wärmen), obwohl man dann schon einmal auf einen Platz und die Kellner warten muss, weil sehr viel los ist.

Es gibt eine kleine Speisekarte und eine Auswahl an Mehlspeisen und Torten, die Teemischungen sind sehr exotisch und sehr gut.

steinterrasse - Karte

5084 Großgmain