steinterrasse

steinterrasse

kuechenmeister
am 3. September 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Das Hotel Stein kann man seit der Renovierung vor rund 10 Jahren mit Fug und Recht als eine bedeutende Sehenswürdigkeit dieser Stadt bezeichnen. Das Design ist einzigartig. Was mich immer wieder hier her führt findet sich ganz oben, auf dem Dach. Die Steinterrasse, Club, Bar, Lounge, einzigarti...Mehr anzeigenDas Hotel Stein kann man seit der Renovierung vor rund 10 Jahren mit Fug und Recht als eine bedeutende Sehenswürdigkeit dieser Stadt bezeichnen. Das Design ist einzigartig. Was mich immer wieder hier her führt findet sich ganz oben, auf dem Dach. Die Steinterrasse, Club, Bar, Lounge, einzigartige Eventlocation. Ein nostalgischer Lift bringt mich in den 7. Stock. Die Aussicht ist atemberaubend, das Design Weltklasse, die Bar einer der schönsten Plätze der Stadt. Ich nehme an einem Tisch unter freiem Himmel hoch über der Salzach Platz und genieße den Ausblick und die entspannte Atmosphäre. Bei Loungemusik und einem feinen Gläschen der perfekte Ort um einen Salzburger Abend stilvoll ausklingen zu lassen.
steinterrasse - Salzburgsteinterrasse - Salzburgsteinterrasse - Salzburg
soniblumi
am 9. März 2009
Die Steinterrasse erreicht man über das Hotel Stein, entweder über einen Aufzug, der schon sehr nostalgisch ist, oder über das Treppenhaus, das mit roten Teppichen ausgelegt und mit "Kunstgegenständen" geschmückt ist. Der Ausblick von der Terrasse ist toll und lädt zum Verweilen ein,...Mehr anzeigenDie Steinterrasse erreicht man über das Hotel Stein, entweder über einen Aufzug, der schon sehr nostalgisch ist, oder über das Treppenhaus, das mit roten Teppichen ausgelegt und mit "Kunstgegenständen" geschmückt ist.

Der Ausblick von der Terrasse ist toll und lädt zum Verweilen ein, vor allem an lauen Frühlingstagen sehr zu empfehlen (sollten die Temperaturen noch etwas frisch sein, gibt es Decken zum Wärmen), obwohl man dann schon einmal auf einen Platz und die Kellner warten muss, weil sehr viel los ist.

Es gibt eine kleine Speisekarte und eine Auswahl an Mehlspeisen und Torten, die Teemischungen sind sehr exotisch und sehr gut.