Fr, 26. Februar 2021

Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bar

am 30. August 2011
koola

Auf Einladung eines großen Konzerns ging es nach der Oper ins Magazin. Das Lokal ist ein wenig versteckt, aber im A8 (wie gesagt, Einladung) fährt es sich recht nett und die Extra-Runde die der junge Fahrer drehen musste fiel nicht ins Gewicht. Das Ambiente ist Geschmackssache. Ich würde sagen...

am 9. März 2009
soniblumi

Ein ausgezeichnetes Haubenlokal mit toller innovativer Küche. Die Speisen sind toll angerichtet, das Menü gibt es ab ca. 45 Euro, ist aber völlig angemessen für die gebotene Qualität. Das Lokal ist sehr modern eingerichtet und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Auf jeden Fall sehr zu em...

am 27. November 2008
King

Es war hervorgend! Nur in den dunkeln Halle mit den langen Tisch war das Atmosphere gedampt. Das langen Tisch ist jetzt weg = gemütlicher Ambiente.

Größere Karte

5400 Hallein