neuwiener82

neuwiener82
Mitglied seit Jun 2009

4.23.93.8

19. Juni 2009
Alles top, Getränke, Speisen und Service (sehr freundlich und bemüht um den Gast). Als Gast in der Therme sollte man sich das GenussReich leisten, da das gängige Buffet abends eine Beleidigung für... MehrAlles top, Getränke, Speisen und Service (sehr freundlich und bemüht um den Gast).
Als Gast in der Therme sollte man sich das GenussReich leisten, da das gängige Buffet abends eine Beleidigung für den Gaumen ist.
Zum Abschluss einen Schokoladen-Schnaps und das leckere Menü wird perfekt abgerundet.
19. Juni 2009
Ich war mit Arbeitskollegen immer nur mittags dort essen: Speisen sind sehr gut, Mittagsmenüs sogar leistbar. Wirklich lecker: im Sommer das hausgemachte Minze-Limetten-Getränk. Minus: Reservierun... MehrIch war mit Arbeitskollegen immer nur mittags dort essen: Speisen sind sehr gut, Mittagsmenüs sogar leistbar. Wirklich lecker: im Sommer das hausgemachte Minze-Limetten-Getränk.
Minus: Reservierungen sind nicht angenommen worden.
19. Juni 2009
Auch ich muss sagen, dass ich dort sedhr gut gegessen habe. War seit dem Umbau 3 mal essen, leider ist es etwas teuer. Aber die Kichererbsen sind wirklich lecker, auch das Mango Lassi schmeckt. Ic... MehrAuch ich muss sagen, dass ich dort sedhr gut gegessen habe. War seit dem Umbau 3 mal essen, leider ist es etwas teuer. Aber die Kichererbsen sind wirklich lecker, auch das Mango Lassi schmeckt.
Ich und meine Begleiterin waren zufrieden.
19. Juni 2009
Die Trinkschokolade! Unbedingt an kalten Wintertagen "to go" probieren, schmeckt herrlich mit Gewürzen. Sonst: gute Beratung, umfangreiches Sortiment, auch Produkte, die man sonst nicht ... MehrDie Trinkschokolade! Unbedingt an kalten Wintertagen "to go" probieren, schmeckt herrlich mit Gewürzen.
Sonst: gute Beratung, umfangreiches Sortiment, auch Produkte, die man sonst nicht probieren würde (100% Kakao im Jutesackerl, nicht verarbeitet - schmeckt interessant).
Ein Muss für jeden Schokoverliebten: gefüllte Schokoladen von Berger.
Gute Geschenksideen.
18. Juni 2009
Kleiner, unscheinbarer Japaner, günstig aber trotzdem gute Qualität. Ich war immer zufrieden.
18. Juni 2009
Sehr gutes Sushi zu einem vernünftigen Preis, trotzdem top Qualität. Location sehr eng, Tischnachbar sitzt quasi am selben Tisch, Service manchmal etwas überfordert aber höflich und bemüht. Hat si... MehrSehr gutes Sushi zu einem vernünftigen Preis, trotzdem top Qualität.
Location sehr eng, Tischnachbar sitzt quasi am selben Tisch, Service manchmal etwas überfordert aber höflich und bemüht. Hat sich schon rumgesprochen, darum manchmal Platzprobleme.
Wenn man einen Sitzplatz bekommt, dann wird man belohnt. Man kann sich das Essen aber auch mitnehmen.
18. Juni 2009
Im Sommer ist das Ambiente unschlagbar, wunderschöner schattiger Garten mit großen Bäumen. Mittagsmenüs sind günstig aber trotzdem wirklich gut. Versteckter Eingang, kleiner Gastraum, leckeres E... MehrIm Sommer ist das Ambiente unschlagbar, wunderschöner schattiger Garten mit großen Bäumen.
Mittagsmenüs sind günstig aber trotzdem wirklich gut.
Versteckter Eingang, kleiner Gastraum, leckeres Essen.

Zum Weiterempfehlen.
18. Juni 2009
Endlich mal ein echter Italiener!! Meiner Meinung nach beste Pizza in Town (neben I Trattoria in der Burggasse - gehören aber zusammen), auch Pasta wirklich empfehlenswert, sogar die Nachspeisen. ... MehrEndlich mal ein echter Italiener!!

Wein is ebenfalls Top!

Sehr empfehlenswert.
18. Juni 2009
Schöne Dachterrasse, schnelles Service (teilweise etwas sehr schnell). Sushi sind gut aber nicht grad preiswert. Aber auch schon Enttäuschungen erlebt bei den warmen Hautspeisen, das Fleisch hätte... MehrSchöne Dachterrasse, schnelles Service (teilweise etwas sehr schnell). Sushi sind gut aber nicht grad preiswert.
Aber auch schon Enttäuschungen erlebt bei den warmen Hautspeisen, das Fleisch hätte besser sein können.

Immer wieder Saisonale Angebote erweitern die Karte. Sollte man sich mal trauen - schmeckt.
18. Juni 2009
Dieses Lokal ist schon ewige Zeiten hier ansässig, schon vor 10 Jahren war ich Gast in dem (damals noch viel kleineren) Restaurant. Entweder ich verkläre die Vergangenheit oder es ist wirklich so -... MehrDieses Lokal ist schon ewige Zeiten hier ansässig, schon vor 10 Jahren war ich Gast in dem (damals noch viel kleineren) Restaurant. Entweder ich verkläre die Vergangenheit oder es ist wirklich so - die Qualität hat stark nachgelassen. Wenn man schnell mal ne große Pizza verschlingen will is es okay, vor allem das Ambiente der gepflasterten Gasse wenn man vor dem Restaurant sitzen kann zahlt sich aus. Aber wenn man Pizzen von echten Italienern wie zb I Carusi kennt und schätzt und Anspruch auf gute Zutaten stellt - tja, dann tuts mir leid.
Alles in Allem ganz nett, Personal auch, mit Pasta schauts auch besser aus, aber die Pizzen sind einfach nur groß. Wems gefällt.

Eine 1 fürs essen ist aber schon hart. Da erwarte ich mir schon eine bessere Beschreibung der Speisen und warum sie so schlecht waren.

23. Sep 2011, 08:58·Gefällt mir

neuwiener82 hat noch keine Fotos hochgeladen.

neuwiener82 hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte