Mi, 27. Jänner 2021

GenussReich - BAD BLUMAUGenussReich - BAD BLUMAUGenussReich - BAD BLUMAU
GenussReich - BAD BLUMAUGenussReich - BAD BLUMAUGenussReich - BAD BLUMAU

am 29. März 2013
Feinschmeckerlein

Für ein Haubenlokal erwarte ich mir mehr, Tartar nicht schlecht aber auch nichts besonderes, Dreierlei Geflügel, Fasanenpraline sehr trocken, Hühnerbrust in der Panade ebenfalls, Ente gut gebraten,schön rosa, leider etwas zäh, Risotto viel zu kompakt, fad gewürzt, Gemüse ohne Würze, Rindsfilet s...

am 26. November 2009
Genussbub

Zu den Speisen kann ich mich dem Erstbewerter nur voll anschliessen. Das Service ist generell bemüht und freundlich. Allerdings nach mehrfachen Besuch fällt schon auf, dass dies sehr personenabhängig ist und längst nicht jede Servicekraft mit Engagement bei der Sache ist. Das Ambiente ist im Umf...

am 19. Juni 2009
neuwiener82

Alles top, Getränke, Speisen und Service (sehr freundlich und bemüht um den Gast). Als Gast in der Therme sollte man sich das GenussReich leisten, da das gängige Buffet abends eine Beleidigung für den Gaumen ist. Zum Abschluss einen Schokoladen-Schnaps und das leckere Menü wird perfekt abgerundet.

HilfreichGefällt mirLesenswert
Größere Karte