Mimi90

hausgemachter Walnußauflauf

Stiegl vom Fass

4.33.13.8

20. November 2015
Etwas eng und billig wirkt es innen, jedoch sind die Speisen auf jeden Fall einen Besuch wert. Originell und lecker. Komme gerne wieder!
16. November 2015
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Ich hab dort schon öfter bestellt (immer vegetarisch) und mir hat es bisher immer gut geschmeckt. Die Portionen sind groß und geschmacklich sehr gut. Hin und wieder kommt es zu etwas längeren LI... MehrIch hab dort schon öfter bestellt (immer vegetarisch) und mir hat es bisher immer gut geschmeckt. Die Portionen sind groß und geschmacklich sehr gut.
Hin und wieder kommt es zu etwas längeren LIeferzeiten (45-60 min) aber das ist ok. Dafür bekommt man aber auch ein frisches, heißes Menü!

Was vielleicht noch gesagt werden sollte: Die Speisen sind recht üppig und liegen immer sehr schwer im Magen (obwohl ich nie die ganze Portion auf einmal esse).

20. Nov 2015, 14:37·Gefällt mir
12. November 2015
Ich war nun schon des Öfteren dort und bin immer wieder begeistert. Die Burger sind köstlich und die Pommes erst... :-) Das einzige Problem ist, dass das Lokal meistens voll. Einen Sitzplatz hatt... MehrIch war nun schon des Öfteren dort und bin immer wieder begeistert. Die Burger sind köstlich und die Pommes erst... :-)
Das einzige Problem ist, dass das Lokal meistens voll. Einen Sitzplatz hatte ich bisher trotzdem immer.
Swing kitchen kann ich jedem empfehlen, der wert auf gute und schnelle Küche legt!

achja, und man muss nicht VeganerIn sein, um dieses Lokal zu lieben!

12. Nov 2015, 10:12·Gefällt mir
19. Oktober 2015
Zerkochtes Gemüse, geschmacklich aber gut. Fliesenboden - etwas kühles Ambiente. Kellner - freundlich. Nicht gannz mein Fall.

Es hat ja nicht nur wegen den Fliesen kühl gewirkt. Das ganze Lokal machte einen noch nicht fertig eingerichteten Eindruck....

20. Nov 2015, 14:57·Gefällt mir

Versteh ich ned ganz ... Ambiente 2 wegen Fliesenboden? Hätte noch nicht viele Lokale gesehen, die Teppich verlegt haben ;)

22. Okt 2015, 10:47·Gefällt mir

TOLL so ausführlich und alles aussagend :-( Fliesen Boden ??? ist ja schlimm ??

19. Okt 2015, 20:16·Gefällt mir4
19. Oktober 2015
Die Tische im Raum ganz hinten in der Ecke stehen schon sehr nah beieinander. Jedoch auf den restlichen Tischen hat man genug Platz und "Privatsphäre". Das Essen war bisher immer hervorragend und ... MehrDie Tische im Raum ganz hinten in der Ecke stehen schon sehr nah beieinander. Jedoch auf den restlichen Tischen hat man genug Platz und "Privatsphäre".
Das Essen war bisher immer hervorragend und auf den Punkt. Auch zB der vegetarische Burritto.
Sehr sehr freundliches Personal.
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Habe mir das Mittagsmenü Gemüse mit Tofu (inkl. 1 Sommerrolle) und eine Suppe nach Hause bestellt. Es war in kürzester Zeit bei mir, der Lieferant war sehr freundlich. Das Essen war toll. Gemüse k... MehrHabe mir das Mittagsmenü Gemüse mit Tofu (inkl. 1 Sommerrolle) und eine Suppe nach Hause bestellt. Es war in kürzester Zeit bei mir, der Lieferant war sehr freundlich.
Das Essen war toll. Gemüse knackig, frisch, nicht zu fett. die Portion ausreichend. Kann ich nur weiterempfehlen
29. Jänner 2015
Der beste Burger den ich je gegessen habe! Der Sambiente Burger ist top. Dünner, knusprig gebratener Speck, herzhaftes Fleisch, ... mmmhh. Ich kann nur schwärmen. Dazu gibt's nach Knoblauch schm... MehrDer beste Burger den ich je gegessen habe!

Der Sambiente Burger ist top. Dünner, knusprig gebratener Speck, herzhaftes Fleisch, ... mmmhh. Ich kann nur schwärmen. Dazu gibt's nach Knoblauch schmeckende und hervorragende Wedges. Das alles auf einer schlichten Platte serviert. Die Portion ist ausreichend. Für Vielfresser (wie mich) gibt es danach noch einen außergewöhnlich guten Schokobrownie mit weichem Kern!!!

Das Ambiente war toll - neu eingerichtet, überschaubares, modernes und sauberes Lokal. Der Kellner sehr freundlich und gut gelaunt.

Ich komme auf alle Fälle wieder :-)
29. Jänner 2015
Kleines "Fast-food-Lokal". Man sitzt quasi direkt in der Küche - und riecht dann auch danach. Die Speisekarte war nicht sehr ansprechend. Der Kellner aber sehr nett. Die Speisen jedoch waren seh... MehrKleines "Fast-food-Lokal". Man sitzt quasi direkt in der Küche - und riecht dann auch danach. Die Speisekarte war nicht sehr ansprechend. Der Kellner aber sehr nett.

Die Speisen jedoch waren sehr gut. es gibt Gerichte, die sich nicht auf vielen Speisekarten in Wien befinden und ich wusste gar nicht, wo ich anfangen sollte zu kosten! Gut gewürzt - sogar der Spinat war gut ;)
Alles war frisch. Mir hat es sehr gut geschmeckt.

Man kann sein Essen auch mitnehmen. Ich glaube, das werde ich das nächste Mal tun, damit ich diesem Küchengeruch entgehe.
29. Jänner 2015
Ich war beeindruckt. Ein komplett neues Lokal, das noch funkelt und glänzt. Neu und stilvoll eingerichtet. Und es ist immer was los. Aber kein Wunder: Das Essen ist toll. Das Gemüse ist frisch u... MehrIch war beeindruckt. Ein komplett neues Lokal, das noch funkelt und glänzt. Neu und stilvoll eingerichtet. Und es ist immer was los. Aber kein Wunder:

Das Essen ist toll. Das Gemüse ist frisch und knackig, Sushi&Maki sehr gut und auch sonst hat mir bisher alles geschmeckt. Die Speisen sind sehr schön angerichtet. und achja: Die Nudeln hausgemacht!
Das Servierpersonal ist freundlich und sehr unaufdringlich.

Dieses Lokal kann man nur weiterempfehlen!
29. Jänner 2015
Das Ambiente ist ok - es ist ein sehr kleines und schmales Lokal mit viel kitsch. Die Toiletten lassen jedoch zu wünschen übrig. Ich habe bisher Suppen, Salate, Sushi und Maki getestet und kann ... MehrDas Ambiente ist ok - es ist ein sehr kleines und schmales Lokal mit viel kitsch. Die Toiletten lassen jedoch zu wünschen übrig.

Ich habe bisher Suppen, Salate, Sushi und Maki getestet und kann mich nicht beklagen. Das Essen ist geschmacklich sehr gut und auch nicht teuer. Die Kellnerin ist nett.

Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich gehe immer wieder gerne dort essen.
29. Jänner 2015
Der Nichtraucherbereich (im Keller): Ein großer Saal in dem es etwas hallt. Lieblose Einrichtung. Die Wände SCHIMMELN. Das Ambiente im Erdgeschoß scheint etwas besser zu sein. Sehr urig, aber tro... MehrDer Nichtraucherbereich (im Keller): Ein großer Saal in dem es etwas hallt. Lieblose Einrichtung. Die Wände SCHIMMELN.
Das Ambiente im Erdgeschoß scheint etwas besser zu sein. Sehr urig, aber trotzdem merkt man, dass alles sehr alt und verbraucht ist.

Die Bedingung war nett.

Die Speisen sind nicht schlecht. Wir haben verschiedene Burger probiert. Irgendwie haben aber alle ziemlich gleich geschmeckt (obwohl wir einen normalen Cheese-, einen Angusrind-, einen Lammburger hatten). Naja.
Dazu bekommt man eine riesige Portion Wedges. Die waren ok.

Der Nichtraucherbereich lädt -meiner Meinung nach - nicht zum längeren Verweilen ein, und wir waren dann auch froh, als wir fertig gegessen hatten und wieder gehen konnten.

29. Jänner 2015
Bodenständiges, hausgemachtes und g'schmackiges Essen. Die Speisen werden immer frisch zubereitet und es werden Produkte aus der Region verarbeitet (steht in der Speisekarte ;-) ). Und das schmeck... MehrBodenständiges, hausgemachtes und g'schmackiges Essen.
Die Speisen werden immer frisch zubereitet und es werden Produkte aus der Region verarbeitet (steht in der Speisekarte ;-) ). Und das schmeckt man auch!
Es gibt kein einziges Fertigprodukt in den Speisen - alles handgemacht. von Leberknödel über Tomatenpesto bis hin zum Walnußauflauf. Einfach ein Traum!

Täglich wird auch ein sehr günstiges Menü (Suppe + Hauptspeise) angeboten. Backhenderl, Kaiserschmarren, Schweinebraten, ... die Liste ist lang. und: schmeckt nicht, gibt's nicht!

Den Gasthof Hutter kann ich jedem empfehlen, der Wert auf ausgezeichnetes Essen legt!

Mimi90 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Mimi90 hat noch keine Guides erstellt.