RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
44
40
34
Gesamtrating
39
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Sambiente Esswerk & TrinkbarSambiente Esswerk & Trinkbar
Alle Fotos (3)
Event eintragen
Sambiente Esswerk & Trinkbar Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Catering, Partyservice
Fußball Übertragungen
WLAN, WiFi
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
VISA BANKOMAT
Eröffnungsjahr
2012
Öffnungszeiten
Mo
10:00-22:00
Di
10:00-22:00
Mi
10:00-22:00
Do
10:00-22:00
Fr
10:00-22:00
Sa
10:00-22:00
So
10:00-22:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Sambiente Esswerk & Trinkbar

Südstadtzentrum 1
2344 Maria Enzersdorf
Niederösterreich
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant, Szenelokal
Tel: 02236 384884
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Sambiente Esswerk & Trinkbar

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 29. Jänner 2015
Mimi90
14
1
2
5Speisen
4Ambiente
4Service

Der beste Burger den ich je gegessen habe!

Der Sambiente Burger ist top. Dünner, knusprig gebratener Speck, herzhaftes Fleisch, ... mmmhh. Ich kann nur schwärmen. Dazu gibt's nach Knoblauch schmeckende und hervorragende Wedges. Das alles auf einer schlichten Platte serviert. Die Portion ist ausreichend. Für Vielfresser (wie mich) gibt es danach noch einen außergewöhnlich guten Schokobrownie mit weichem Kern!!!

Das Ambiente war toll - neu eingerichtet, überschaubares, modernes und sauberes Lokal. Der Kellner sehr freundlich und gut gelaunt.

Ich komme auf alle Fälle wieder :-)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 14. April 2013
svrmarty
10
1
6
4Speisen
4Ambiente
3Service
3 Fotos1 Check-In

Beim betreten des Lokales fühlt man sich gleich wohl. Es ist sauber, sehr hell und die zum teil gewagten Farben und die einrichtung deuten auf ein sehr junges lokal hin.

wir bestellten um 13.30 uhr, 4 tische waren belegt.
die getränke waren gleich serviert, die wartezeit für die burger waren ca 25 minuten, eindeutig zu viel.

was mir auch sauer aufstößt ist, das man für ein 0,5 liter glas Orangensaft mit Leitungswasser 3,50 euro bezahlt.
für die selbe menge bier zahlt man 10 cent weniger, also nur 3,40 euro.
ich sehe ein, das man für ein glas leitungswasser was verlangt, wenn sonst nichts getrunken wird. aber wenn ich etwas nur mit leitungswasser gespritzt haben möchte, da man vllt probleme mit kohlensäure hat, dann darf das nicht extra verrechnet werden.

der burger selbst war geschmacklich gut, die wedges schön knusprig, die knoblauchsauce genau richtig getroffen. ob die portion 9,50 euro wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
Sambiente Esswerk & Trinkbar - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2560 Berndorf
0 Bewertungen
2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen
2352 Gumpoldskirchen
28 Bewertungen
2700 Wiener Neustadt
5 Bewertungen
2193 Wilfersdorf/Hobersdorf
6 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 14.04.2013

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK