Mo, 1. März 2021

Küche: Snacks
Lokaltyp: Café, Konditorei, Bäckerei

am 11. Juli 2014
IreneC

Haben sehr kurzfristig eine Hochzeitstorte bestellt. Herr Stadtlehner hat uns toll beraten und die Torte war köstlich. Tolles Kundenservice!

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

Ich muß ins umgangsprachliche Englisch verfallen und bitte um Nachsicht: Shotgun wedding?

11. Jul 2014, 22:32·Gefällt mir

Bei meiner nächsten Hochzeit werde ich dort bestellen!

11. Jul 2014, 18:31·Gefällt mir

Hoffentlich haben die genug Sitzplätze, diese Bewertung wird einen regelrechten Ansturm an Gästen auslösen!

11. Jul 2014, 17:58·Gefällt mir
Größere Karte