Schließen X

Küche: Chinesisch

4 Bewertungen für: China Dim Sum Restaurant Sino

am 1. September 2018
Bumblebee

Freundliche und schnelle Bedienung. Die Austattung - das Ambiente - ist echt chinesisch im modenen Stil. Ich war schon öfters in diesem Restaurent, und finde die bestellten Speisen sehr gut und auch reichlich. Keine Miniportionen.

am 27. März 2013
Fay

Gestern mal wieder bestellt, aber auch sonst wird das Sino alle 1-2 Monate mal besucht. Für mich einer der besten Chinesen in der Umgebung.

Die Speisen werden ohne Glutamat zubereitet und das schmeckt man. Beim Buffet ist immer alles frisch - einziges Manko, dass es meist die gleiche Auswahl ist und nicht hin und wieder abgewechselt wird. Beim Bestellen sind die Portionen relativ groß, außer beim Reis, da könnte es vielleicht ein bisschen mehr sein. Besonders empfehlenswert finde ich die Maissuppe, kannte ich so vorher nicht.

Seit dem Umbau ist das Lokal auch wesentlich heller und freundlicher geworden - und es sieht wesentlich moderner aus. Trotzdem gibt es noch genug Deko und auch einen kleinen Indoor-Teich (besser kann ich es nicht beschreiben), die für das typische Chinesen-Feeling sorgen.

Service ist immer spitze: freundlich, zuvorkommend, Teller werden schnell abgeräumt. Auch die Lieferung kommt relativ schnell, gestern waren 40 min angekündigt, aber das Essen war schon nach 20 min da - eine sehr positive Überraschung.

Sehr schön finde ich auch, dass der Montag jetzt kein Ruhetag mehr ist :D

am 2. Februar 2013
fine

Das Sino liefert einfach gleichbleibend tolle Qualität. Nach dem Umbau wurde das Buffet-Angebot sogar noch erweitert. Anfangs gab es Schwierigkeiten mit dem Sushi-Nachschub, in letzter Zeit war aber immer reichlich davon da. Das Sushi ist auch extrem lecker, das Service freundliche - unser Lieblings-Chinese!!

am 15. Jänner 2013
Hei

habe dort früher oft den Dschingis Khan mit Rindfleisch und Knusperreis gegessen - war immer super lecker! Wohne jetzt leider weit weg und muß mal unbedingt wieder hinfahren....

Von Hetzendorf

@ Hei Freut mich daß du früher dort gegessen hast. War sehr informativ. Bitte mehr davon. Würde dir ein Lesenswert vergeben, geht leider nicht.

17. Jänner 2013 um 11:22|Gefällt mir|Antworten
China Dim Sum Restaurant Sino - Karte