Fr, 23. April 2021

China Dim Sum Restaurant Sino

Reisenbauerring 2a
2351 Wiener Neudorf
Küche: Chinesisch
Knusprige Ente mit Sojasprossen und Knoblauch Sauce - Lieferservice - China Dim Sum Restaurant Sino - Wiener NeudorfFotos hochladen

am 1. September 2018
Bumblebee

Freundliche und schnelle Bedienung. Die Austattung - das Ambiente - ist echt chinesisch im modenen Stil. Ich war schon öfters in diesem Restaurent, und finde die bestellten Speisen sehr gut und auch reichlich. Keine Miniportionen.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 27. März 2013
Fay
Experte · Level 20

Gestern mal wieder bestellt, aber auch sonst wird das Sino alle 1-2 Monate mal besucht. Für mich einer der besten Chinesen in der Umgebung. Die Speisen werden ohne Glutamat zubereitet und das schmeckt man. Beim Buffet ist immer alles frisch - einziges Manko, dass es meist die gleiche Auswahl ...

am 2. Februar 2013
fine

Das Sino liefert einfach gleichbleibend tolle Qualität. Nach dem Umbau wurde das Buffet-Angebot sogar noch erweitert. Anfangs gab es Schwierigkeiten mit dem Sushi-Nachschub, in letzter Zeit war aber immer reichlich davon da. Das Sushi ist auch extrem lecker, das Service freundliche - unser Liebli...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 15. Jänner 2013
Hei

habe dort früher oft den Dschingis Khan mit Rindfleisch und Knusperreis gegessen - war immer super lecker! Wohne jetzt leider weit weg und muß mal unbedingt wieder hinfahren....

1 Kommentar
Von Hetzendorf

@ Hei Freut mich daß du früher dort gegessen hast. War sehr informativ. Bitte mehr davon. Würde dir ein Lesenswert vergeben, geht leider nicht.

17. Jän 2013, 11:22·Gefällt mir

2544 Leobersdorf