China Dim Sum Restaurant Sino

Reisenbauerring 2a, 2351 Wiener Neudorf
Küche: Chinesisch
Knusprige Ente mit Sojasprossen und Knoblauch Sauce - Lieferservice - China Dim Sum Restaurant Sino - Wiener Neudorf

China Dim Sum Restaurant Sino

Fay
am 27. März 2013
Gestern mal wieder bestellt, aber auch sonst wird das Sino alle 1-2 Monate mal besucht. Für mich einer der besten Chinesen in der Umgebung. Die Speisen werden ohne Glutamat zubereitet und das schmeckt man. Beim Buffet ist immer alles frisch - einziges Manko, dass es meist die gleiche Auswahl ...Mehr anzeigenGestern mal wieder bestellt, aber auch sonst wird das Sino alle 1-2 Monate mal besucht. Für mich einer der besten Chinesen in der Umgebung.

Die Speisen werden ohne Glutamat zubereitet und das schmeckt man. Beim Buffet ist immer alles frisch - einziges Manko, dass es meist die gleiche Auswahl ist und nicht hin und wieder abgewechselt wird. Beim Bestellen sind die Portionen relativ groß, außer beim Reis, da könnte es vielleicht ein bisschen mehr sein. Besonders empfehlenswert finde ich die Maissuppe, kannte ich so vorher nicht.

Seit dem Umbau ist das Lokal auch wesentlich heller und freundlicher geworden - und es sieht wesentlich moderner aus. Trotzdem gibt es noch genug Deko und auch einen kleinen Indoor-Teich (besser kann ich es nicht beschreiben), die für das typische Chinesen-Feeling sorgen.

Service ist immer spitze: freundlich, zuvorkommend, Teller werden schnell abgeräumt. Auch die Lieferung kommt relativ schnell, gestern waren 40 min angekündigt, aber das Essen war schon nach 20 min da - eine sehr positive Überraschung.

Sehr schön finde ich auch, dass der Montag jetzt kein Ruhetag mehr ist :D