Sa, 27. April 2024

Legumium - Die Gemüsekombüse

Bahnstraße 6a, 2351 Wr. Neudorf
Küche: Vegetarisch
Lokaltyp: Bistro
Legumium -  Die Gemüsekombüse - Wr. NeudorfLegumium -  Die Gemüsekombüse - Wr. NeudorfLegumium -  Die Gemüsekombüse - Wr. Neudorf
Legumium -  Die Gemüsekombüse - Wr. Neudorf

Legumium - Die Gemüsekombüse

GPSRitter
am 17. September 2015
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Ich war gestern in der Gegend und bin dort mal eingekehrt. Grundsätzlich ist es durchaus einladend von außen, auch wenn es einer kleinen Snackbude aussieht. Beim Reinkommen ist das Lokal selbst auch nicht sonderlich groß. Links ist die Küche mit einer Theke an der man das Essen bestellt. Viele...Mehr anzeigenIch war gestern in der Gegend und bin dort mal eingekehrt.

Grundsätzlich ist es durchaus einladend von außen, auch wenn es einer kleinen Snackbude aussieht. Beim Reinkommen ist das Lokal selbst auch nicht sonderlich groß. Links ist die Küche mit einer Theke an der man das Essen bestellt. Vieles ist in Glasvitrinen bereits vorgefertigt in Einweckgläsern. Ist dekorativ, aber die Portionen dadurch etwas klein. Auf der rechten Seite stehen 2 Tische für je 4 - 6 Personen aus scheinbar Vollholz in natürlichen Linien. Gefällt sehr gut und fühlt sich gut an darauf zu sitzen ... Gastgarten gibt es auch, aber den habe ich mir nicht angesehen ... hatte keine Zeit.

Was das Essen betrifft: rein vegetarisch / veganes Lokal ... Ich habe mich am Erdäpfel Gulasch probiert mit Apfelsaft und einem Kamut-Rundling. Geschmacklich durchaus gut gewürzt und auch die Konsistenz sehr gut. Allerdings, kann das alles nicht über die etwas knappe Menge und das zu viel an vegan/vegetarischer Vursteinlage hinwegtäuschen ... für die Menge ist € 7,50 zu viel (wenn das Brötchen extra verrechnet wird) ... und auch für ein Kartoffelgulasch soll mehr Kartoffel als Nebeneinlagen enthalten. hier ist das leider nicht der Fall ... die Menge an Ersatzprodukten ist einfach zu hoch. Etwas weniger Ersatzprodukte und man könnte den Preis auch unter € 6 drücken ... was angemessen wäre für die Menge.

Service wird nicht bewertet, weil man sich das Essen selbst an der Theke bestellt und mitgenommen ... wie be Subway & co.

Wiederholungsgefahr ... mal sehen ...