Speisen
Ambiente
Service
31
28
32
Gesamtrating
30
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Akasaka Sushi-Bar Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC
Öffnungszeiten
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Akasaka Sushi-Bar

Vorlaufstraße 5
1010 Wien
1. Bezirk - Innere Stadt
Küche: Japanisch, Sushi
Lokaltyp: Sushi Bar
Tel: 01 533 96 56

4 Bewertungen für: Akasaka Sushi-Bar

Speisen
5
1
4
2
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
3
2
1
1
0
Service
5
1
4
3
2
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 29. Jänner 2015
Mimi90
14
1
2
4Speisen
2Ambiente
3Service

Das Ambiente ist ok - es ist ein sehr kleines und schmales Lokal mit viel kitsch. Die Toiletten lassen jedoch zu wünschen übrig. Ich habe bisher Suppen, Salate, Sushi und Maki getestet und kann mich nicht beklagen. Das Essen ist geschmacklich sehr gut und auch nicht teuer. Die Kellnerin ist ne...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 12. November 2013
Essegut
2
1
4Speisen
3Ambiente
3Service

Finde das Sushi außergewöhlich gut - richtig lecker sind die avocadomakis - macht er ganz frisch, das gibs im ersten nirgendswo!

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@hautschi: Du Optimist! ;)

12. Nov 2013, 20:25·Gefällt mir1·Antworten

unreg: Wieso das wohl so ist, das kannst dir überlegen, vielleicht kommst sogar drauf......

12. Nov 2013, 16:43·Gefällt mir1·Antworten
Unregistered

@ hautschi: Ständig am meckern, wieso das wohl so ist ......

12. Nov 2013, 16:40·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 2. Februar 2013
Experte
langnan
59
15
21
1Speisen
3Ambiente
2Service

War mit meiner Frau in der Naehe und es war ca. 1Uhr nachmittags. Habe auf Google-Map gelesen, dass das Lokal recht gut sein sollte. Alle Tische waren leer, nur ein Mitarbeiter war da. Einfache, aber gemuetliche Ambiente. Wir setzten uns und bemerkten, dass die Musik im Hintergrund kantonn...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir2Lesenswert3

du hättest aber gerade das Sushi probieren sollen, denn grad das ist richtig gut - im gegensatz zu akakiko und sonstige möchtegern kann er ganz fein das suhi schneiden.... nächstes mal einfach ausprobieren -:)

12. Nov 2013, 15:29·Gefällt mir·Antworten
am 20. Juli 2012
Jtteam
28
9
12
5Speisen
3Ambiente
5Service
5 Fotos12 Check-Ins

Ein kleiner, aber feiner Japaner mit nur 7 Tischen, 2 Angestellten (1 Kellnerin, 1 Koch) und ausgezeichneter Qualität der Speisen. Die Kellnerin ist aufmerksam und schnell, berät auch gerne bei der Speisenwahl, da nicht alle Speisen in der Karte ausgedeutscht sind, was wiederrum einen netten ...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mirLesenswert
Unregistered

das ist sicher nicht der beste japaner im 1. Aber ganz gestimmt nicht der schlechteste!

26. Jun 2013, 15:06·Gefällt mir·Antworten

Ich werde mich für meine Meinung nicht rechtfertigen und schon gar nicht von einem Unregistrierten beleidigen lassen!

1. Jun 2013, 09:13·Gefällt mir3·Antworten
Unregistered

nimmt du Drogen? Das ist mit Abstand der schlecheste Japaner im 1.!

1. Jun 2013, 01:12·Gefällt mir·Antworten
Akasaka Sushi-Bar - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
8 Bewertungen

1210 Wien
66 Bewertungen

1100 Wien
17 Bewertungen

1220 Wien
3 Bewertungen

1020 Wien
11 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 20.07.2012

Master

12 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK