Sa, 5. Dezember 2020

Lokaltyp: Weinbar, Vinothek
Unger und Klein - WienFotos hochladen

am 25. Juni 2014
fh70

Eine der schönsten Vinotheken, die ich kenne. Tolle Weinauswahl, sehr gutes, kompetentes Service und Kleinigkeiten zum Essen (Antipasti). Leider oft sehr verraucht, deshalb immer seltener von mir besucht.

am 10. November 2012
camporena

Schade, dass in dieser Weinbar soviel geraucht wird. Ein echtes Ärgernis für Weinliebhaber, da das Konzept der Bar/Weinhandlung ansonsten sehr überzeugt. Ob des enormen Gequalmes ist vom Wein nicht viel wahrnehmbar. Ein längerer Aufenthalt ist nur unter Strapazen möglich.

1 Kommentar

Bin heute, 27.4.13, vorbeigegangen,so gegen 20 Uhr. Die Tür stand offen. Man hörte Musik und es roch stark verraucht. Es war kein Ambiente für weinliebhaber und Käufer.

27. Apr 2013, 21:12·Gefällt mir
am 29. Mai 2011
fhuber

Die meiner Meinung nach schönste Vinothek Wiens, entworfen von Eichinger oder Knechtl. Große Auswahl an offenen Weinen, sehr gute Antipasti. Abends oft voll und dann leider sehr verraucht.

Größere Karte

Bewertet am 29.05.2011