Mi, 3. März 2021

Ratings
am 17. Juli 2011
gyper1
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Eine Freundin von mir ist gestern von einem Wildfremden niedergeschlagen worden. Den Security-Typen und dem Manager war es egal, bis die Polizei und die Rettung kamen. Mehr brauche ich nicht schreiben.

2 Kommentare

Nunja, normalerweise gibt es für so etwas Security... Wenn's der egal war, ist es wohl dort extrem unsicher. Vielleicht meint er das?

1. Aug 2011, 09:55·Gefällt mir

Keine Frage, das ist schrecklich. Was hat das allerdings mit dem Restaurant zu tun; das ist keine Restaurantkritik

17. Jul 2011, 12:04·Gefällt mir
am 22. März 2009
Meidlingerin13
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Tja, eine typische Metalbude halt. Früher habe ich Heavy Metal geliebt, jetzt hält es sich in Grenzen. Das Lokal selbst ist irgendwie schon originell, doch auch schon etwas verwahrlost. Die Toiletten sind eine einzige Katastrophe. Der Barbereich ist immer randvoll, das Publikum ist ziemlich jung ...

am 18. Februar 2009
Meidlinger12
Experte · Level 29
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Hier gibts mal nix zu essen. Die Musik ist sehr gut (Rockmusik, Heavy Metal). Es gibt Wutzltische. Zum sitzen gibts umgedrehte Bierkisten. Das Lokal gibts sicher schon 20 Jahre oder länger und hält sich in seiner ursprünglichen Form. Die Toiletten sind nicht so schön aber das ist in den meisten I...

Größere Karte

Bewertet am 18.02.2009