RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
--
30
30
Gesamtrating
30
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Steinzeit Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
20:00-04:00
Di
20:00-04:00
Mi
20:00-04:00
Do
20:00-04:00
Fr
20:00-06:00
Sa
20:00-06:00
So
20:00-04:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Steinzeit

Fischerstiege 9
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Bar, Club
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Steinzeit

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
Noch keine
2
Ratings
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
0
Service
5
4
3
2
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 17. Juli 2011
gyper1
1
1
-Speisen
-Ambiente
-Service

Eine Freundin von mir ist gestern von einem Wildfremden niedergeschlagen worden. Den Security-Typen und dem Manager war es egal, bis die Polizei und die Rettung kamen. Mehr brauche ich nicht schreiben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von Unregistered am 1. Aug 2011 um 09:55

Nunja, normalerweise gibt es für so etwas Security... Wenn's der egal war, ist es wohl dort extrem unsicher. Vielleicht meint er das?

Gefällt mir
am 22. März 2009
Meidlingerin13
34
3
5
-Speisen
3Ambiente
3Service

Tja, eine typische Metalbude halt. Früher habe ich Heavy Metal geliebt, jetzt hält es sich in Grenzen. Das Lokal selbst ist irgendwie schon originell, doch auch schon etwas verwahrlost. Die Toiletten sind eine einzige Katastrophe. Der Barbereich ist immer randvoll, das Publikum ist ziemlich jung und einige Leute sollten sich echt überlegen, ab welchem Alter man wirklich nicht mehr extremst headbangen sollte, ist einfach nur peinlich. Wenn ich mal wieder Lust auf Metal oder Rock habe, verschlägts mich ganz sicher woanders hin.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
am 18. Februar 2009
Meidlinger12
197
51
18
-Speisen
3Ambiente
3Service

Hier gibts mal nix zu essen. Die Musik ist sehr gut (Rockmusik, Heavy Metal). Es gibt Wutzltische. Zum sitzen gibts umgedrehte Bierkisten. Das Lokal gibts sicher schon 20 Jahre oder länger und hält sich in seiner ursprünglichen Form. Die Toiletten sind nicht so schön aber das ist in den meisten Innenstadtlokalen so. Preise sind wie in den anderen Innenstadtlokalen. Mich verschlägts auch immer wieder rein wenn ich auf einer Innenstadttour bin, aber nicht mehr so wie früher das ich dort mehrere Stunden hängen bleib.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Steinzeit - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1190 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
8 Bewertungen
1040 Wien
8 Bewertungen
1300 Schwechat
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 18.02.2009
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK