Steinzeit

Steinzeit

Meidlingerin13
am 22. März 2009
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Tja, eine typische Metalbude halt. Früher habe ich Heavy Metal geliebt, jetzt hält es sich in Grenzen. Das Lokal selbst ist irgendwie schon originell, doch auch schon etwas verwahrlost. Die Toiletten sind eine einzige Katastrophe. Der Barbereich ist immer randvoll, das Publikum ist ziemlich jung ...Mehr anzeigenTja, eine typische Metalbude halt. Früher habe ich Heavy Metal geliebt, jetzt hält es sich in Grenzen. Das Lokal selbst ist irgendwie schon originell, doch auch schon etwas verwahrlost. Die Toiletten sind eine einzige Katastrophe. Der Barbereich ist immer randvoll, das Publikum ist ziemlich jung und einige Leute sollten sich echt überlegen, ab welchem Alter man wirklich nicht mehr extremst headbangen sollte, ist einfach nur peinlich. Wenn ich mal wieder Lust auf Metal oder Rock habe, verschlägts mich ganz sicher woanders hin.
Meidlinger12
am 18. Februar 2009
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Hier gibts mal nix zu essen. Die Musik ist sehr gut (Rockmusik, Heavy Metal). Es gibt Wutzltische. Zum sitzen gibts umgedrehte Bierkisten. Das Lokal gibts sicher schon 20 Jahre oder länger und hält sich in seiner ursprünglichen Form. Die Toiletten sind nicht so schön aber das ist in den meisten I...Mehr anzeigenHier gibts mal nix zu essen. Die Musik ist sehr gut (Rockmusik, Heavy Metal). Es gibt Wutzltische. Zum sitzen gibts umgedrehte Bierkisten. Das Lokal gibts sicher schon 20 Jahre oder länger und hält sich in seiner ursprünglichen Form. Die Toiletten sind nicht so schön aber das ist in den meisten Innenstadtlokalen so. Preise sind wie in den anderen Innenstadtlokalen. Mich verschlägts auch immer wieder rein wenn ich auf einer Innenstadttour bin, aber nicht mehr so wie früher das ich dort mehrere Stunden hängen bleib.