Schließen X
Steinzeit Info

Steinzeit

Fischerstiege 9
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Snacks

am 17. Juli 2011
gyper1
-Ambiente
-Service

Eine Freundin von mir ist gestern von einem Wildfremden niedergeschlagen worden. Den Security-Typen und dem Manager war es egal, bis die Polizei und die Rettung kamen. Mehr brauche ich nicht schreiben.

Nunja, normalerweise gibt es für so etwas Security... Wenn's der egal war, ist es wohl dort extrem unsicher. Vielleicht meint er das?

1. August 2011 um 09:55|Antworten|Gefällt mir

Keine Frage, das ist schrecklich. Was hat das allerdings mit dem Restaurant zu tun; das ist keine Restaurantkritik

17. Juli 2011 um 12:04|Antworten|Gefällt mir
am 22. März 2009
Meidlingerin13

Tja, eine typische Metalbude halt. Früher habe ich Heavy Metal geliebt, jetzt hält es sich in Grenzen. Das Lokal selbst ist irgendwie schon originell, doch auch schon etwas verwahrlost. Die Toiletten sind eine einzige Katastrophe. Der Barbereich ist immer randvoll, das Publikum ist ziemlich jung und einige Leute sollten sich echt überlegen, ab welchem Alter man wirklich nicht mehr extremst headbangen sollte, ist einfach nur peinlich. Wenn ich mal wieder Lust auf Metal oder Rock habe, verschlägts mich ganz sicher woanders hin.

am 18. Februar 2009
Meidlinger12

Hier gibts mal nix zu essen. Die Musik ist sehr gut (Rockmusik, Heavy Metal). Es gibt Wutzltische. Zum sitzen gibts umgedrehte Bierkisten. Das Lokal gibts sicher schon 20 Jahre oder länger und hält sich in seiner ursprünglichen Form. Die Toiletten sind nicht so schön aber das ist in den meisten Innenstadtlokalen so. Preise sind wie in den anderen Innenstadtlokalen. Mich verschlägts auch immer wieder rein wenn ich auf einer Innenstadttour bin, aber nicht mehr so wie früher das ich dort mehrere Stunden hängen bleib.

Steinzeit - Karte

Bewertet am 18.02.2009