Gourmetesser

Gourmetesser
Nachricht

Tester seit

Juni 2013

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
9 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
8 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

11 Gefällt mir Stimmen für 3 Beiträge
1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung
53 Hilfreich Stimmen für 9 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

9
Lokal-
Bewertungen

3.23.93
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

580All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
19. Juli 2014
hat ein Lokal bewertet
Café Restaurant "Im Augarten"
1020 Wien
3037336 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
5Service

Vielleicht lag es an dem lauen Sommerabend, dem Licht, den (relativ) wenigen Gästen auf den beiden wunderschönen Terrassen, was vielleicht dazu beitrug, dass das Service noch aufmerksamer war: ansonsten vergeben wir kaum mehrere "ausgezeichnet", doch am 19. Juli waren wir (vier) rundum zufrieden. Be... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Gourmetesser's Bewertungen »
19. Juli 2014
10. Februar 2014
hat ein Lokal bewertet
Nihon Bashi
1010 Wien
42404314 Bewertungen
1Speisen
4Ambiente
1Service

Wir sind etwas auf Japaner (inklusive derer, die sich als solche ausgeben) abonniert. An dieser Stelle in der Operngasse war einmal das gute Yugetsu, dann lange geschlossen, und vor geraumer Zeit hat also das Nihonbashi aufgesperrt. Blick auf die Restaurantester-Kritiken – alle gut. Blick auf die we... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren

Die Erwähnung der Operngasse stimmt mich skeptisch.

9. Mai 2014 um 18:06|Gefällt mir|Antworten
Gourmetesser's Bewertungen »
10. Februar 2014
9. Februar 2014
hat ein Lokal bewertet
Sakai - Taste of Japan
1080 Wien
38293514 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

In aller Kürze: Der wohl im Moment angesagteste Japaner. Ohne Vorreservierung ist kaum ein Platz zu bekommen, nicht einmal zu Mittag. Es ist uns dennoch 2x gelungen, am 26. 1. (da ist jemand ausgefallen) und am 6. 2. (Semesterferien). Am Abend waren wir noch nicht da. Auch am Samstag gibt es Mittag... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Gourmetesser's Bewertungen »
9. Februar 2014
17. Jänner 2014
hat ein Lokal bewertet
Markgraf Wirtshaus
3400 Klosterneuburg
3734359 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
0Service

Nun ja, Severin Corti schreibt im Standard von “so was von keine Lokalkultur im feisten Speckgurten”, sprich Klosterneuburg. Nicht nett, aber ganz unrecht hat er leider nicht. Nun preist er den neueröffneten “Markgrafen”. Nichts wie hin zu einem Test, zunächst einmal an einem Freitag zu Mittag. Am ... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren

Scheint ja wirklich ein schlechter Tag gewesen zu sein. Man könnte meinen der Bewerter schreibt von einem anderem Lokal. Wir waren bisher abends, mit Reservierung des runden Tisches, es war hervorragend. Nettes Personal, sehr gute und toll dekorierte Speisen. Gute Weine und guter Preis.

24. Feb 2014 um 20:17|Gefällt mir|Antworten

War an diesem Tag auch dort Mittagessen, stimmt war sehr viel los und hektisch, fand mein Menü aber ok und nichts versalzen! Die Kellnerin war etwas nervös aber naja kann passieren wenn soviel los ist! Gehe sicher bald abends hin da ich in der Nähe wohne und Ambiente und Küche gut und gemütlich empfinde!

19. Jän 2014 um 21:04|Gefällt mir|Antworten

Hm. Nachdem Pressesprecher dankenswerterweise den Link beigestellt hat, haben wir schon überlegt, heute Abend das Lokal zu testen. Schaut jetzt wieder anders aus.;-))

19. Jän 2014 um 12:59|Gefällt mir|Antworten
Gourmetesser's Bewertungen »
17. Jänner 2014
12. Dezember 2013
hat ein Lokal bewertet
Hidori
1070 Wien
43363112 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
4Service

Wir besuchen das Hidori zumindest einmal im Monat, zuletzt am 30. 11. am frühen Abend (zu Mittag ist leider nicht geöffnet). Das Ambiente ist nicht überladen, fast puristisch, aber durch angenehme Beleuchtung und viel Naturmaterialien sehr warm. Die Speisen sind durchwegs hervorragend (die vergorene... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren

Den Tipp im letzten Satz merk ich mir! ;-)

12. Dez 2013 um 14:08|Gefällt mir1|Antworten
Gourmetesser's Bewertungen »
12. Dezember 2013
hat ein Lokal bewertet
Schöne Perle
1020 Wien
31272817 Bewertungen
1Speisen
2Ambiente
2Service

Wir waren vor geraumer Zeit zum zweiten Mal in der schönen Perle - und leider nicht zufieden. Einzig das Wiener Schnitzel war gut. Das "Lammragout" war ein undefinierbarer, zerkochter Papp mit kaum Fleisch, und der Fisch (mittlerweile von der Karte genommen?) viel zu heiß gebraten, das heißt, das de... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Also dazu kann man stehen wie man will, mir sind Hunde (wie meine zB) die an der Leine unter dem Tisch liegen um einiges lieber als plärrende und umherlaufende Kinder. Ich hoffe, das dein persönlicher Pluspunkt nicht in die sachliche Bewertung eingeflossen ist ;/

13. Dez 2013 um 14:26|Gefällt mir4|Antworten
Gourmetesser's Bewertungen »
12. Dezember 2013
hat ein Lokal bewertet
Umami
1080 Wien
4039408 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wir waren am 29. 11. zum ersten Mal am Abend im Umami und haben uns - aus gutem Anlaß - die Speisekarte sozusagen rauf und runter gegessen. Normalerweise ist in so einem Fall halt irgend etwas nicht so gut. Aber nicht hier und an diesem Abend: es war ALLES hervorragend: frisch, das Tempura kross, au... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Gourmetesser's Bewertungen »
12. Dezember 2013
22. Juni 2013
hat ein Lokal bewertet
Umami
1080 Wien
4039408 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service

Besuch 18. 6. Mittag. Die hohe Bewertung von Ambiente, Speisen und Service mag nach Werbung klingen - ist es aber nicht. Das neue japanische Lokal scheint eine Dependance des "Sosaku" zu sein. Die elegante Inneneinrichtung wurde weitgehend vom früheren "Veliero" übernommen. Die Qualität und Präsenta... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Gourmetesser's Bewertungen »
22. Juni 2013
hat ein Lokal bewertet
Ristorante Rossini
1010 Wien
34353213 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
1Service

Besuch 21. 6. Ambiente im Schanigarten gut; Qualität des Essens mittel (Pizza ist nicht neapolitanisch, sondern hauchdünn, für jene, die das mögen); Preise sind für den 1. Bezirk ok. Bedienung leider sehr arrogant, spricht kaum Deutsch oder Englisch, antwortet nur auf Italienisch - das soll vielleic... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

Sind im auch im Garten gesessen, Pizza sehr lecker, Bedingung TOP und auch sehr kinderfreundlich, ich kanns nur weiterempfejlen :-)

18. Aug 2013 um 12:39|Gefällt mir|Antworten

na schau, jetzt hab ich mich auch mal verschrieben. soll natürlich hauchdünn heissen ;)

22. Jun 2013 um 16:42|Gefällt mir|Antworten

original neapolitanische pizza ist haudünn!

22. Jun 2013 um 16:36|Gefällt mir|Antworten
Gourmetesser's Bewertungen »
22. Juni 2013

9 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Gourmetesser hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Gourmetesser hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

8 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Gourmetesser vor.

0 Events (kommende)

Gourmetesser hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Gourmetesser hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK