Fr, 22. Oktober 2021

Markgraf Wirtshaus

Kollersteig 6, 3400 Klosterneuburg
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Kalbsrahmherz, allerfeinst! - Markgraf Wirtshaus - KlosterneuburgZRB, sehr gut - Markgraf Wirtshaus - KlosterneuburgBeef Tatar gehackt, aber nur 50% davon, die anderen 50 hatte meine Liebste..... - Markgraf Wirtshaus - Klosterneuburg
Eine MEINE Pala..... - Markgraf Wirtshaus - KlosterneuburgMarkgraf Wirtshaus - KlosterneuburgMarkgraf Wirtshaus - Klosterneuburg13 Fotos

am 29. Juni 2019
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Aufi aufn Kollersteig in 3400 Klosterneuburg. Nein stimmt eigentlich nicht, hinauf geht es erst nach der Hausnummer 6, das ist nämlich schon das Wirtshaus MARKGRAF. Rechts geht die Höhenstraße weg, links beginnt eigentlich erst der „Steig“, eine etwas steilere Straße, wo viele (schöne) Einfamilie...

Hilfreich12Gefällt mir9Lesenswert9