Trattoria Castel Nuovo Info

Tel: 02243 20 610

5 Bewertungen für: Trattoria Castel Nuovo

am 10. September 2015
bmloidl

Die Pizzeria gibt es schon seit langen. Früher war sie in dem Lokal wo jetzt der Markgraf ist, dann hat man das jetzige Haus gekauft und alles neu renoviert, Viel Stammpublikum und das Wohnzimmer vom Sachsenviertel Ryiadh, ein geborener Iraker aus Bagdad betreibt das okal mit viel Fingerspitzengefuehl. Es gibt einen grossen Gastgarten unter einem Riesenbaum davor und innen hat es zwei Stockwerke. Inzwischen ist das ganze Nichtraucherokal. es gibt Wochentags immer Menue um knapp 7 Euro. Oder es gibt auch ca 20 grossen Pizzen zur Auswahl im Bereich um 10 Euro. Natuerlich aber auch andere intalienische Gerichte. Auf Anfrage kocht der de Chef auch ausserhalb der Karte nach taeglicher Verfuegbarkaeit, also zb Fisch. Es gibt viele zufriedene Gäste die immer wieder kommen. Oft Familien oder auch Geschaeftsessen.

am 3. Dezember 2014
max7648

Vorige Woche besucht, ein Genuß, schnell freundlich, und das Essen perfekt! Qualität ist sehr gut, Preise für die Qualität sind sehr in Ordnung!

am 20. Juli 2014
Marc83

Für mich die beste Pizzeria Wien Umgebung!
Haben auch schon kleinere Feiern dort gehabt und alle Speisen waren ausgezeichnet, von Pizza über Gnochi oder div Vor- und Nachspeisen.
Bedienung ist nett und schnell.
Preise sind etwas höher, das wirkt sich aber sehr positiv auf die Qualität der verwendeten Produkte aus!
Mahlzeit

am 14. April 2014
KatharinaH4

Ich kann der schlechten Bewertung absolut nicht zustimmen. Wir gehen schon lange regelmäßig ins Castel Nuovo - meistens Pizza, aber auch öfters andere Gerichte.

Mir/Uns hat bisher immer alles sehr gut geschmeckt. Das mit den Champignons aus der Dose kann ich nicht bestätigen, die Champignons auf der Pizza sind eindeutig nicht aus der Dose. Die Gerichte tun nicht nur so als wären sie italienisch, sondern schmecken auch so (die unten genannten Muscheln hab ich noch nicht probiert). Ordentlich gewürzt und handwerklich gut gekocht. Auch die Nachspeisen sind sehr zu empfehlen. Besonders gut ist das Tiramisu, da bekommt man selten wo ein besseres.

Das Ambiente ist sehr schön, gut dekoriert aber nicht aufdringlich, mehrere kleinere Gasträume, sodass es nicht zu laut wird. Das Service ist nett, aber nicht das schnellste. Im Sommer ist es im Gastgarten auch sehr schön. Parkplatz findet man oft nicht so leicht.

Kommentar von am 19. Mai 2014 um 19:24

An KatharinaH4, wenn man aufmerksam das Datum der beiden Rezessionen vergleicht wird man bemerken das mittlerweile 2 Jahre zwischen den beiden Einträgen vergangen sind und sich in diesem Zeitraum das Lokal mit seinem Essen bzw. Service zum Guten verändert haben könnte !!!!!!!!!!!!!

am 18. Juni 2012
Vette

Anlässlich einer Anzeige in regionaler Zeitschrift wurden wir auf eine Trattoria in Klosterneuburg-Weidling ob seiner Speisen-Qualität neugierig. Das Lokal wird sehr gut beworben und somit machten wir uns auf um einen genusshaften Abend zu verbringen. Der Service ist aufmerksam und durchaus gut. Als Vorspeise wurde Cozze al forno, Antipasti,etc. bestellt. Bekommen haben wir einen kleinen Teller mit 7 Vertiefungen in denen sich ausgelöste Mini-Miesmuscheln in reichlich Butter mit Unmenge an "Dill" befanden. Wo bitte bekommt man in Italien Muscheln in Dillsauce???. Antipasti: Tomaten, Mellanzani,Paprika,Artischoke und..... Champion in Einheitsgröße, was zurückschliessen lässt das sie aus der Dose kommen. Pizza Castel Nuovo: Der Teig ist hart und nicht wie erwartet mit flaumig aufgegangenen Rand, wenig Tomatensosse,dem Rinder-Carpaccio fehlte Oberhitze damit es seine Aromen freigeben könnte,also insgesammt eine recht trockene Angelegenheit und mit einem Preis von 11.50 € ob seiner Qualität nicht gerade günstig. Das Servicepersonal wurde auf die stumpfen Messer angesprochen, die diese Missere kennen und sehr bedauern. Fazit meiner Rezesion: Nettes Lokal, jedoch passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Trattoria Castel Nuovo - Karte

3420 Kritzendorf