Guad & Schoaf

1 Bewertung fürGuad & Schoaf

essenmaster
am 1. April 2023
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Zuerst das Positive: Das Essen war für 13:00 vorbestellt - und fast auf die Minute genau läutete die Hausglocke - super. Der Kebap-Teller war eine schöne entsprechend grosse Portion und hat mir auch recht gut gemundet. Auch waren alle angekreuzten Änderungen bzw. Wünsche erfüllt. Nun zu den...Mehr anzeigenZuerst das Positive:

Nun zu den Problemen:

Es fehlte einfach das zweite bestellte und bezahlte Kebap-Sandwich. Gut, kann ja mal vorkommen. Ein Anruf genügte und ein paar Minuten später war das zweite Sandwich auch schon wieder in meinen Händen.

Nun zu den echten Schwierigkeiten:

Die für das Kebap-Sandwich-Menü gelieferten Pommes waren irgendwas zwischen lauwarm und Wohnzimmertemperatur. Das geht gar nicht, wenn die Entfernung zwischen Lieferant und Kunde nur 1,8 km beträgt und mit dem Auto in 4 Minuten bzw. mit dem Fahrrad in 7 Minuten zu bewältigen ist. Es liegt vermutlich daran, dass die Pommes in einer simplen Pappschachtel mit Luftlöchern geliefert wird, während die restlichen Speisen in Alu-Folie sehr wohl entsprechend temperiert angekommen sind.

Was mich am meisten gestört hat, war die Tatsache, dass das Kebap-Teller-Menü mit Reis geliefert wurde, während auf der Webseite Pommes angegeben waren. Beim Bestellvorgang gab es auch nichts anzukreuzen um womöglich versehentlich zu diesem Reis zu kommen.

Fazit: ich bin mir nicht sicher, ob ich nochmals dort bestellen werde.