In der Umgebung
Do, 28. März 2024

AxelP

AxelP
Level 2
Mitglied seit Sep 2010
Nachricht

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

Facebook, Twitter, ...

2 Gefällt mir Stimmen für 2 Beiträge
2 Lesenswert Stimmen für 2 Lokal-Bewertungen
56 Hilfreich Stimmen für 13 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

15
Lokal-
Bewertungen

4.544.5
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
2. September 2011
SpeisenAmbienteService
Wunderbarer Heuriger mit ausgezeichneten (im Wortsinne) Weinen. Hausmacheressen, die beste Schwammerlsauce die ich je gegessen habe. Man sitzt nicht im wie so oft in Sooss im Hof, sondern im Gart... MehrWunderbarer Heuriger mit ausgezeichneten (im Wortsinne) Weinen.
Hausmacheressen, die beste Schwammerlsauce die ich je gegessen habe.
Man sitzt nicht im wie so oft in Sooss im Hof, sondern im Garten zwischen den Weingärten oder in einer idyllischen Weinlaube.
Hat leider nur am Wochenende geöffnet.
Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
2. September 2011
SpeisenAmbienteService
Es geht einfach um die Beste Pizza in Wien, nicht mehr und nicht weniger. Das Ambiente ist schlicht wie in einem Imbiss, aber auch in einer gewissen Weise stylisch reduziert. Beim Belag könnte ma... MehrEs geht einfach um die Beste Pizza in Wien, nicht mehr und nicht weniger.
Das Ambiente ist schlicht wie in einem Imbiss, aber auch in einer gewissen Weise stylisch reduziert.
Beim Belag könnte man mehr Auswahl haben, aber die Zutaten sind in einer hervorragenden Qualität und Bio, daher ist mehr wahrscheinlich nicht zu bevorraten.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt.
Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
29. April 2011
SpeisenAmbienteService
Sehr gute Dim Sum und andere kleine Gerichte, chinesische Tapas vom feinsten und Preise, bei denen man sich gerne noch ein Gericht mehr zum ausprobieren bestellt.
Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare

Und weg is dieser komische Kommentar vom Unregistrierten..hihi Darf ruhig oefters passieren!

26. Okt 2012, 19:50·Gefällt mir
Unregistered

Das war kein Schimmel sondern wahrscheinlich Eiweiß Ausflockungen, wenn das Fleisch bei etwas zu niedriger Initial Temperatur gekocht wird, das passiert schon mal ! Wenn es wirklich Schimmel gewesen sein sollte dürfte man als Gast nicht mehr weiter essen sondern das ganze fotografieren beziehungsweise einsacken und zum Marktamt. Allerdings hat das Amning einen Betrieb, da wird sicher nichts schimmlig.

26. Okt 2012, 17:52·Gefällt mir1

Verschimmelte Schweinestuecke, soso...das schreit nicht nachnegativer Bewertung sondern nach Gesundheitsamt und Marktamt und Polizei, Steuerfahndung und MA 35!Aber stattdessen esse ich weiter eine Portion Wasserspinat und beschwere mich anonym im Internet...wie bescheuert muss man denn sein???? Wahrscheinlich waren deine weissen Pilzkoerper nichts anderes als Champignons.

26. Okt 2012, 16:33·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
24. September 2010
SpeisenAmbienteService
DIE Heurigenidylle in Perchtoldsdorf! Schöner gehts kaum und das vor den Toren und mit herrlichem Blick auf Wien in Mitten eines alten Obstgartens mit Blick in die Weinberge und in den Wiener Süde... MehrDIE Heurigenidylle in Perchtoldsdorf!
Schöner gehts kaum und das vor den Toren und mit herrlichem Blick auf Wien in Mitten eines alten Obstgartens mit Blick in die Weinberge und in den Wiener Süden.
Ich muss im frühern Leben a Reblaus gwesen sein ;-).
Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

im frühern Leben a Reblaus gwesen-- das ja; aber sicher niemand der den Sinn der Seite RESTAURANTESTER versteht

24. Sep 2010, 17:21·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
24. September 2010
SpeisenAmbienteService
Die Bewertung TOP HEURIGER spricht für sich, die Betriebe mit dieser Auszeichnung sind alle sehr auf Qualität bedacht und um den Gast bemüht. Definitiv kein Touristenlokal, sehr gutes Heurigenbuff... MehrDie Bewertung TOP HEURIGER spricht für sich, die Betriebe mit dieser Auszeichnung sind alle sehr auf Qualität bedacht und um den Gast bemüht.
Definitiv kein Touristenlokal, sehr gutes Heurigenbuffet auch mit vielen vegetarischen Gerichten.
Einer der wenigen behindertengerechten Heurigen in Perchtoldsdorf.
Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
24. September 2010
SpeisenAmbienteService
Für mich einer DER Wiener Klassiker! Bevor ich ins Plachutta gehe, würde ich zehnmal lieber hierher gehen. Hier ist man wirklich um den Gast bemüht, man kommt sich um mindestens 25 Jahre zurückve... MehrFür mich einer DER Wiener Klassiker!
Bevor ich ins Plachutta gehe, würde ich zehnmal lieber hierher gehen.
Hier ist man wirklich um den Gast bemüht, man kommt sich um mindestens 25 Jahre zurückversetzt vor, aber im positivsten Sinne.
Qualität Top, Bedienung Top, Ambiente sehr gediegen aber zum wohlfühlen.
Zumal es im Süden Wiens nicht gerade viele Top Adressen gibt, ist der Stasta immer einen Besuch wert.
Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
24. September 2010
SpeisenAmbienteService
Einmal nicht der übliche Kitsch Bollywood Inder, wo alles zuerst gekocht, dann gebraten und anschliessend noch gegrillt wird um mit Sosse ertränkt zu werden, sondern authentische südindische bzw. C... MehrEinmal nicht der übliche Kitsch Bollywood Inder, wo alles zuerst gekocht, dann gebraten und anschliessend noch gegrillt wird um mit Sosse ertränkt zu werden, sondern authentische südindische bzw. Ceylonesische Küche, in nahezu beliebigen Schärfevarianten.
Sehr viele vegetarische Gerichte, unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten (verschiedne Reissorten, Brotsorten, zusätzliche Saucen etc.)
Absolut perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr netter Schanigarten.
Zählt mittlerweile auch zu den Lieblingslokalen meiner verwöhnten Tochter (19).
Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar
Unregistered

Gebe dir recht, die Curry Insel ist ein Highlight!

24. Sep 2010, 18:47·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
24. September 2010
SpeisenAmbienteService
Wir haben uns das Patara Mittags gegönnt. Essen und Service ausgezeichnet, allerdings hat mich das grüne Curry nicht umgehauen, war in etwa der thailändische Garküchenstandard. Weisser Spritzer... MehrWir haben uns das Patara Mittags gegönnt.

Essen und Service ausgezeichnet, allerdings hat mich das grüne Curry nicht umgehauen, war in etwa der thailändische Garküchenstandard.
Weisser Spritzer für 8,50 Euro war der Aufreger für mich der Rechnung, wurde uns als Aperitiv angeboten, aber mit einem Preis in der Höhe hatten wir wirklich nicht gerechnet. wir sind MIttags nicht wirklich satt mit 90 Euro zu zweit aus dem Lokal gegangen.

Abends muss ich mir das wirklich nicht geben.
Gefällt mirKommentieren
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

wenn der rt es als lesenswert einstuft.... Wer ist rt?

17. Okt 2010, 18:31·Gefällt mir

Diese Einstufung ist wirklich ein Schmarrn und hoffentlich nicht ernst gemeint!

8. Okt 2010, 15:19·Gefällt mir
Unregistered

lieber laurent! wenn der rt es als lesenswert einstuft dann ist es so! die frage von wem die einsufung ist, ist hoffentlich nicht ernst gemeint

8. Okt 2010, 13:30·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
23. September 2010
SpeisenAmbienteService
Ein wunderbarer kleiner Spaziergang am Schloss Wilhelminenberg links vorbei durch die Weingärten und man ist beim Leitner, mit einer Wahnsinnsaussicht. Die Stelzen sind absolute Spitzenklasse und ... MehrEin wunderbarer kleiner Spaziergang am Schloss Wilhelminenberg links vorbei durch die Weingärten und man ist beim Leitner, mit einer Wahnsinnsaussicht.
Die Stelzen sind absolute Spitzenklasse und zwingend vorzubestellen.
Eine reicht für zwei Personen.
Der gemischte Satz ist weniger zu empfehlen, aber sowohl der Riesling wie auch der Weissburgunder waren gut trinkbar.

Das Ambiente ist sehr gemütlich und urig, ausserdem wird man hier sicher keine Touristen finden.
Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare
peter

auch meldet man sich am telefon um 16h05 nicht obwohl jemand im lokal ist.man hat es scheinbar nicht notwendig reservierungen entgegen zu nehmen.

29. Jun 2011, 16:09·Gefällt mir
huber

stimmt die besten stelzen weit und breit. hoffentlich ist der wirt auch freundlich geworden.

24. Sep 2010, 12:13·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
23. September 2010
SpeisenAmbienteService
Kenne das Fusan bisher ebenfalls nur Mittags, man cshmeckt aber sofort, daß der Chef ein wahrer Meister seines Faches ist. Alle Mittagsmenüs sind durchwegs zu empfehlen und werden jeweils frisch... MehrKenne das Fusan bisher ebenfalls nur Mittags, man cshmeckt aber sofort, daß der Chef ein wahrer Meister seines Faches ist.

Alle Mittagsmenüs sind durchwegs zu empfehlen und werden jeweils frisch zubereitet.

Das Ambiente leidet etwas durch die vertrockneten Bambuspflanzen und die armen Fische im Wandaquarium.
Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare
mimi

Fusan, ist eindeutig mein Lieblingsasiate in Wien und mein Geheimtipp. Ich hoffe auch dass dies so bleibt! Mittagsmenüs sind frisch und einfach genial..... da kann der gesamte Naschmarkt + Umgebung mit seinem Massenfastfood einpacken.....

28. Dez 2012, 10:25·Gefällt mir
Lisa

Habe Fusan durch meinen Freund kennen- und liebengelernt. Wie in den anderen Kommentaren schon beschrieben, handelt es sich hier tatsächlich um einen Wiener Geheimtipp für alle, die nicht so viel Wert auf Ambiente, aber auf echte asiatische Kochkunst Wert legen. Ich bin immer wieder schwer begeistert und fahre jedes Mal wenn ich in Wien bin zum Fusan. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Wiener Verhältnisse günstig. Die Frische überzeugt. Wenn man zu spät dran ist, kann das ein oder andere Gericht auch mal aus sein. Dann bekommt man eben was anderes Leckeres. Unbedingt reinschauen und genießen!!!

2. Mär 2011, 19:37·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
2. September 2010
SpeisenAmbienteService
Sehr netter und kompetenter Service. Das Essen war wirklich ausgezeichnet und sehr fantasievoll zusammengestellt. Es ist durch die große Auswahl an vegetarischen und Fisch-Gerichten (ein Gerich... MehrSehr netter und kompetenter Service.

Das Essen war wirklich ausgezeichnet und sehr fantasievoll zusammengestellt.
Es ist durch die große Auswahl an vegetarischen und Fisch-Gerichten (ein Gericht sogar mit Huhn) für jeden Geschmack etwas dabei.

Auch die Weinbegleitung konnte mit vielen bekannten Namen und guten Weinen aus Österreich überzeugen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, 3 Gänge + Gruß aus der Küche für 23 €, da kann man sich nicht beschweren.
Gefällt mir1Kommentieren

15 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

AxelP hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

AxelP hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

12 Auszeichnungen

Mehr »
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.