So, 18. April 2021

Lokaltyp: Heuriger
Pröglhöf - PerchtoldsdorfPröglhöf - PerchtoldsdorfFotos hochladen

am 15. Juli 2013
FranzM4

Top Aussicht, gemütlich, keine Hektik trotz vollem Garten. Die Anreisekarte hat einen Fehler. Dort wo das Lokal eingezeichnet ist beginnt ei schmaler fast unsichtbarer Weg ohne Hinweisschild.

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ja,ja die Hitze :oD; Die Lokale such ich mir schon selber aus (meistens). Es kann aber durchaus passieren, dass ich mir den Prögelhof einmal reinziehe. Wegen der Top Aussicht, versteht sich.

28. Jul 2013, 08:00·Gefällt mir

Unreg, 21:36: na klar, wir schreiben jetzt alle ab sofort nur mehr Bewertungen, ungefähr so: "Geht hin und erzählt uns wie's war!" Hirnbefreit? Aber nein, für unregistrierte Einsilbige ist das hilfreich!

28. Jul 2013, 00:56·Gefällt mir1

@woody: warum gehst nicht hin und lasst uns dann wissen wie's Essen ist?

27. Jul 2013, 21:36·Gefällt mir
am 24. September 2010
AxelP

DIE Heurigenidylle in Perchtoldsdorf! Schöner gehts kaum und das vor den Toren und mit herrlichem Blick auf Wien in Mitten eines alten Obstgartens mit Blick in die Weinberge und in den Wiener Süden. Ich muss im frühern Leben a Reblaus gwesen sein ;-).

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

im frühern Leben a Reblaus gwesen-- das ja; aber sicher niemand der den Sinn der Seite RESTAURANTESTER versteht

24. Sep 2010, 17:21·Gefällt mir
am 26. Juli 2009
ProUndContra
Experte · Level 21

Der Pröglhöf ist ein typischer Sommerheuriger, der durch seinen wunderschönen Garten mit Fernblick mitten in den Weingärten Perchtoldsdorfs geprägt wird. An schönen lauen Abenden ist es manchmal schon schwierig, beim Pröglhöf noch einen Sitzplatz zu ergattern. Es gibt - wie eben bei einem ...

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

3300 Amstetten