Speisen
Ambiente
Service
40
50
36
Gesamtrating
42
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Pröglhöf Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
15:00-24:00
Di
15:00-24:00
Mi
15:00-24:00
Do
15:00-24:00
Fr
15:00-24:00
Sa
15:00-24:00
So
10:00-24:00
Hinzugefügt von
ProUndContra
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Pröglhöf

Am Goldbiegelberg 5
2380 Perchtoldsdorf
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Heuriger
Tel: 0699 135 04 797
Pröglhöf - PerchtoldsdorfPröglhöf - PerchtoldsdorfFotos hochladen

3 Bewertungen für: Pröglhöf

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
3
4
3
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 15. Juli 2013
FranzM4
1 Bewertung
1 Kontakt
3Speisen
5Ambiente
4Service

Top Aussicht, gemütlich, keine Hektik trotz vollem Garten.
Die Anreisekarte hat einen Fehler. Dort wo das Lokal eingezeichnet ist beginnt ei schmaler fast unsichtbarer Weg ohne Hinweisschild.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Ja,ja die Hitze :oD; Die Lokale such ich mir schon selber aus (meistens). Es kann aber durchaus passieren, dass ich mir den Prögelhof einmal reinziehe. Wegen der Top Aussicht, versteht sich.

28. Juli 2013 um 08:00|Gefällt mir|Antworten

Unreg, 21:36: na klar, wir schreiben jetzt alle ab sofort nur mehr Bewertungen, ungefähr so: "Geht hin und erzählt uns wie's war!" Hirnbefreit? Aber nein, für unregistrierte Einsilbige ist das hilfreich!

28. Juli 2013 um 00:56|Gefällt mir1|Antworten
Unregistered

@woody: warum gehst nicht hin und lasst uns dann wissen wie's Essen ist?

27. Juli 2013 um 21:36|Gefällt mir|Antworten
am 24. September 2010
AxelP
15 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 2
5Speisen
5Ambiente
5Service

DIE Heurigenidylle in Perchtoldsdorf!
Schöner gehts kaum und das vor den Toren und mit herrlichem Blick auf Wien in Mitten eines alten Obstgartens mit Blick in die Weinberge und in den Wiener Süden.
Ich muss im frühern Leben a Reblaus gwesen sein ;-).

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

im frühern Leben a Reblaus gwesen-- das ja; aber sicher niemand der den Sinn der Seite RESTAURANTESTER versteht

24. September 2010 um 17:21|Gefällt mir|Antworten
am 26. Juli 2009
Experte
ProUndContra
114 Bewertungen
11 Kontakte
Tester-Level 21
4Speisen
5Ambiente
3Service

Der Pröglhöf ist ein typischer Sommerheuriger, der durch seinen wunderschönen Garten mit Fernblick mitten in den Weingärten Perchtoldsdorfs geprägt wird.

An schönen lauen Abenden ist es manchmal schon schwierig, beim Pröglhöf noch einen Sitzplatz zu ergattern.

Es gibt - wie eben bei einem typischen Heurigen - nur kalte Küche; aber die grossen Brote (Schinken, Grammelschmalz, Verhackertes, Liptauer, etc.) und die Brettljausen sind von bester Qualität. Dazu gibt es qulitativ sehr gute Weine.
Übrigens werden hier die Speisen (unüblicherweise) beim Service bestellt, da in die Mini-Mini-Buffet-Ausschank beim besten Willen keine Gäste hineinpassen.

Das junge Personal ist sehr flink und freundlich - allerdings wenn der grosse Garten bei Schönwetter gerammelt voll ist, dann kann es schon zu (sehr, sehr) langen Wartezeiten kommen.

Grosser Parkplatz.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Pröglhöf - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2523 Tattendorf
1 Bewertung

2500 Siegenfeld
1 Bewertung

2500 Baden
3 Bewertungen

3300 Amstetten
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 26.07.2009

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK