Mo, 20. September 2021

Elisabethstraße 10
2380 Perchtoldsdorf
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger
Backhendlhaxn - KAS-NIGL - PerchtoldsdorfMais - Bohnen - Schwarzwurzel Salat - KAS-NIGL - PerchtoldsdorfKAS-NIGL - Perchtoldsdorf
KAS-NIGL - PerchtoldsdorfFotos hochladen

am 10. Juli 2018
Alzi
Experte · Level 25

Der Kas-Nigl ist einer der ältesten und traditionsreichsten Heurigen in Perchtoldsdorf. Er liegt an einem Hang und ist daher nur über Treppen zu erreichen. Im Oberstock eröffnen sich mehrere Räume unterschiedlicher Größe, die in hellem Holz gehalten sind und daher nicht sehr heimelig wirken. Abtr...

Hilfreich4Gefällt mir3Lesenswert
Elisabethstraße 10, 2380 Perchtoldsdorf