Di, 20. April 2021

Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger

am 30. Juni 2013
staderns

Meiner Meinung nach gibt's hier den besten Wein in Perchtoldsdorf. Sehr fruchtige und vor allem sortentypische Weine. Oft erkennt man in Perchtoldsdorf manche charakteristischen Sorten kaum. Das Buffet bietet auch etwas mehr als das Übliche. Leicht toskanisch angehaucht. Sehr nettes Ambiente, ...

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Und übers Essen magst uns nichts verraten?

30. Jun 2013, 14:26·Gefällt mir2

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth