Di, 24. November 2020

Lokaltyp: Heuriger

am 26. August 2009
ProUndContra
Experte · Level 21

Die Hummelberger in Perchtoldsdorf ist für mich ein typischer Sommer-Heuriger. Schon alleine der grosse, sehr schöne Garten mit Blick in die Weingärten ist ein Muss für laue Sommer-Abende (darauf bezieht sich auch meine Note 4 für Ambiente, denn drinnen bin ich noch nie gesessen). Der Rest ist...

3 Kommentare

@Weinfreund: Mein Review stammt aus dem Jahr 2009. Bekanntlicherweise schwankt die Weinqualität besonders bei den kleinen Heurigen beträchtlich zwischen den einzelnen Jahren.

26. Jul 2010, 14:53·Gefällt mir

Naja der Wein.... Das Ambiente ist super wie beim Pröglhöf und Georg Nigl nur dort ist der Wein auch um einiges besser. Darum auch der Platzmangel beim Ausstecken. mfg

22. Jul 2010, 18:13·Gefällt mir
none

Der Georg Nigl (auch in der Kunigundbergstrasse) hat momentan einen sensationellen Grünen Veltliner Forte (16%).

26. Aug 2009, 11:13·Gefällt mir
Größere Karte