julchen

Mitglied seit Feb 2011

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

43.23.2

22. Februar 2011
Top Qualität der Mehlspeisen, etwas laut, Servicepersonal könnte freundlicher und persönlicher agieren.
22. Februar 2011
Top Mehlspeisen, leider etwas überrannt von Touristen, mäßig freundliches Personal.
22. Februar 2011
Gute Küche, manchmal ist es im Lokal etwas laut, da überfüllt. Aufmerksamerer Service wäre wünschenswert. Teilweise etwas verrauchtes Ambiente.
22. Februar 2011
Kreative Küche mit frischen Zutaten. Geschnacklich sehr gut Leider ist das Lokal oft überfüllt und laut.
22. Februar 2011
Von Mo-Sa gibt es günstige Mittagsmenüs. Riesige Speisenauswahl, gute Qualität der Speisen, flotte und freundliche Bedienung. Wenn das Lokal voll ist, kann es schon einen hohen Geräuschpegel bekommen.
22. Februar 2011
Gute Auswahl an Speisen. Geschacklich gut, jedoch teilweise unverhältnismäßiges Preis-Leistungsverhältni. Service OK. Gemütliche Terrasse im Sommer. Reservierung empfohlen.

nach der sauna in oberlaa gehen wir sehr oft in dieses lokal. die pluspunkte sind die wundervolle umgebung(im kurpark, direkt vor einem kleinen see, mit entenund schwänen) und die wirklich ausgezeichneten pizzen, die es in zwei größen gibt. nicht sehr angetan bin ich vom übrigen speisenangebot, das zwar in halbwegs ansprechender qualität, aber doch mit ziemlich hohen preisen nicht immer meine zustimmung findet. die bedienung ist bemüht und freundlich, leider wurde der einzige wiener kellner vor zwei monaten entlassen, somit besteht das serviceteam nur mehr aus dem östlichen EU-raum. an wochenenden und in der schönen jahreszeit ist mit massenandrang zu rechnen! lg stockfox

22. Feb 2011, 18:56·Gefällt mir
22. Februar 2011
Überbackene Brote schmecken ausgezeichnet, ansonsten sind die Speisen so lala. Das Service ist je nach Auslastung mal besser mal schlechter. Bei Hochbetrieb muss man mit langen Wartezeiten rechnen.... MehrÜberbackene Brote schmecken ausgezeichnet, ansonsten sind die Speisen so lala. Das Service ist je nach Auslastung mal besser mal schlechter. Bei Hochbetrieb muss man mit langen Wartezeiten rechnen. Im Sommer ist der Gastgarten toll.
22. Februar 2011
Sehr nettes Lokal mit sehr guter Küche. Aufmerksame Bedienung, die auch auf Sonderwünsche eingeht.
22. Februar 2011
Sehr gute Qualität der Speisen, aufmerksames Personal, manchmal etwas laut durch ausländische Gäste.

Das bierschwangere Gegröle eingeborener Proleten ist einfach vertrauter! ;-)

24. Apr 2013, 08:50·Gefällt mir2

Sind inländische Gaeste etwa immer leise? Unnötiger Kritikpunkt einer nichtsaussagenden Review.

23. Feb 2011, 09:33·Gefällt mir3

julchen hat noch keine Fotos hochgeladen.

julchen hat noch keine Guides erstellt.