hansfood

hansfood
Nachricht

Tester seit

Juli 2012

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 2
5 Lokal Bewertungen
0 Fotos
3 Kontakte
14 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

30 Gefällt mir Stimmen für 10 Beiträge
15 Lesenswert Stimmen für 4 Lokal-Bewertungen
151 Hilfreich Stimmen für 5 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

5
Lokal-
Bewertungen

432.6
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

302All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
30. Jänner 2013
hat ein Lokal bewertet
Cafe Ansari
1020 Wien
4537266 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
1Service

Es ist einfach ein nettes Eck. Wie eine kleine pariser Place schaut es aus in diesem Teil der Praterstrasse. Schattige Bäume, 2 nette Lokal Tür an Tür...Herz was willst du mehr. Nun denn. Wir haben Winter. Dies ermöglicht eine etwas nüchterne Bewertung des Lokals. Den allgemeinen Lobeshymnen für... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
Giardino

mir scheint das Service eher familiär als professionell, habe mich nun darauf eingestellt, und ärgere mich nimmer, und das essen schmeckt doppelt soooo gut....:-)

28. Okt 2013 um 19:11|Gefällt mir|Antworten
peter

Service war anfangs nicht gut, inzwischen deutlich besser und auch mit persönlicher note

28. Mär 2013 um 15:32|Gefällt mir|Antworten
Unregistered

Ja, das Service fand ich bei meinem ersten Besuch auch recht dürftig bzw. kaum wahrnehmbar. Wir mussten in einem fast leeren Lokal wirklich sehr lange warten... das fand ich absolut unverständlich, unhöflich und sehr schade. Beim zweiten Besuch war es besser. Es war ein recht junger und sehr aufmerksamer Kellner. Das Essen ist sehr gut, wenn gleich die -zumindest von mir gegessen Hauptspeisen- vor Fleisch fast übergingen, aber dafür war die Beilage leider recht wenig. Eine Nachspeise war notwendig, dass ich satt wurde. Aber ich geh immer wieder hin. Aber das Service könnte ich sich wirklich verbessern...

5. Mär 2013 um 14:37|Gefällt mir|Antworten
hansfood's Bewertungen »
30. Jänner 2013
28. Jänner 2013
hat ein Lokal bewertet
Café Francais
1090 Wien
40313415 Bewertungen
3Speisen
1Ambiente
2Service

Durch die Bank wurde das Lokal, selbst von sonst so höchst kritischen Stimmen, gelobt....Frankreich at it's best. Entweder waren diese Menschen noch nie in Frankreich oder es spielen hier andere Faktoren eine Rolle. Wir waren zu dritt an einem Montag Vormittag frühstücken. Das Lokal war noch nic... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
7 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Anissa

Hollman wird sofort recherchiert. :-) Werd mir zwar selbst mein Bild machen, , was das C. Francais betrifft , hatte aber genau das intuitiv gedacht, was die Kritiken hier wiederspiegen.

9. Nov 2013 um 12:10|Gefällt mir|Antworten
hansfood

Nein nicht ganz. Wäre ich von den Speisen begeistert gewesen hätte ich diese mit 5 bewertet. Dazu fehlt es noch definitiv an Originalität und Raffinesse. Wenn Sie eine Referenz möchten: War neulich im Hollman Salon frühstücken: Das hat mich begeistert. Nicht italienisch, nicht französisch...einfach Hollmann.

31. Jän 2013 um 13:01|Gefällt mir|Antworten
René

Zusammengefasst waren Sie von den Speisen begeistert, nur die Optik hat es Ihnen nicht angetan. Najo, damit kann ich Speiselokal wohl leben...

30. Jän 2013 um 23:28|Gefällt mir|Antworten
hansfood's Bewertungen »
28. Jänner 2013
27. Juli 2012
hat ein Lokal bewertet
M Lounge
1070 Wien
41444229 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
5Service

Die Wahl in die M Lounge zu gehen stammt nicht von mir. Ich bekam eine SMS von einem Bekannten mit dem ich mich treffen wollte, Hermanngasse 31. Ich trete also ein und denke mir nur "Verdammt ich hab hunger" und keine Lust auf Cocktails. Tatsächlich erinnert das Ambiente mehr an eine Bar als an e... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren
hansfood's Bewertungen »
27. Juli 2012
hat ein Lokal bewertet
Klee am Hanslteich
1170 Wien
33423143 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
0Service

Was war es nicht groß: Das mediale Feuerwerk, welches die Betreiber, über Ihr Netzwerk auslösten. Überall las oder hörte man von renommierten Köchen, polyglotten Gastronomen und Besteck polierenden Milliardärsenkelinen. Kein Wunder das unsere Erwartungen dadurch sehr hoch gesteckt waren. Zumal i... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren
10 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Nichtraucher

Bei Regenwetter und geschlossenen Plastikplanen (sehr unhübsch und eher Campingplatzstyl) wurde rundum geraucht. Auf die Frage an den sehr unbemühten Kellner, wie es mit Nichtraucherschutz aussieht, hat dieser nur gemeint, "früher war es ja auch nicht anders"!!!!!!!! An unserem Nebentisch rauchten 6 Personen gleichzeitig während wir versuchten, unser Essen zu geniessen (dessen Qualität wir uns auch anders vorgestellt haben - aber das ist ein neues Thema). "Viel Rauch um nichts" - uns sehen sie niewieder. Wir geben unser Geld wo anders aus....

7. Aug 2012 um 09:42|Gefällt mir1|Antworten
Unregistered

Ich kenne den Hanslteich schon seit sehr langer Zeit und so wenig ich von dem Zustand des Lokales unter den Vorbesitzern begeistert war, habe ich doch sehr befürchtet, daß das große mediale Echo der Neuübernahme nichts Gutes erwarten läßt - zumindest für jene, die sich ein schönes, sauberes Wienerwaldlokal mit familienfreundlichen Preisen erwartet haben. Und das dürfte es ja wohl nicht geworden sein (Danke für die sehr gute Kritik). Schicki-Micki haben, wie zu erwarten war, auch den Hanslteich übernommen. So sehr ich auch die gehobene Gastronomie schätze, paßt so ein Lokal für mich nicht an diesen Ort. Aber da mögen die Meinungen auseinandergehen. Nochmals DANKE für den interessanten Bericht

6. Aug 2012 um 00:48|Gefällt mir1|Antworten

Es kommt doch wohl drauf an, was als Nachspeise geboten wird. Es gibt sehr gute Desserts für die ich auch gern bereit bin mehr zu zahlen. Ists nur ein Stück 08/15 Kuchen, dann sind 7,90 sehr wohl zu viel.

31. Jul 2012 um 07:38|Gefällt mir1|Antworten
hansfood's Bewertungen »
27. Juli 2012
26. Juli 2012
hat ein Lokal bewertet
Manameierei
1170 Wien
34403615 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
5Service

Sitze seit ca. 4 Stunden in der Manameierei und schreibe nun Diese Bewertung (Gratis Wlan sei Dank:-)). Nachdem ich gestern im Internet recherchiert habe wo man in Wien am besten Frühstücken kann, bin ich auf die Manameierei aufmerksam geworden. (Ich wohne nur 5 Minuten entfernt und hatte keine ... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
13 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Norxi: wozu liest du dann Bücher? Eben, weil's dich eben interessiert. Nur verlange nicht von allen hier, Essen als reine Nahrungsaufnahme zu sehen und auf gut oder schlecht zu reduzieren.

8. Okt 2012 um 23:50|Gefällt mir|Antworten

Auch eine sujektive Bewertung sollte man begründen...wer kurz schreibt sucht meistens nur ein Ventil für eine Emotion.... Für mein Review brauch ich nicht einmal eine Minute...das lässt sich mit meiner sonstigen Lektüre ganz gut vereinbaren :-)

8. Okt 2012 um 23:29|Gefällt mir|Antworten

Jeder hat einen anderen Geschmack, verständlich. Aber wenn ein Lokal beschrieben wird, weiß ich was mich erwartet. Dadurch erfahre ich in etwa die Preisklasse der Gerichte, welche Gerichte es in etwa gibt (z. B. welche Schmankerln), ob Raucher/Nichtrauchertrennung vorhanden ist, ob man beim Betreten des WC gleich kotzen muss, ob das Lokal ev. auch für die alte Oma im Rollstuhl möglich ist. Wie schaut´s mit der Reinlichkeit im Lokal aus? Spinnweben an den Decken, verdreckte Tischtücher, usw. Hast du jetzt besser verstanden worum es hier geht?

8. Okt 2012 um 22:34|Gefällt mir|Antworten
hansfood's Bewertungen »
26. Juli 2012

5 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

hansfood hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

hansfood hat noch keine Guides erstellt.

3 Kontakte

14 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von hansfood vor.

0 Events (kommende)

hansfood hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

hansfood hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK