chimi

chimi
Nachricht

Tester seit

August 2013

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 2
12 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
5 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag
11 Hilfreich Stimmen für 4 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

12
Lokal-
Bewertungen

2.942.4
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

677All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
27. August 2013
Beograd
1040 Wien
4Speisen
4Ambiente
4Service

Sehr empfehlenswert ist dieses Restaurant. Große und sehr gute Gerichte. Vegetarische Auswahl eher klein aber vorhanden. Interessante Einrichtung und schöner Gastgarten!

Gefällt mirKommentieren
milena

Ich wohne seit einiger Zeit im 4. Bezirk und bin ganz begeistert vom Restaurant Beograd. Die Preise sind leistbar, das Essen ist gut und es gibt sogar einige sehr gute vegetarische Gerichte. Das Publikum ist gemischt und bunt. Am Abend gibt es oft Live- Musik und viele alte Lieder aus längst vergangener Zeit werden dort mit viel Herz und Seele gesungen und gespielt. Oft wird auch zu später Stunde getanzt. Sehr gemütlich und manchmal auch ausgelassen. Im Sommer kann man sich in den wunderschönen Gastgarten setzen. Ein Geheimtipp! Milena

27. Sep 2013, 17:16·Gefällt mir·Antworten
chimi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
27. August 2013
Daun
1080 Wien
4Speisen
3Ambiente
5Service

Unspektakuläres, aber sehr empfehlenswertes Lokal. Abwechslungsreise Speisekarte, vegetarische Gerichte sind besonders lecker! Unheimlich freundliches Service, sowas gibts selten!

Gefällt mirKommentieren

MohrIn mit Oberbekleidung

12. Feb 2015, 11:21·Gefällt mir1·Antworten

Hätte ich ein Lokal, wäre bei mir "Mohrin im Hemd" auf der Speisekarte... wenigstens gegendert

15. Jul 2014, 23:24·Gefällt mir2·Antworten

Ich komme nicht umhin, auf die Feinfühligkeit des Lokals hinzuweisen. In der Speisekarte ist zu lesen: "Schokokuchen mit Schlagobers, vormals Mo. im Hemd" Man beachte zusätzlich zur Umbenennung die Umschiffung des gefährlichen Begriffs: "Mo."

15. Jul 2014, 13:12·Gefällt mir5·Antworten
chimi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
27. August 2013
Tunnel
1080 Wien
3Speisen
3Ambiente
2Service

Sehr nettes Studentenbeisl. Qualität der Speisen in ORdnung. Leider sehr langsame Bedienung. Nettes Flair!

Gefällt mirKommentieren
chimi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
27. August 2013
Café Amadeus
1150 Wien
-Speisen
4Ambiente
4Service

Sehr nettes Lokal, insbesondere für´n Abend! Tolles Ambiente, super Kellner!

Gefällt mirKommentieren
chimi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
27. August 2013
3Speisen
5Ambiente
1Service

Sehr schönes altes Wiener Cafe. Leider extrem unfreundliche Kellner, die einen sehr lange ignorieren. Wäre sicher eines meiner Lieblingscafes, aber SO lasse ich mich nicht behandeln, das hat mit Grant nix mehr zu tun...

Gefällt mirKommentieren
chimi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
27. August 2013
Cafe Jelinek
1060 Wien
3Speisen
5Ambiente
1Service

Wunderschönes altes Interieur. Leider extrem langsame Kellner, besonders am Wochenende komplett überfordert. Kleine, typische Cafehausspeisekarte. Sehr gute Kuchen!

Gefällt mirKommentieren
chimi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
27. August 2013
Cafe Ritter
1160 Wien
3Speisen
4Ambiente
2Service

Wunderschönes altes Cafehaus, dessen Flair durch ziemlich laute Ö3-Berieselung vernichtet wird. Schade.

Gefällt mirKommentieren
chimi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
27. August 2013
3Speisen
4Ambiente
1Service

Sehr schönes Cafe in ruhiger Lage. Die KellnerInnen sind leider ziemlich langsam. Das Essen ist gut und reichlich, allerdings auch etwas teurer (jedoch großteils bio).

Gefällt mirKommentieren
chimi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
27. August 2013
Café Westend
1070 Wien
0Speisen
4Ambiente
2Service

War kürzlich im Westend frühstücken und hab ein Vital Frühstück bestellt. Der Obstsalat kam aus der Dose und auch sonst war das Frühstück leider sehr mangelhaft. Werde dort künftig nicht mehr essen. Das Flair ist allerdings wirklich schön!

Gefällt mir2Kommentieren
chimi's Bewertungen »

12 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

chimi hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

chimi hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

5 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von chimi vor.

0 Events (kommende)

chimi hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

chimi hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK