Mi, 17. August 2022

Mariahilfer Straße 128, 1070 Wien
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Café, Kaffeehaus
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
NEU: Eine super Fotoausstellung von MANFRED DAKNIPSI im gesamten Cafe ... - Café Westend - WienKäsespätzle mit grünem Salat - Café Westend - WienCafé Westend - Wien
News2. Jul 2022 von
Rodauner

Ob für immer zu bleibt, ist nicht fix….Stadt-SPÖ ist bereits involviert, irgendwer wird ein paar Steuermlliönchen abgreifen und weiter gehts (mit welchem Betreiber auch immer)

News1. Jul 2022 von
Stammersdorfer

Gestern 30.6.22 wurden die Pforten für immer geschlossen.....

Noch keine Bewertungen für dieses Lokal vorhanden.
Die erste Bewertung schreiben