Mo, 29. November 2021

Mariahilfer Straße 128, 1070 Wien
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Café, Kaffeehaus
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
NEU: Eine super Fotoausstellung von MANFRED DAKNIPSI im gesamten Cafe ... - Café Westend - WienKäsespätzle mit grünem Salat - Café Westend - WienCafé Westend - Wien

Gesamtwertung

am 17. Jänner 2017
Deyce1988

Ich war heute mit einem Kollegen im Café Westend. Beide sind wir stark sehbehindert und nicht in der Lage, die ausgeschriebenen Preise zu lesen. Ich weiß natürlich, dass manche diese schwäche für sich zu nutzen suchen und kenne unterschiedliche Strategien, um ihnen auf die Schliche zu kommen. ...

Hilfreich5Gefällt mir2Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Zum letzten update von dir: Mariahilfer Strasse 128, Wien 1070, Österreich +43 1 5233183 Webseite Mariahilfer Strasse 128, Wien 1070, Österreich +43 1 5233183 Webseite Vielleicht gehören die beiden Lokale irgendwie zusammen?

17. Jän 2017, 23:34·Gefällt mir

Bitte b statt g zu lesen, Tippfehler.

17. Jän 2017, 21:49·Gefällt mir1

Ihr seid, entschuldige den Ausdruck, doppelt geschissen worden. Auf der Internetseite Link findet sich kein Kaffee bei den HEISSGETRÄNKEN der so viel kostet! Und darum gab es auch vermutlich keine Rechnung! ;-(

17. Jän 2017, 21:48·Gefällt mir1