RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
50
40
40
Gesamtrating
43
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Pa'ti ya! Info
Features
Catering, Partyservice
WLAN, WiFi
Ambiente
Gemütlich
MultiKulti
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine
Eröffnungsjahr
2011
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
geschlossen
Do
11:30-22:00
Fr
11:30-22:00
Sa
11:30-22:00
So
14:00-20:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Pa'ti ya!

Buergerspitalgasse 29
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: International, Lateinamerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Delikatessen, Feinkost-Laden
Tel: 019048448
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Pa'ti ya!

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 30. April 2013
htafer
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Am ende der mariahilferstrasse angekommen suchten ich und meine frauen etwas essen, das weder vapiano noch piza, kebbaa oder wurstel war. Halb versteckt in der buergerspitalgasse fanden wir das lokal pa'ti ya!

Das lokal funktioniert ohne karte, die chefin erklärte uns alles was es zu essen gab und fügte hinzu, dass alle speisen kombiniert werden könnten. Als vorspeise bestellte ich ein ceviche de camarones (peru, in zitronensaft gekochte muscheln und garnellen) und meine frau tequenos (wiezenteigfinger gefüllt mit guayana-käse,venezuela).

Danach kosteten wir empanadas saltenas (teigtaschen, bolivien) sowie plataburger (hamburger mit zwei scheiben kochbananen anstatt brot,extra lecker). bier aus bolivien und peru begleiteten uns.

Als nachspeise hatten wir quesillo (flan) und alfajor (gebaeck aus maizenateig, karamelmilch und kokosnuss)


Da alles vor uns vorbereit worden ist (offene küche) waren wir von der frische überzeugt. Das geschenkte pisco sour machte das erlebnis noch angenehmer.


Alles in allem war das essen ausgezeichnet, die wartezeit ok und service liebevoll

Preis:

Ceviche 6.5
tequenos 4.50
empanadas 5.50
plataburger 6.50
quesillo 3.20
alfajor 2.50 (fue 2 stk)
bier 3.-x2

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mir1Lesenswert
Letzter Kommentar von Unregistered am 5. Jul 2013 um 09:44

Nach diese Beschreibung müsste ich sofot zum Patiya, und ich kann nur sagen...... Ultra Mega Super lecker!!!!

Gefällt mir
Pa'ti ya! - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1070 Wien
108 Bewertungen
1010 Wien
7 Bewertungen
1030 Wien
22 Bewertungen
1160 Wien
27 Bewertungen
1010 Wien
7 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 30.04.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK