Pa'ti ya! Info
Keine
2011

Pa'ti ya!

Buergerspitalgasse 29
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: International, Lateinamerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Delikatessen, Feinkost-Laden
Tel: 019048448

1 Bewertung für: Pa'ti ya!

am 30. April 2013
htafer

Am ende der mariahilferstrasse angekommen suchten ich und meine frauen etwas essen, das weder vapiano noch piza, kebbaa oder wurstel war. Halb versteckt in der buergerspitalgasse fanden wir das lokal pa'ti ya!

Das lokal funktioniert ohne karte, die chefin erklärte uns alles was es zu essen gab und fügte hinzu, dass alle speisen kombiniert werden könnten. Als vorspeise bestellte ich ein ceviche de camarones (peru, in zitronensaft gekochte muscheln und garnellen) und meine frau tequenos (wiezenteigfinger gefüllt mit guayana-käse,venezuela).

Danach kosteten wir empanadas saltenas (teigtaschen, bolivien) sowie plataburger (hamburger mit zwei scheiben kochbananen anstatt brot,extra lecker). bier aus bolivien und peru begleiteten uns.

Als nachspeise hatten wir quesillo (flan) und alfajor (gebaeck aus maizenateig, karamelmilch und kokosnuss)

Da alles vor uns vorbereit worden ist (offene küche) waren wir von der frische überzeugt. Das geschenkte pisco sour machte das erlebnis noch angenehmer.

Alles in allem war das essen ausgezeichnet, die wartezeit ok und service liebevoll

Preis:

quesillo 3.20
alfajor 2.50 (fue 2 stk)
bier 3.-x2

Letzter Kommentar von Unregistered am 5. Jul 2013 um 09:44

Nach diese Beschreibung müsste ich sofot zum Patiya, und ich kann nur sagen...... Ultra Mega Super lecker!!!!

Pa'ti ya! - Karte

Bewertet am 30.04.2013