Speisen
Ambiente
Service
50
44
44
Gesamtrating
46
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Zum Hagenthaler Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
09:00-24:00
Di
09:00-24:00
Mi
09:00-24:00
Do
09:00-24:00
Fr
09:00-24:00
Sa
09:00-24:00
So
11:00-23:00
Hinzugefügt von
Genussbub
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Zum Hagenthaler

Wallgasse 32
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Wiener Küche, International
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Tel: 01 5964188Fax: 01 5964188

2 Bewertungen für: Zum Hagenthaler

Rating Verteilung
Speisen
5
2
4
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 21. September 2016
helmkatze
22 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 3
5Speisen
4Ambiente
4Service

Das Lokal ist urig in originalem 60er Stil eingerichtet, schätze ich zumindest und verfügt über einen Raucher und Nichtraucherbereich. Die Kellner sind flink und freundlich. Die Auswahl ist groß. Ich habe noch nie ein so gutes Gulasch gegessen. Keinen Prozent Fett und eine riesen Portion. Die Wartezeit betrug keine 5 Minuten. Sehr empfehlenswert für gemütliche Abende.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 11. Dezember 2014
Herbertsta
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
5Ambiente
5Service

Eine schöne Auswahl an Speisen. Sehr gute Küche, große und schön angerichtete Portionen und das zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Service ist schnell und äußerst freundlich, man sieht heutzutage nicht oft Kellner mit Dauerlächeln.

Das Restaurant drinnen verfügt über einen Raucher- und Nicht-Raucher-Bereich, und wie ich auch gesehen habe, auch über freies Wlan, man muss dem Kellner nach dem Zugangscode fragen, und man bekommt ein kleines Kärtchen mit dem Code drauf, was ich sehr einfallsreich fand.

Ich selbst bin als Raucher im Raucher-Bereich gesessen und bestellte mir das Wiener Schnitzel. Wartezeit war nicht sehr lang und ich war von der Größe des Schnitzel sehr erfreut. Sehr schmackhaft und knusprig, und ich habe wacker gekämpft um das ganze Schnitzel zu essen. Den Kartoffelsalat kriegt man mit dem Schnitzel dazu und dieser überzeugt mit seiner Frische und seinem Geschmack.

Werde nach wie vor das Hagenthaler besuchen und kann es nur weiterempfehlen, man kriegt hier ein super Schnitzel :-)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir1Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
Zum Hagenthaler - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1020 Wien
1 Bewertung

1040 Wien
2 Bewertungen

1010 Wien
8 Bewertungen

1100 Wien
21 Bewertungen

1210 Wien
4 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 11.12.2014
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK