Zum Hagenthaler Info
Genussbub

Zum Hagenthaler

Wallgasse 32
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Wiener Küche, International
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Tel: 01 5964188Fax: 01 5964188

2 Bewertungen für: Zum Hagenthaler

am 21. September 2016
helmkatze

Das Lokal ist urig in originalem 60er Stil eingerichtet, schätze ich zumindest und verfügt über einen Raucher und Nichtraucherbereich. Die Kellner sind flink und freundlich. Die Auswahl ist groß. Ich habe noch nie ein so gutes Gulasch gegessen. Keinen Prozent Fett und eine riesen Portion. Die Wartezeit betrug keine 5 Minuten. Sehr empfehlenswert für gemütliche Abende.

am 11. Dezember 2014
Herbertsta

Eine schöne Auswahl an Speisen. Sehr gute Küche, große und schön angerichtete Portionen und das zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Service ist schnell und äußerst freundlich, man sieht heutzutage nicht oft Kellner mit Dauerlächeln.

Das Restaurant drinnen verfügt über einen Raucher- und Nicht-Raucher-Bereich, und wie ich auch gesehen habe, auch über freies Wlan, man muss dem Kellner nach dem Zugangscode fragen, und man bekommt ein kleines Kärtchen mit dem Code drauf, was ich sehr einfallsreich fand.

Ich selbst bin als Raucher im Raucher-Bereich gesessen und bestellte mir das Wiener Schnitzel. Wartezeit war nicht sehr lang und ich war von der Größe des Schnitzel sehr erfreut. Sehr schmackhaft und knusprig, und ich habe wacker gekämpft um das ganze Schnitzel zu essen. Den Kartoffelsalat kriegt man mit dem Schnitzel dazu und dieser überzeugt mit seiner Frische und seinem Geschmack.

Werde nach wie vor das Hagenthaler besuchen und kann es nur weiterempfehlen, man kriegt hier ein super Schnitzel :-)

Zum Hagenthaler - Karte

Bewertet am 11.12.2014