Speisen
Ambiente
Service
50
40
50
Gesamtrating
47
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
La Huella - Argentinisches Steakhaus Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Catering, Partyservice
Ambiente
MultiKulti
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine
Eröffnungsjahr
2015
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
12:00-22:00
Do
12:00-22:00
Fr
12:00-22:00
Sa
14:00-22:30
So
geschlossen
Hinzugefügt von
EvaG2
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

La Huella - Argentinisches Steakhaus

Bürgerspitalgasse 29
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Argentinisch
Lokaltyp: Steakhouse
Tel: 06509919023

1 Bewertung für: La Huella - Argentinisches Steakhaus

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 2. September 2017
Experte
ZeynepViyana
77 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 17
5Speisen
4Ambiente
5Service

Das Restaurant liegt sehr zentral und ist klein aber fein. Wir haben eine sehr nette Begrüßung von einer Kellnerin bekommen und wurden von einem flinken Kellner serviert. Nicht viel Auswahl zum essen aber das was sie gehabt haben war einfach yummy: Ich, Entrecot (200g) und mein Mann, Beiried (200g) Steak mit Beilage (Salat / gebackene Gemüse) und danach einen gemischten Dessertteller (Flan - Karamelpudding, Mazamorra - ein typisches Maisdessert und Torta Rogel - Argentinische Torte) begleitet von Kaffee und live Musik. Himmlisch. Die Steaks waren perfekt gegrillt (genau so wie wir es haben wollten - medium/well done), die Saucen auf den Beilagen waren köstlich, die Nachspeise war eine perfekte Mischung von Geschmäcken (von wenig bis viel Süß). Kommen sicher wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
6 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Wenn der Mittelpunkt des Wiener Zentrums der Stephansdom ist, mißt das Zentrum dann etwa 24 Quadratkilometer. Wieder etwas gelernt.

5. September 2017 um 13:42|Gefällt mir1|Antworten

Für mich ist ein Restaurant das nur ein Paar Minuten von der Mariahilferstrasse liegt zentral. Eventuell es ist nicht im Zentrum wenn es im 1. Bezirk sein würde, aber die Umgebung von Mahü ist "central" :)

5. September 2017 um 07:47|Gefällt mir1|Antworten

"Das Restaurant liegt sehr zentral..." Nein.

5. September 2017 um 00:48|Gefällt mir|Antworten
La Huella - Argentinisches Steakhaus - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1020 Wien
22 Bewertungen

1010 Wien
23 Bewertungen

1060 Wien
7 Bewertungen

6974 Gaißau
1 Bewertung

2500 Baden bei Wien
45 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 02.09.2017
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK