Mo, 5. Dezember 2022

Cafe Backo - WienCafe Backo - WienCafe Backo - Wien
Cafe Backo - WienCafe Backo - WienCafe Backo - Wien11 Fotos

am 9. September 2015
Gourmetlisa
Das Café Backo ist auf der Mariahilferstrasse, fast schon ganz oben beim Westbahnhof. Seit Jahren treffe ich mich hier mit meiner Schwester regelmässig zum Tratschen. Das Café war immer ein kleines, feines Örtchen, ruhig und mit Charme. Ich liebe den milchigen Café hier und es gibt auch eine f...Mehr anzeigenDas Café Backo ist auf der Mariahilferstrasse, fast schon ganz oben beim Westbahnhof.

Seit Jahren treffe ich mich hier mit meiner Schwester regelmässig zum Tratschen. Das Café war immer ein kleines, feines Örtchen, ruhig und mit Charme. Ich liebe den milchigen Café hier und es gibt auch eine feine Auswahl an Mehlspeisen.

Heute war es wieder soweit - wir haben uns wieder hierher begeben um in aller Ruhe die wichtigen, oder gerade besonders unwichtigen Dinge des Lebens zu besprechen :-).

Schon beim Eintreten trifft mich der Schlag. IM Café hat nun ein dazu gehörendes Burger Lokal eroffnet. Nun finde ich hier eine Mischung aus Cafehaus und Schnell-Burgerladen vor.
Die Atmosphäre ist hektisch, stressig und auch das Ambiente gedrungen - alles wurde zusammen geschoben, um Platz zu schaffen. Laut ist es jetzt auch...
Es werden nun Burger neben Café und Mehlspeisen angeboten - dafür fehlt mir leider gänzlich der Sinn.
Sehr schade um das früher sehr liebenswürdige Lokal.

Ich denke nicht, dass wir wieder kommen werden.
Cafe Backo - Wien
Hilfreich6Gefällt mirKommentieren