WhamSpamSuperjam

WhamSpamSuperjam
Nachricht

Tester seit

März 2011

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 2
10 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
9 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

45 Hilfreich Stimmen für 10 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

10
Lokal-
Bewertungen

3.13.13
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

447All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
8. Mai 2012
hat ein Lokal bewertet
Hausmair's Gaststätte
1070 Wien
39364120 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
5Service

Eigentlich kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Meine Bewertung ist also eher was für die Statistik. Im Großen und Ganzen ist in Hausmairs Gaststätte alles so wie man es sich erwartet und erhofft. Nette Atmosphäre, gute wiener Küche, ein flotter Service mit Schmäh, angemessene Preise. ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
WhamSpamSuperjam's Bewertungen »
8. Mai 2012
hat ein Lokal bewertet
Il Mare
1070 Wien
36303244 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
4Service

Ich möchte nur kurz was zum Il Mare schreiben, da es ja schon genug Bewertungen gibt. Das Ambiente ist wie es ist. Im Sommer kann man immerhin draußen sitzen. Die Hauptspeisen, wir hatten nur Pasta, waren meiner Meinung nach eine 3-4. Die Portionen sind leider wirklich sehr klein. Als Mann mit durc... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Carlotta

Italiener oder Franzosen essen für gewöhlich mehrere Gänge und dafür müssen die Portionen logischerweise kleiner sein. Es ist halt nur typisch österreichisch ein "Wiener Schnitzel mit Beilage" zu essen das über den Tellerrand hinausragt! Da ist dann nicht einmal für eine Nachspeise mehr Platz im Magen!...

26. Nov 2012 um 16:43|Antworten|Gefällt mir2
WhamSpamSuperjam's Bewertungen »
8. Mai 2012
20. März 2011
hat ein Lokal bewertet
Figlmüller - Wollzeile
1010 Wien
35313016 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
2Service

Der Figlmüller wird seinem Ruf absolut gerecht. Ich komm sicher wieder. Speisen: Wie nicht anders zu erwarten, kenn ich dort nur das Schnitzel und den Erdäpfel-Vogerlsalat mit Kernöl. Beides einwandfrei. Die Preise sind meiner Meinung nach angemessen. Service: Flott, wenn auch nicht sehr zuvor... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

HIer werden definitiv KEINE Busse vorgefahren! Es wäre auch logistisch gar nicht möglich...

19. Okt 2012 um 21:11|Antworten|Gefällt mir

Koala, es ist aber so. Als wir die beiden ersten Male in Amerika waren sind wir (natürlich aufgrund unserer Unwissenheit) ständig von Busfahrern in Lokale gelotst worden. Irgendwann haben wir uns selbständig gemacht und gut war es. Wir waren nur 2x als Bus-Insassen in den Staaten unterwegs. Die Jahre danach (Mietwagen) haben wir uns einfach auf´s Gefühl verlassen, und das hat uns nie getrügt. Aber Busfahrer kriegen Essen (und vielleicht auch Provision?) wenn sie Touristen ankarren.

11. Jän 2012 um 14:38|Antworten|Gefällt mir

Naujo - meistens sind das Bustouristen. Und die haben einen Busfahrer. Der Busfahrer kriegt dann ein Gratisessen, wenn er "seine" Leute hinkutschiert. Das ist überall so.

11. Jän 2012 um 14:14|Antworten|Gefällt mir
WhamSpamSuperjam's Bewertungen »
20. März 2011
hat ein Lokal bewertet
Restaurant Skyline im Hotel am Kahlenberg
1190 Wien
26411713 Bewertungen
2Speisen
4Ambiente
1Service

Ich war letzten Sommer dort und abgesehen vom Ausblick hat dieses Restaurant nichts was mich dazu bringen könnte zurückzukommen. Damals hieß es glaube ich noch "100 Tage Weitblick" Speisen: Wir hatten nur Vorspeisen bzw Snacks. Alles relativ teuer und so richtig gepasst hat eigentlich n... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
WhamSpamSuperjam's Bewertungen »
20. März 2011
hat ein Lokal bewertet
Gastmeisterei
3400 Klosterneuburg
29321414 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
2Service

Die Gastmeisterei ist zwar kulinarisch nicht gerade eine Offenbarung, die schöne Terrase entschädigt aber für einiges. Speisen: Für die Speisen hätte ich, wenn das möglich wär, die Note 2-3 gegeben. Alles hier war weder wirklich gut noch wirklich schlecht. Die Preise sind durchaus angemessen. Für... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
WhamSpamSuperjam's Bewertungen »
20. März 2011
hat ein Lokal bewertet
TGI Friday's
1010 Wien
31312952 Bewertungen
2Speisen
2Ambiente
3Service

In den meisten Punkten muss ich mich leider meinem Vorredner Gastronaut anschließen. Speisen: Hatte den Jack Daniels Burger medium bestellt (wurde mir empfohlen). Das hat zwar funktioniert, leider war das Fleisch aber total ungewürzt. Der ganze Burger hat im Prinzip nur nach einer extrem penetran... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
CS21

\"Das hat zwar funktioniert, leider war das Fleisch aber total ungewürzt.\" Das ist aber kein Fehler, sondern bei amerikanischen Burgern richtig, das Fleisch wird nicht gewürzt!

6. Mai 2011 um 15:27|Antworten|Gefällt mir
Unregistered

Wir hatten das Taco Special, verschiedene Burger und Zwiebelringe - schlechte Qualität und überteuert. Service langsam, nicht angelernt, teilweise unfreundlich - wir haben über 20 min auf unsere Getränke gewartet. Die Empfangsdame ist total überfordert! Sie hat den falschen Job. Von mir KEINE Empfehlung. Mc Donald's ist definitiv besser!

7. Apr 2011 um 10:48|Antworten|Gefällt mir
WhamSpamSuperjam's Bewertungen »
20. März 2011
19. März 2011
hat ein Lokal bewertet
Pfarrwirt
1190 Wien
38372617 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
3Service

Grundsätzlich möchte ich mich meinem Vorredner marvelous anschließen. Zu den Speisen: Mir hats dort bis jetzt immer geschmeckt. Wie vielerorts unterliegt das Niveau leichten Schwankungen, ist aber konstant sehr hoch. Besonders empfehlen möchte ich das Beef tartare, das man auch als Hauptspeise be... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

@Renneberg: Ich war zwar selbst schon länger nicht mehr dort, hab aber gehört, dass sich dort in letzter Zeit einiges zum Schlechteren geändert haben soll.

19. Jun 2011 um 10:23|Antworten|Gefällt mir

auch das hat sich geändert. jetzt kosten 2 gänge € 14,50, dafür ist die auswahl kleiner geworden.....

19. Jun 2011 um 09:45|Antworten|Gefällt mir
WhamSpamSuperjam's Bewertungen »
19. März 2011
1. März 2011
hat ein Lokal bewertet
Bombay
1070 WIEN
37313430 Bewertungen
4Speisen
2Ambiente
4Service

War jetzt schon zweimal im Bombay und beide Male sehr zufrieden. Pros: Haupt- und Vorspeisen sehr gut. Mit der Schärfe wurde gut umgegangen. Wer gern indisch isst und scharf bestellt, bekommt scharf, aber gut essbar. Service sehr freundlich und bemüht. Da das Lokal sehr klein ist, geht alles rech... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
WhamSpamSuperjam's Bewertungen »
1. März 2011

10 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

WhamSpamSuperjam hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

WhamSpamSuperjam hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

9 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von WhamSpamSuperjam vor.

0 Events (kommende)

WhamSpamSuperjam hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

WhamSpamSuperjam hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK