Mo, 24. Jänner 2022

Lerchenfelder Straße 73, 1070 Wien
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Beisl, Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Osso Bucco vom Hirschen, großartig! - Hausmair's Gaststätte - Wienbei jedem Besuch MUSS es der Kaiserschmarrn sein, wir kennen keinen besseren! - Hausmair's Gaststätte - Wienkleines Gulasch, sehr gelungen! - Hausmair's Gaststätte - Wien
Nun gibt des die Wiener Schnecke des Andreas G. auch beim Hausmair. Habe ... - Hausmair's Gaststätte - WienAmbiente im hinteren Lokalbereich - Hausmair's Gaststätte - WienSehr anständig macht der Herr Hausmair sein Gansl. Im Vergleich zu anderen ... - Hausmair's Gaststätte - Wien64 Fotos

Gesamtwertung

am 6. Mai 2017
laurent

Wieder einmal beim Hausmair eingekehrt; nein an den kleinen Tischlein vorm Lokal am Gehsteig Platz genommen. Ambientepunkte gibt es dafür keine: man sitzt an Tischen, welche auf den Gehsteig gestellt wurden. Aber ansonsten: Alles Bestens in gewohnter- und besserer- Hausmair-Qualität. Der Obe- ...

Hilfreich9Gefällt mir9Kommentieren