RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
35
27
44
Gesamtrating
35
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
LanaLana
Alle Fotos (3)
Event eintragen
Lana Info
Features
Catering, Partyservice
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:00-22:00
Di
11:00-22:00
Mi
11:00-22:00
Do
11:00-22:00
Fr
11:00-22:00
Sa
16:00-22:00
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Lana

Zieglergasse 96
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Italienisch, Pizza, Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Tel: 01 5231278
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Lana

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
2
1
1
0
Service
5
2
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 20. Oktober 2016
joeVie
6
1
2
4Speisen
4Ambiente
5Service

Nachdem ich es endlich mal wieder geschafft habe daran zu denken Bilder vom Essen zu machen, dachte ich es ist höchste Zeit eine Bewertung zu verfassen.
Das Lokal ist sehr gemütlich und hat einen richtigen Pizza Holzofen, weswegen ich meist Pizza esse, kann aber auch die Lasagne , andere Teigwarenvarianten oder zb den Lamsspiess sehr empfehlen.
Es ist ein Inhabergeführtes Restaurant. Der Chef kocht und seine Frau kümmert sich um die Getränke und das Service. Sonderwünsche werden gerne erfüllt und es werden nur äußerst frische und hochwertige Zutaten verwendet, was ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
Es gibt Stiegl Bier vom Fass und eine gute Auswahl an Weinsorten.
Im Sommer gibt es einen schönen Gastgarten in der Parkspur vor dem Lokal , derzeit nur ein paar Tische am Gehsteig um Schöne sonnige Mittage im Freien verbringen zu können. Einziges Manko für Raucher, im Innenraum ist leider Rauchverbot.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 9. Juni 2015
Experte
laurent
301
58
27
3Speisen
2Ambiente
4Service
1 Check-In

Bewunderung all jene, die ellenslange Bewertungen schreiben können, zu dieser Art von Lokalen fällt mir wenig ein. 5 "nackte" Tische am Gehsteig, ein bisschen Grünzeug ( Kübelpflanzen) in der wenig befahrenen Zieglergasse. Die Provenzalische Fischsuppe eine 0-Nummer: Die Frutti so mare- TK- Mischung in Wasser gekocht, par jeder Würzung - sowohl optisch als auch geschmacklich ein Streichresultat.
Das Pizzastangerl: Bittriger eingelegter Knoblauch trifft auf schlapp- lappriges Teigetwas.
Bin kein Pizaexperte, allerdings diese hier genossene war extrem gut. Knuspriger Rand, hervorragend-saftiger Proscuitto; auch die Mitte der Pizza nicht ( wie so oft) wässrig- matschig. 10,90, ein fairer Preis für die Pizza Proscuitto aus dem Holzofen bei der auch der Gorgonzola nicht zu dominant erschien.
Das hausgemachte Tiramisu zwar kein optisches, aber ein geschmacklicher Highlight.
Service wird von einer weibliches Person bespielt: Schnell, flink und sehr aufmerksam.
Extra hinfahren: Nicht unbedingt, wenn man in der Gegend Lust auf wirklich gute Pizza hat ist's der richtige Platz.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir4Lesenswert2
am 21. Februar 2013
hungryfry
2
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ich habe mittlerweile an die zehn Mal dort etwas bestellt und bis jetzt war ich immer hellauf begeistert.

Zugegeben, ich habe die Speisen aufgrund der Nähe selbst abgeholt, aber wo schafft man es heute noch in Wien, innerhalb von 10 Minuten nach dem Anruf die Pizza abholen zu können.

Die Betreiber sind sehr nett und bemüht und immer für einen Spaß zu haben, das macht das ganze Prozedere sehr angenehm.

Zu den Speisen, bis jetzt gab es fast ausschließlich Pizza mit Extrawünschen und teilweise überbackene Melanzani, die Qualität und der Geschmack suchen in Wien sicher seit langer Zeit ihresgleichen.

Weiter so!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja51Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 8. Jun 2015 um 20:59

Bewunderung all jene, die ellenslange Bewertungen schreiben können, zu dieser Art von Lokalen fällt mir wenig ein. 5 "nackte" Tische am Gehsteig, ein bisschen Grünzeug ( Kübelpflanzen) in der wenig befahrenen Zieglergasse. Die Provenzalische Fischsuppe eine 0-Nummer: Die Frutti so mare- TK- Mischung in Wasser gekocht, par jeder Würzung - sowohl optisch als auch geschmacklich ein Streichresultat. Das Pizzastangerl: Bittriger eingelegter Knoblauch trifft auf schlapp- lappriges Teigetwas. Bin kein Pizaexperte, allerdings diese hier genossenen war extrem gut. Knuspriger Rand, hervorragend-saftiger Proscuitto; auch die Mitte der Pizza nicht ( wie so oft) wässrig- matschig. 10,90, ein fairer Preis für die Pizza Proscuitto aus dem Holzofen bei.der auch der Gorgonzola nicht zu dominant erschien. Das hausgemachte Tiramisu zwar kein optisches, aber ein geschmacklicher Highlight. Service wird von einer weibliches Person bespielt: Schnell, flink und sehr aufmerksam. Extra hinfahren: Nicht unbedingt, wenn man in der Gegend Lust auf wirklich gute Pizza hat ist's der richtige Platz.

Gefällt mir
Lana - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1070 Wien
108 Bewertungen
1010 Wien
12 Bewertungen
1080 Wien
1 Bewertung
1030 Wien
2 Bewertungen
1060 Wien
8 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 21.02.2013

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK