LanaLana
Lana Info
Catering, Partyservice

Lana

Zieglergasse 96
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Italienisch, Pizza, Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria

3 Bewertungen für: Lana

am 20. Oktober 2016
joeVie

Nachdem ich es endlich mal wieder geschafft habe daran zu denken Bilder vom Essen zu machen, dachte ich es ist höchste Zeit eine Bewertung zu verfassen.
Das Lokal ist sehr gemütlich und hat einen richtigen Pizza Holzofen, weswegen ich meist Pizza esse, kann aber auch die Lasagne , andere Teigwarenvarianten oder zb den Lamsspiess sehr empfehlen.
Es ist ein Inhabergeführtes Restaurant. Der Chef kocht und seine Frau kümmert sich um die Getränke und das Service. Sonderwünsche werden gerne erfüllt und es werden nur äußerst frische und hochwertige Zutaten verwendet, was ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
Es gibt Stiegl Bier vom Fass und eine gute Auswahl an Weinsorten.
Im Sommer gibt es einen schönen Gastgarten in der Parkspur vor dem Lokal , derzeit nur ein paar Tische am Gehsteig um Schöne sonnige Mittage im Freien verbringen zu können. Einziges Manko für Raucher, im Innenraum ist leider Rauchverbot.

am 9. Juni 2015
laurent

Bin kein Pizaexperte, allerdings diese hier genossene war extrem gut. Knuspriger Rand, hervorragend-saftiger Proscuitto; auch die Mitte der Pizza nicht ( wie so oft) wässrig- matschig. 10,90, ein fairer Preis für die Pizza Proscuitto aus dem Holzofen bei der auch der Gorgonzola nicht zu dominant erschien.

am 21. Februar 2013
hungryfry

Ich habe mittlerweile an die zehn Mal dort etwas bestellt und bis jetzt war ich immer hellauf begeistert.

Zugegeben, ich habe die Speisen aufgrund der Nähe selbst abgeholt, aber wo schafft man es heute noch in Wien, innerhalb von 10 Minuten nach dem Anruf die Pizza abholen zu können.

Die Betreiber sind sehr nett und bemüht und immer für einen Spaß zu haben, das macht das ganze Prozedere sehr angenehm.

Zu den Speisen, bis jetzt gab es fast ausschließlich Pizza mit Extrawünschen und teilweise überbackene Melanzani, die Qualität und der Geschmack suchen in Wien sicher seit langer Zeit ihresgleichen.

Weiter so!

Letzter Kommentar von am 8. Jun 2015 um 20:59

Bewunderung all jene, die ellenslange Bewertungen schreiben können, zu dieser Art von Lokalen fällt mir wenig ein. 5 "nackte" Tische am Gehsteig, ein bisschen Grünzeug ( Kübelpflanzen) in der wenig befahrenen Zieglergasse. Die Provenzalische Fischsuppe eine 0-Nummer: Die Frutti so mare- TK- Mischung in Wasser gekocht, par jeder Würzung - sowohl optisch als auch geschmacklich ein Streichresultat. Das Pizzastangerl: Bittriger eingelegter Knoblauch trifft auf schlapp- lappriges Teigetwas. Bin kein Pizaexperte, allerdings diese hier genossenen war extrem gut. Knuspriger Rand, hervorragend-saftiger Proscuitto; auch die Mitte der Pizza nicht ( wie so oft) wässrig- matschig. 10,90, ein fairer Preis für die Pizza Proscuitto aus dem Holzofen bei.der auch der Gorgonzola nicht zu dominant erschien. Das hausgemachte Tiramisu zwar kein optisches, aber ein geschmacklicher Highlight. Service wird von einer weibliches Person bespielt: Schnell, flink und sehr aufmerksam. Extra hinfahren: Nicht unbedingt, wenn man in der Gegend Lust auf wirklich gute Pizza hat ist's der richtige Platz.

Lana - Karte

Bewertet am 21.02.2013