Renneberg

Renneberg
Mitglied seit Apr 2011

3.742.3

17. April 2011
wenn man an der bar ein glas wein trinken möchte kann man das lokal besuchen. wenn man sich abzocken lassen will ebenfalls, denn das preis leistungsverhältnis stimmt keineswegs. das service ist, n... Mehrwenn man an der bar ein glas wein trinken möchte kann man das lokal besuchen. wenn man sich abzocken lassen will ebenfalls, denn das preis leistungsverhältnis stimmt keineswegs.
das service ist, nunja, stark verbesserungswürdig.

aber solange sich die leute aus dem 13. gerne abzocken lassen wird sich nichts ändern.
17. April 2011
angenehmes lokal, schnelles & freundliches service, auch wenn es nur 2 varianten pasta, sowie einen vorspeisenteller gibt, bei meinen oftmaligen besuchen hat es immer ausgezeichnet geschmeckt. ... Mehrangenehmes lokal, schnelles & freundliches service, auch wenn es nur 2 varianten pasta, sowie einen vorspeisenteller gibt, bei meinen oftmaligen besuchen hat es immer ausgezeichnet geschmeckt.

hat auch des samstag mittags offen, ist also eine gute alternative zum schwarzen kameel.

Super leckeres Essen - Preis und Menge - Super - dort muss man unbedingt mal gewesen sein - komme sicher wieder!

4. Mai 2012, 16:16·Gefällt mir
17. April 2011
Ambiente & essen sind beim pfarrwirt perfekt. beginnend beim wunderbaren gastgarten, dem angenehmen, wunderschönen nichtraucher bereich und einen großen raucherbereich. man kann also auch mit... MehrAmbiente & essen sind beim pfarrwirt perfekt.
beginnend beim wunderbaren gastgarten, dem angenehmen, wunderschönen nichtraucher bereich und einen großen raucherbereich. man kann also auch mit rauchern problemlos zum pfarrwirt essen gehen.
auch das gleich daneben liegende kleine cafehaus, beethoven, wird ja hoffentlich auch bald wieder aufgesperrt, wenn es die temperaturen zulassen.
was hingegen oftmals nicht stimmt ist das service, das besonders seit herr husar wie ein hausgeist herumschlurft.
unter herrn kurz, letztes jahr, wurden beschwerden und anregungen gerne aufgegriffen.
jetzt hat es den anschein, wie mir auch andere gäste berichten, dass die kritikfähigkeit herrn husars stark eingeschränkt ist.
alles in allem, wenn sich das service und einige kleinigkeiten verbessern einer den schönsten plätze wiens um sein essen einzunehmen.

So Wurscht

Wenn ich an einem Sonntag gemütlich essen will, bei allem Respekt, geh ich nicht zum Pfarrwirt, da bin ich selber Schuld. Was den Wirten daran hindert für mehr Nichtraucherplätze zu sorgen? Is nicht ernst gemeint oder? Weil dann alle Raucher wo anders hingehen und die sind nun mal in der Überzahl und überhaupt ist diese Gesetz ein reiner Witz, denn wenn ich Restaurantbesitzer bin, entscheide noch immer ich was ich daraus mache. Die Nichtraucher sind genauso penetrante Ungusteln wie Vegetarier die mit 100 Extrawürschteln einem nur am O.... gehen. Vlt versucht man einmal bei den Kritiken über Service und Küche an der Spitze des Eisbergs herum zu hacken. Schmidt ist ihnen ja allen sicher ein nicht Unbekannter, vlt da mal nachfragen wieso das Personal immer wechselt. Wenn es Ihr Lokal wäre würden Sie auch versuchen die Tische 10x umzudrehen wenn es möglich ist, denn davon lebt der Wirt und nicht von an Glaserl Leitungswasser mit an Spritzer Zitrone...

16. Aug 2011, 13:30·Gefällt mir2
Robert

WIe es mir beim Pfarrwirt ging? Bestellt war Nichtraucherbereich, der sah so aus, dass der große Raum getrennt war in Raucher und Nichtraucher (Kommentar: Leider ist das Tabakgesetz schlecht - aber wer hindert den WIrt, für mehr Nichtraucherbereich zu sorgen?). Die Speisenfolge ging im EIlzugstempo, an einem SOnntag, wo man gemütlich Essen will. ABer da geht es nicht um Service für den Gast sondern darum, die Plätze nach Möglichkeit dreimal zu verkaufen. Vor einem Jahr war das Lokal noch in Ordnung. Jetzt ist es soweit abgestiegen, dass man es meiden sollte.

17. Apr 2011, 13:15·Gefällt mir

sorry, obiger kommentar ist von renneberg selbst. wenn franac meint das service sei in ordnung bleibt ihm das unbenommen. jeder hat halt eine andere anforderung an gutes service. und wie man lesen kann beschreiben fast alle hier das service als mangelhaft.

17. Apr 2011, 12:41·Gefällt mir

Renneberg hat noch keine Fotos hochgeladen.

Renneberg hat noch keine Guides erstellt.