Tron1103

echtes Chinesisches Essen, Suppen aller Art

Whiskey Sour

Griechenland

3.54.13.8

Tron1103 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Tron1103 hat noch keine Guides erstellt.

7. Juli 2014
Speisen: 14,50 € für "Hauptspeisenportion" Brisket (4 dünne Streifen, lauwarm & smoked ist anders, Beilage Rot-Kraut und Baguette) Service: freundlich aber überfordert, 45 min Wartezeit (bis zur ... MehrSpeisen: 14,50 € für "Hauptspeisenportion" Brisket (4 dünne Streifen, lauwarm & smoked ist anders, Beilage Rot-Kraut und Baguette)
Service: freundlich aber überfordert, 45 min Wartezeit (bis zur Essensbestellung!) und eine komplett vergessene Bestellung
Ambiente: toll im Grünen, angenehme Musik

Fazit: Schönes Ambiente mit überteuertem Geräucherten trifft unaufmerksames Service.
22. Oktober 2013
War vor Kurzem Zwecks Geburtstagsfeier am späten Abend dort. Das Ambiente ist wirklich großartig - gemütlich, freundlich, hell. Ein offenes Lokal ideal zum Plaudern und gutem Lichtkonzept. Nu... MehrWar vor Kurzem Zwecks Geburtstagsfeier am späten Abend dort.

Nur wenige Tapas im Angebot - die aber dafür gut!

Hauswein (sowohl Rot als auch Weiss) war großartig.

Service äußerst freundlich - Wartezeiten ok.

Ein bisserl mehr Zeit hättest du dir schon nehmen können, um uns etwas über die Tapas zu erzählen ;-)

22. Okt 2013, 20:50·Gefällt mir
9. September 2013
Nach 2 Jahren hat es uns diesmal am Ende einer Motorrad-Tour auf einen Pogusch Besuch gelüstet. Sonntag Nachmittag 16:00 - Gäste ohne Ende, das Service am Limit. Wir wollten eine gute Jause am ... MehrNach 2 Jahren hat es uns diesmal am Ende einer Motorrad-Tour auf einen Pogusch Besuch gelüstet. Sonntag Nachmittag 16:00 - Gäste ohne Ende, das Service am Limit.

Wir wollten eine gute Jause am Weg nach Wien einnehmen, Platz dafür fanden wir noch im Freien an der Sandler-Bar.

Die 2erlei Leberknödelsuppe (gebacken/gekocht) war mittelmässig obowhl Suppe selbst gut, gebacken ist halt was anderes. Schnitzel vom Kalb dafür großartig und das Fedelkoch als klassischer und ganz eigener Abschluss gut wie immer (auch am Tisch vorort zubereitet vom Service).

Den tollen Weinkeller konnten wir diesmal leider nicht testen, die getrunkenen Säfte waren alle ausgezeichnet.

Fazit: Spitzenzeiten meiden & in der Gegend übernachten damit man das tolle Ambiente wirklich genießen kann!

Ein Tisch mit Vorort? Diese Reitbauers...

9. Sep 2013, 15:19·Gefällt mir
9. September 2013
Samstag Abend bei schönem Wetter im Gastgarten einen Platz bekommen. Service war schnell zur Stelle, angenehme fachkundige Wein-Empfehlung inklusive. Die Küribscremesuppe war sehr gut, nicht so ... MehrSamstag Abend bei schönem Wetter im Gastgarten einen Platz bekommen. Service war schnell zur Stelle, angenehme fachkundige Wein-Empfehlung inklusive.

Die Küribscremesuppe war sehr gut, nicht so Sahne-lastig wie so oft und das Schweinsfilet war am Punkt mit guten Beilagen. Auf individuelle Nachspeisenwünsche wurde freundlich eingegangen.

Fazit: Feines Essen trifft vernünftige Preise mit gutem Service!
9. September 2013
Samstag Mittag bei bestem Wetter im schönen Gastgarten einen Platz bekommen. Freundliches Personal hat sich sofort um uns gekümmert - obwohl eine Speise falsch kam sehr gutes Service, da in ang... MehrSamstag Mittag bei bestem Wetter im schönen Gastgarten einen Platz bekommen.

Freundliches Personal hat sich sofort um uns gekümmert - obwohl eine Speise falsch kam sehr gutes Service, da in angemessener Zeit behoben und mehrmals entschudligt!

Speisen (Suppe, Blunzengröstl) waren sehr gut und ausreichend. Preis/Leistung passt auf jeden Fall.
4. Juli 2013
Waren gestern spontan zum Abendessen @ Klee. Da nicht bestellt war uns ein Platz am aussergewöhnlich großen Gemeinschaftstisch sehr recht - angenehme Distanz zum gegenüber und trotzdem nur ein Tisc... MehrWaren gestern spontan zum Abendessen @ Klee. Da nicht bestellt war uns ein Platz am aussergewöhnlich großen Gemeinschaftstisch sehr recht - angenehme Distanz zum gegenüber und trotzdem nur ein Tisch.

Service war durchwachsen - so aufmerksam in unserem Fall die junge Dame war so langsam waren die Herren an diesem Abend, jedoch alle sehr freundlich.

Weinkarte schönes Sortiment - in jeder Preiskategorie was dabei von 20 € - 200 € pro Flasche. Glasweiser Chardonnay war ausgezeichnet! Wir hatten als Vorspeisen das Beef Tartare sowie den Büffel Mozzarella (beides toll, preislich erwartungsgemäß) und als Hauptspeise die Gebackenen Calamari (top) sowie die Linguine mit Frühlingstrüffeln (klein, etwas overpriced). Brotvariation war frisch und Olivenöl sehr gut.

Toiletten sowie Innenräume komplett neu hergerichtet - sieht super aus!
An jedem Tisch im freien gab es gratis Mückenspray sowie Decken für die Beine - sehr nett.

Fazit: Tolles Ambiente mit guter Küche und angemessenen Preisen.

Mückenspray? Oder doch Gelsenspray?

4. Jul 2013, 13:27·Gefällt mir1
17. Mai 2013
Wohl eines der großen Spiel-Cafes in Wien mit tollen Öffnungszeiten! Im Sommer herhaußen ein Hit - reichhaltige Zeitungsauswahl und Spiele soweit das Auge reicht (inkl. Billard, Tischtennis, Tischf... MehrWohl eines der großen Spiel-Cafes in Wien mit tollen Öffnungszeiten! Im Sommer herhaußen ein Hit - reichhaltige Zeitungsauswahl und Spiele soweit das Auge reicht (inkl. Billard, Tischtennis, Tischfussball). Sehr resch im Charme - Ambiente als auch der Chef - hat es doch seinen Flair, vor allem für gesellige Runden mit Fokus auf Spiel und Diskussion und weniger auf das kompakte Angebot im Bereich Essen (Kleinigkeiten ok) & Trinken (faire Preise).
Bernhard

Im Sperlhof gibts alles, alt, neu, Wissen-, Gesellschaft. Sind ja immerhin 900 Spiele... (nur sicher nicht 900 komplette ;) )

27. Okt 2013, 15:17·Gefällt mir

Verrätst du mir vielleicht auch, welche Spiele sie haben (eher alte, eher neue, eher Wissen-, eher Gesellschaftsspiele)? Da find ich, dass die Homepage leider sehr wenig her gibt, beim Brot & Spiele bzw. der Spielbar ist das schon informativer...

17. Mai 2013, 19:01·Gefällt mir

Ich wollte schon immer heraußen sitzen!

17. Mai 2013, 17:05·Gefällt mir
17. Mai 2013
War vor Kurzem mit Freunden aus Deutschland am späten Abend wiedermal beim Sirbu - Ambiente, Service und Aussicht wie immer traumhaft! Zugegebenermassen bin ich Preise aus NÖ bzw. Wiener Umland ... MehrWar vor Kurzem mit Freunden aus Deutschland am späten Abend wiedermal beim Sirbu - Ambiente, Service und Aussicht wie immer traumhaft!

Zugegebenermassen bin ich Preise aus NÖ bzw. Wiener Umland gewohnt - aber für 3 Brötchen mit 3 kleinen Aufstrichportionen ~ 16 € zu verlangen fand ich dann doch etwas heftig. Wir aßen nicht übermässig - kamen aber trotzdem auf knapp 90 € zu viert nur für das Essen! Wär mir sicher nicht passiert wenn die Speisen in der Vitrine angeschrieben gewesen wären. Gemischter Satz war toll!

Kurz gesagt: Schöner Fleck mit freundlichem Service und gutem Wein, aber Preis/Leistung stimmt beim Essen überhaupt nicht!
15. März 2013
Ein klassisches Landgasthaus mit ausgezeichneter Küche am Wochenende zu fairen Preisen! Sehr beliebt für Feiern/Geburtstag => Vorreservieren! Unter der Woche nur kleine Karte mit Schmankerl im... MehrEin klassisches Landgasthaus mit ausgezeichneter Küche am Wochenende zu fairen Preisen!
Sehr beliebt für Feiern/Geburtstag => Vorreservieren!

Unter der Woche nur kleine Karte mit Schmankerl im meist gut besuchten & urigen Gastzimmer!

Bedienung schnell und freundlich - Preis-/Leistungverhältnis top!

4 für Speisen ergibt sich aus Kombi-Wertung von 5 am Wochenende und 3 unter der Woche.

Wichtig: Nur Barzahlung!
14. März 2013
Da ich gleich um die Ecke wohne und Preis-Leistung passt, bin ich öfter in diesem schlichten Lokal mit flotter Bedienung. Meine Lieblinge für einen Besuch ist das Schnittlauchbrot sowie der groß... MehrDa ich gleich um die Ecke wohne und Preis-Leistung passt, bin ich öfter in diesem schlichten Lokal mit flotter Bedienung.

Meine Lieblinge für einen Besuch ist das Schnittlauchbrot sowie der großzügige Endiviensalat mit warmen Kartoffeln, roten Rüben und unterschiedlicher Einlage (kürzlich gebackene Blunzen, großartig!)

Freu mich auf die wärmere Zeit mit der Möglichkeit heraußen zu sitzen.
14. März 2013
Nettes kleines Lokal im 2ten. 5-7 Vorspeisen, 3 Hauptspeisen und 3-5 "Nachspeisen" werden angeboten. Weinkarte klein aber fein. Rauchermöglichkeit im Vorzimmer bzw. Extrazimmer nicht störend. Hatte... MehrNettes kleines Lokal im 2ten. 5-7 Vorspeisen, 3 Hauptspeisen und 3-5 "Nachspeisen" werden angeboten. Weinkarte klein aber fein. Rauchermöglichkeit im Vorzimmer bzw. Extrazimmer nicht störend. Hatte die nicht überzeugenden "Russen mit roten Rüben und Rahm" zu ca. 8€ sowie die ausgezeichneten Lammwürste zu 15 €. Wobei mir der Preis für Ersteres zu hoch erschien, Zweiteres war toll!
Für Wasser/Brot wurde nichts extra berechnet.

Lisa am 08.04.2013.

1. Jul 2013, 14:06·Gefällt mir1
sophie

wer hat irgendwas davon geschrieben, dass im Nichtraucherraum geraucht wird????

1. Jul 2013, 13:01·Gefällt mir

Und was sagt der Besitzer, wenn im Nichtraucherraum geraucht wird? Er müsste mit Strafen rechnen.

8. Apr 2013, 23:40·Gefällt mir