Naja

Naja
Nachricht

Tester seit

Juli 2014

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
9 Lokal Bewertungen
1 Foto
1 Kontakt
7 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

3 Hilfreich Stimmen für 2 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

9
Lokal-
Bewertungen

2.92.72.9
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

588All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
14. Oktober 2014
hat ein Lokal bewertet
Starbucks Coffee
1010 Wien
3010301 Bewertung
3Speisen
1Ambiente
3Service

Alles muss man probieren, also Samstag Nachmittagskaffee in Starbucks. Es war interessant. Eigentlicht dachte ich, dass es nichts mit wiener Kaffeehäusern zu tun hat, aber etwas gemeinsames doch: arbeiten kann man hier auch. So viele Computers sieht man selten im Café. Kaffee ist gut, statt Mela... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Dein Nickname ist mein Feedback zu deiner Bewertung ;)

14. Okt 2014 um 11:47|Gefällt mir3|Antworten

Warst du zum ersten Mal in einem Lokal?

14. Okt 2014 um 11:39|Gefällt mir|Antworten
Naja's Bewertungen »
14. Oktober 2014
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
1010 Wien
Starbucks Coffee - Wien
Naja's Fotos »
14. Oktober 2014
5. Oktober 2014
hat ein Lokal bewertet
Cafe Ritter
1060 Wien
2831337 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
2Service

Als erstes sieht man hier die gesperrte hintere Teile - nicht sehr einladend, nicht gut für Ambiente - als wäre man nicht willkommen? Etwas solches gehört nicht zu einem wiener Kaffeehaus. Warum machen sie so? Mir gefällt die Einrichtung- wenn ich nur frei meinen Platz wählen könnte... Kaffee ist... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Hallo magic, in echter Eszterhazy - meine Meinung und Erfahrung - hat man viele Schichten und es ist nicht so weich wie hier. In Wien hat man mehrere Variante, diese war nicht eine von den besten.

14. Okt 2014 um 12:13|Gefällt mir|Antworten

"Die Bedienung kommt nicht sehr schnell".....ähm, hmmmmm....das mag ihren Freund/Mann betreffen; aber als Gast im Cafe is mir des wurscht ob und wie schnell....sorry, zu tief... SCNR

5. Okt 2014 um 17:28|Gefällt mir|Antworten

"Die Bedienung kommt nicht sehr schnell und ist oft etwas unpersönlich". Dann stimmt ja alles. So muß das sein in einem Wiener Kaffeehaus! Persönlichkeiten muß man sich dort hart erarbeiten. ;)

5. Okt 2014 um 16:06|Gefällt mir1|Antworten
Naja's Bewertungen »
5. Oktober 2014
4. Oktober 2014
hat ein Lokal bewertet
Trzesniewski
1010 Wien
3831315 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Meiner Meinung nach ist die einzige nicht so positive Sache, dass es hier oft schwierig ist, einen Sitzplatz zu finden. Anders ist ja Trzesniewski im Zentrum vollkommen für eine kleine Pause und Jause zwischen Einkaufen oder Touristenarbeit. Qual der Wahl hat man auch, so viele köstliche Sorten gibt... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Hallo HelmuthS, nichts neues. Gerade das ist ja da schön! Nur eine Erinnerung.

14. Okt 2014 um 12:24|Gefällt mir|Antworten
Naja's Bewertungen »
4. Oktober 2014
hat ein Lokal bewertet
Café Hawelka
1010 Wien
33383110 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Donnerstag Nachmittag, die Sonne scheint - alle Gäste sitzen aussen, nur ich und ein junger Mann mit Computer sitzen im Saal. Es ist also leer und ruhig, nicht normal? Normal ist, dass die Turisten herumspatzieren und Fotos machen. Bedienung ist freundlich. Melange kostet 4 Euros.

Gefällt mirKommentieren
Naja's Bewertungen »
4. Oktober 2014
16. September 2014
hat ein Lokal bewertet
Cafe Frauenhuber
1010 Wien
2840433 Bewertungen
2Speisen
4Ambiente
4Service

Frauenhuber gehört zu den wichtigsten Cafés mit Tradition, ein absoluter Must für richtigen Kaffeehäuserentusiasten. Sachertorte ist hier sehr gut, sagt eine Frau die immer nur Sachertorte isst. Die Ambiente ist immer auch sehr gut, die Bedienung freundlich. Leider war das Essen heute nicht bes... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Naja's Bewertungen »
16. September 2014
12. Juli 2014
hat ein Lokal bewertet
Palmenhaus im Burggarten
1010 Wien
33453221 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Am warmen (und späten, nach 10) Sommermorgen ist Frühstück hier ein Genuss! Viele Varianten, schön serviert, hat auch gut geschmeckt. Für zwei kostete es 25 euros, also ziemlich viel.

Gefällt mirKommentieren
Naja's Bewertungen »
12. Juli 2014
hat ein Lokal bewertet
Café Mozart
1010 Wien
2841313 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service

Sehr schön, wunderschön, aber teuer (Melange 5,50). In Vitrine waren Geletorten schon übermüde, wenigstens von gestern (4.7.).

Gefällt mirKommentieren

Naja........

12. Jul 2014 um 18:16|Gefällt mir1|Antworten

Naja.........

12. Jul 2014 um 14:45|Gefällt mir|Antworten
Naja's Bewertungen »
12. Juli 2014
hat ein Lokal bewertet
Cafe Merkur
1080 Wien
3019208 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
3Service

Es lohnt sich, hier zu frühstücken! Auswahl von 10, alle 4,20, Favorit arabisch. Ziemlich voll am Frühstück und Lunch. Grund? Preis-Qualität-Verhältnis ist sehr gut. Nichts feines, nichts kompliziertes, nette Kellnerinnen, teilweise überfordert. Geheimtipp: Tageskuchen, hausgemacht natürlich.... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Naja's Bewertungen »
12. Juli 2014
11. Juli 2014
hat ein Lokal bewertet
TIAN Bistro im Kunsthaus Wien
1030 Wien
2020201 Bewertung
2Speisen
2Ambiente
2Service

Einzigartige Lage im Hundertwasser-Museum! Snacks und Lunch für Touristen sind nötig. Aber: Caesar Salat war aus Emmentaler und kostete 9,50. Beim Bezahlen wurde ich total ignoriert, trotz viele Versuche.

Gefällt mirKommentieren
Naja's Bewertungen »
11. Juli 2014

9 Lokal Bewertungen

Mehr »

1 Foto

Starbucks Coffee

0 Lokal Guides

Naja hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

7 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Naja vor.

0 Events (kommende)

Naja hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Naja hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK