Naja

Naja
Mitglied seit Jul 2014

2.92.72.9

14. Oktober 2014
Alles muss man probieren, also Samstag Nachmittagskaffee in Starbucks. Es war interessant. Eigentlicht dachte ich, dass es nichts mit wiener Kaffeehäusern zu tun hat, aber etwas gemeinsames doch: a... MehrAlles muss man probieren, also Samstag Nachmittagskaffee in Starbucks. Es war interessant. Eigentlicht dachte ich, dass es nichts mit wiener Kaffeehäusern zu tun hat, aber etwas gemeinsames doch: arbeiten kann man hier auch. So viele Computers sieht man selten im Café.

Kaffee ist gut, statt Melange bekommt man hier Riesencappuccino. (Melange möchte ich auch oft doppelgross haben, aber habe noch nie versucht zu bestellen). Die Torten sind süss, und bessere Karottentorte kann man kaum finden. In dieser Filiale war Auswahl nicht gut, der Schwerpunkt war in Sandwichabteilung.

Aber: Selbstbedienung, warten, stehen. Das Lokal ist sehr unangenehm, kalt, neutral, laut mit Echo. Keine Zeitungen.

Dein Nickname ist mein Feedback zu deiner Bewertung ;)

14. Okt 2014, 11:47·Gefällt mir3

Warst du zum ersten Mal in einem Lokal?

14. Okt 2014, 11:39·Gefällt mir
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
14. Oktober 2014
Starbucks Coffee - Wien
5. Oktober 2014
Als erstes sieht man hier die gesperrte hintere Teile - nicht sehr einladend, nicht gut für Ambiente - als wäre man nicht willkommen? Etwas solches gehört nicht zu einem wiener Kaffeehaus. Warum ma... MehrAls erstes sieht man hier die gesperrte hintere Teile - nicht sehr einladend, nicht gut für Ambiente - als wäre man nicht willkommen? Etwas solches gehört nicht zu einem wiener Kaffeehaus. Warum machen sie so? Mir gefällt die Einrichtung- wenn ich nur frei meinen Platz wählen könnte...

Kaffee ist gut, Melange 3.40 Euros. Die Torten sind frisch und gross, aber zum Beispiel Eszterhazytorte ist jedoch nicht echt, wie ich sie verstehe. Die Bedienung kommt nicht sehr schnell und ist oft etwas unpersönlich.

Hallo magic, in echter Eszterhazy - meine Meinung und Erfahrung - hat man viele Schichten und es ist nicht so weich wie hier. In Wien hat man mehrere Variante, diese war nicht eine von den besten.

14. Okt 2014, 12:13·Gefällt mir

"Die Bedienung kommt nicht sehr schnell und ist oft etwas unpersönlich". Dann stimmt ja alles. So muß das sein in einem Wiener Kaffeehaus! Persönlichkeiten muß man sich dort hart erarbeiten. ;)

5. Okt 2014, 16:06·Gefällt mir1

Was war nicht "echt" an der Torte?

5. Okt 2014, 03:07·Gefällt mir
4. Oktober 2014
Meiner Meinung nach ist die einzige nicht so positive Sache, dass es hier oft schwierig ist, einen Sitzplatz zu finden. Anders ist ja Trzesniewski im Zentrum vollkommen für eine kleine Pause und Ja... MehrMeiner Meinung nach ist die einzige nicht so positive Sache, dass es hier oft schwierig ist, einen Sitzplatz zu finden. Anders ist ja Trzesniewski im Zentrum vollkommen für eine kleine Pause und Jause zwischen Einkaufen oder Touristenarbeit. Qual der Wahl hat man auch, so viele köstliche Sorten gibt es. Und Pfiff ist gerade das richtige. Ein WC möchte ich auch besuchen, nun muss ich ins irgendein Café in der Nähe.

Hallo HelmuthS, nichts neues. Gerade das ist ja da schön! Nur eine Erinnerung.

14. Okt 2014, 12:24·Gefällt mir
4. Oktober 2014
Donnerstag Nachmittag, die Sonne scheint - alle Gäste sitzen aussen, nur ich und ein junger Mann mit Computer sitzen im Saal. Es ist also leer und ruhig, nicht normal? Normal ist, dass die Turisten... MehrDonnerstag Nachmittag, die Sonne scheint - alle Gäste sitzen aussen, nur ich und ein junger Mann mit Computer sitzen im Saal. Es ist also leer und ruhig, nicht normal? Normal ist, dass die Turisten herumspatzieren und Fotos machen. Bedienung ist freundlich. Melange kostet 4 Euros.
16. September 2014
Frauenhuber gehört zu den wichtigsten Cafés mit Tradition, ein absoluter Must für richtigen Kaffeehäuserentusiasten. Sachertorte ist hier sehr gut, sagt eine Frau die immer nur Sachertorte isst. Di... MehrFrauenhuber gehört zu den wichtigsten Cafés mit Tradition, ein absoluter Must für richtigen Kaffeehäuserentusiasten. Sachertorte ist hier sehr gut, sagt eine Frau die immer nur Sachertorte isst. Die Ambiente ist immer auch sehr gut, die Bedienung freundlich.

Leider war das Essen heute nicht besonders gut, mein Salat ist in Balsamico geschwommen, und der Preis war hoch. Melange war auch teuer, 4.30.
12. Juli 2014
Am warmen (und späten, nach 10) Sommermorgen ist Frühstück hier ein Genuss! Viele Varianten, schön serviert, hat auch gut geschmeckt. Für zwei kostete es 25 euros, also ziemlich viel.
12. Juli 2014
Sehr schön, wunderschön, aber teuer (Melange 5,50). In Vitrine waren Geletorten schon übermüde, wenigstens von gestern (4.7.).
12. Jul 2014, 18:16·Gefällt mir1

Naja.........

12. Jul 2014, 14:45·Gefällt mir
12. Juli 2014
Es lohnt sich, hier zu frühstücken! Auswahl von 10, alle 4,20, Favorit arabisch. Ziemlich voll am Frühstück und Lunch. Grund? Preis-Qualität-Verhältnis ist sehr gut. Nichts feines, nichts komplizie... MehrEs lohnt sich, hier zu frühstücken! Auswahl von 10, alle 4,20, Favorit arabisch. Ziemlich voll am Frühstück und Lunch. Grund? Preis-Qualität-Verhältnis ist sehr gut. Nichts feines, nichts kompliziertes, nette Kellnerinnen, teilweise überfordert. Geheimtipp: Tageskuchen, hausgemacht natürlich.
11. Juli 2014
Einzigartige Lage im Hundertwasser-Museum! Snacks und Lunch für Touristen sind nötig. Aber: Caesar Salat war aus Emmentaler und kostete 9,50. Beim Bezahlen wurde ich total ignoriert, trotz viele Ve... MehrEinzigartige Lage im Hundertwasser-Museum! Snacks und Lunch für Touristen sind nötig. Aber: Caesar Salat war aus Emmentaler und kostete 9,50. Beim Bezahlen wurde ich total ignoriert, trotz viele Versuche.

1 Foto

Starbucks Coffee

Naja hat noch keine Guides erstellt.