RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
28
40
43
Gesamtrating
37
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Cafe Frauenhuber Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
1824
Öffnungszeiten
Mo
08:00-24:00
Di
08:00-24:00
Mi
08:00-24:00
Do
08:00-24:00
Fr
08:00-24:00
Sa
08:00-24:00
So
10:00-22:00
Hinzugefügt von:
magic
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Cafe Frauenhuber

Himmelpfortgasse 6
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Café, Restaurant
Tel: 0512 53 53Fax: 0512 59 90
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Cafe Frauenhuber

am 16. September 2014
Naja
9
1
1
2Speisen
4Ambiente
4Service

Frauenhuber gehört zu den wichtigsten Cafés mit Tradition, ein absoluter Must für richtigen Kaffeehäuserentusiasten. Sachertorte ist hier sehr gut, sagt eine Frau die immer nur Sachertorte isst. Die Ambiente ist immer auch sehr gut, die Bedienung freundlich.

Leider war das Essen heute nicht besonders gut, mein Salat ist in Balsamico geschwommen, und der Preis war hoch. Melange war auch teuer, 4.30.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 10. April 2014
geneu
49
1
5
3Speisen
4Ambiente
5Service

Abseits des Trubels sitzt man zwar nicht gut in den alten Plüschlogen, besser am Sessel, aber meist ist man mit dem Mittagsmenue zufrieden. Heute, die Suppe eigenartig- die Krautroulladen nicht sehr schmackhaft, da fehlte doch einiges..
Die Bedienung wie immer sehr zufriedenstellend. Und die Atmosphäre lädt zum Plaudern ein.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 18. Oktober 2013
Experte
Alzi
184
4
22
3Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Das Café Frauenhuber ist ein wirkliches Stück altes Wien, das nicht verkitscht wurde. Das Haus hat eine große Tradition - in einem Lokal an dieser Stelle spielten einst Mozart und Beethoven. Das Innere scheint seit Jahrzehnten nicht erneuert worden zu sein und das ist gut so. Im Gegensatz zu den "mondänen" Cafés, wie das Landtmann, das Central oder das Griensteidl, herrscht im Frauenhuber noch die plüschige Gemütlichkeit, die anderswo schon wegrenoviert wurde. Die Speisekarte bietet die Wiener Klassiker, die Kaffeekultur ist gut, leider war die Crèmeschnitte tiefgekühlt und noch nicht völlig aufgetaut. Die Ober arbeiten in dem Tempo und mit der Gelassenheit, die in der Literatur vielfach überliefert ist. Fazit: ein wirkliches Stück unverfälschter Wiener Kaffeehaustradition, ein Besuch wert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
Cafe Frauenhuber - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1140 Wien
3 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1010 Wien
14 Bewertungen
1010 Wien
10 Bewertungen
1100 Wien
44 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 18.10.2013

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK