Do, 15. April 2021
Natürlich Wrenkh Info
Keine

Natürlich Wrenkh

Rauhensteingasse 12
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Vegetarisch

am 15. April 2013
Matt

...schnell, unkompliziert, biologisch und wirklich gut. sonst kaum Vergleichbares zu finden um den Stephansdom!

1 Kommentar

Wenn man das will, was es gibt, ist es in jeder Hinsicht großartig. Schnell, gut und auch nett. Es gibt aber immer wieder Leute, die andere Bedürfnisse haben, die sehen es dann anders (siehe unten). Ich gehe sehr gerne hin und bin rundum zufrieden!

1. Jun 2014, 21:41·Gefällt mir
am 20. Juni 2012
kind

Essen gut. Wenn mit der Schnelligkeit der Bedienung aber ein dermaßen unfreundliches Verhalten gerechtfertigt wird, wie ich es dort letztens erfahren habe, kann ich dieses Lokal nur meiden und jedem abraten, der ein Minimum an Höflichkeit im Umgang mit anderen Menschen erwartet. Schade!

1 Kommentar
lexi

dem kann ich nur zustimmen

2. Nov 2012, 13:19·Gefällt mir
am 27. Juni 2011
moni48

Bin schon öfter zum Mittagessen da gewesen. Essen ist gut und awechslungsreich. Leider ist die Kundenfreundlichkeit der Dame hinterm Tresen katastrophal. Als ich um ein Glas Wasser bat, erhielt ich zur Antwort Für sowas ha I ka Zeit! Ich habe für dieses Lokal jetzt auch keine Zeit mehr....

3 Kommentare

noch schlimmer

17. Okt 2012, 14:15·Gefällt mir

das ist übrigens die chefin, und um ehrlich zu sein finde ich es ihr nicht übel!

5. Jul 2012, 17:55·Gefällt mir

Kundenfreundlichkeit ist für die Damen eben schwer zu buchstabieren.

5. Jul 2011, 11:45·Gefällt mir

Bewertet am 27.06.2011