RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
45
45
34
Gesamtrating
41
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
SKY Bar Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Trendy
Pulsierend
Gemütlich
Preislage
Hochpreisig
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
13:00-03:00
Di
13:00-03:00
Mi
13:00-03:00
Do
13:00-03:00
Fr
13:00-03:00
Sa
13:00-03:00
So
18:00-02:00
Letztes Update von:
Kathinka
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

SKY Bar

Kärntner Straße 19
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Bar, Café, Cocktailbar
Tel: 01 5131712Fax: 01 5131712-20
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: SKY Bar

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
3
4
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
2
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 11. Februar 2016
stoni
38
2
9
-Speisen
3Ambiente
1Service

Mein erster Besuch in der Skybar und ich meine es gibt bessere Bars. Nun ja wir wissen alle die Skybar ist sicher kein billiges Pflaster, aber man kann es auch übertreiben. Die Aussicht ist natürlich einmalig, keine Frage und das bezahlt man auch ;-)
Hinauf gekommen musste wir gleich mal an der Garderobe die Jacken abgeben, wie schon mal geschrieben, dass ist nicht so ganz nach meinem Geschmack. Aber bitte, 2 Euro pro Jacke dafür zu verlangen, finde ich mehr als überzogen!
Was mir aber ganz und gar nicht gefallen hat - ich habe anscheinend beim erhalten des Garderobenbons beim Garderobier "vergessen" Danke zu sagen (wobei ich nicht weiß für was ich danke sagen sollte, wenn ich 2 Euro für das Aufhängen meiner Jacke sagen soll), egal ich war in einem Gespräch mit meiner Begleitung verwickelt. Kaum drehte ich der Garderobe den Rücken zu, wurde laut über mich geschimpft. Das geht schon mal gar nicht! Dies habe ich dann auch zum Audruck gebracht.
Hinein in die Skybar, es war unter der Woche so gegen 20 Uhr, bekamen wir zu viert leicht einen Platz, es war ein überschaubares Publikum vor Ort.
Der Kellner kam relativ rasch mit der Karte. Ein Hugo 8,80 € finde ich etwas mehr als überzogen, zumal mehr Gebüsch (Minze) als Flüssigkeit im Glas war ;-)
Nun ja. Um der Diskussion meiner letzten Bar-Bewertung zu flüchten, wurden hier gleich gar keine Nüsse oder sonstiges angeboten. Also da hätte ich jetzt dann doch lieber eine Schüssel ohne Löffel gehabt, als gar nichts.
In einer Bar bei diesen Preisen, darf ich doch ein paar Nüsse erwarten oder?
Naja der Kellner kam leider nicht sehr oft zu uns, wir saßen relativ lange im trockenen, sodass wir nach einem Getränk das Lokal wieder verlassen haben. Zumal der Empfang ohnehin schon mehr als daneben war.
Nun ja Fazit: Einmal gesehen, muss ich nicht wieder haben. Dafür gibt es weit bessere Bars in Wien.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir3Lesenswert
Letzter Kommentar von am 12. Feb 2016 um 11:50

"Halt, ich muss Sie bussen!" Gibt es eigentlich auch Serviersöhne?

Gefällt mir
am 22. Februar 2015
PedroA
15
1
2
5Speisen
5Ambiente
5Service

Tolles Restaurant. Sehr gutes Essen.

Gute Cocktails.

Netter Service.

Aussicht leider nicht so berauschend dennoch ein guter Hotspot in Wien.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 27. Juli 2011
Experte
Kathinka
68
9
19
-Speisen
5Ambiente
4Service

Eine weitere tolle Coktailbar in Wien, die mit einer umfassenden Cocktailkarte und tollem Flair besticht . Die Live-Musik am Wochenende ist klassisch "jazzig". Die Coktails sind sehr köstlich, wenn auch hochpreisig. Zusätzlich erhält man eine Schale Nic Nac's zu den Coktails. Auch die eigenen Kreationen sind sehr empfehlenswert. Am Wochenende ist es schwierig ohne Reservierung einen Sitzplatz zu ergattern.

Das Ambiente ist mit der lauschigen Beleuchtung - die jedoch genügend Licht spendet - und der Aussicht auf die Innenstadt und den Stephansdom (bzw. großteils die Dächer und die Spitze des Stephansdoms, weil so hoch liegt die Bar leider nicht) sehr gut gelungen. In der Mitte des hinteren Teil des Raumes befindet sich zudem auch noch eine kleinere "Bar-Insel", an der man die Cocktails direkt genießen kann. Das Klientel ist eher schnöselig, so werden auch keine Leute in Turnschuhen von dem Türsteher hinein gelassen. Was ich bei einer höherpreisigeren Cocktailbar aber auch einsehe... Das Service ist o.k.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 13. Juni 2011
genial
55
1
4
4Speisen
5Ambiente
4Service

Die Sky Bar ist qualitativ hochwertig einzuschätzen. Vor allem für Touristen oder Kunden die einen Überblick über die Inennstadt haben wollen geeignet. Die Bedienung ist freundlich. Die Öffnungszeiten für Wien weitgehned in Ordnung. Immerhin bis 3h früh. Die Portionen beim Essen sind nicht allzu groß, aber die Qualität ist sehr gut. Die Hygiene ist top. Auch am WC. Auch die Ciocktails sind empfehlenwert!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
SKY Bar - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1190 Wien
11 Bewertungen
1040 Wien
8 Bewertungen
1010 Wien
8 Bewertungen
1180 Wien
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 13.06.2011

Master

1 Check-In in 90 Tagen
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK