Fr, 26. Februar 2021

Lokaltyp: Bar, Café, Cocktailbar

am 11. Februar 2016
stoni
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Mein erster Besuch in der Skybar und ich meine es gibt bessere Bars. Nun ja wir wissen alle die Skybar ist sicher kein billiges Pflaster, aber man kann es auch übertreiben. Die Aussicht ist natürlich einmalig, keine Frage und das bezahlt man auch ;-) Hinauf gekommen musste wir gleich mal an der ...

Hilfreich3Gefällt mir3Lesenswert
12 Kommentare·Zeige alle Kommentare

"Halt, ich muss Sie bussen!" Gibt es eigentlich auch Serviersöhne?

12. Feb 2016, 11:50·Gefällt mir

Diese "Manie", BruderBernhard, teilt Österreich mit der gesamten Welt. Es gibt ja auch niedliche Helvetizismen sonder Zahl. Die Vernehmlassung ist ein besonderer Liebling von mir.

12. Feb 2016, 07:43·Gefällt mir

Die Garderobe in der Skybar ist schuld daran, dass wir nicht mehr hingehen. Vor Jahren sind wir mal rauf (die Aussicht ist ja wirklich schön), gaben unsere Mäntel ab, bezahlten die damals auch schon hohe Gebühr und wurden dann nicht in die Bar gelassen, weil sie voll war. Unsere Mäntel holten wir somit nach 90 Sekunden wieder, das Geld bekamen wir nicht mehr, aber dafür die Bemerkung: "Hätten Sie gefragt, hätten wir Ihnen gesagt, dass die Bar voll ist!" gespickt mit einem süffisanten Grinsen. Das war´s dann für uns.

12. Feb 2016, 07:26·Gefällt mir1
am 22. Februar 2015
PedroA

Tolles Restaurant. Sehr gutes Essen. Gute Cocktails. Netter Service. Aussicht leider nicht so berauschend dennoch ein guter Hotspot in Wien.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 27. Juli 2011
Kathinka
Experte · Level 20
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Eine weitere tolle Coktailbar in Wien, die mit einer umfassenden Cocktailkarte und tollem Flair besticht . Die Live-Musik am Wochenende ist klassisch "jazzig". Die Coktails sind sehr köstlich, wenn auch hochpreisig. Zusätzlich erhält man eine Schale Nic Nac's zu den Coktails. Auch die e...

am 13. Juni 2011
genial

Die Sky Bar ist qualitativ hochwertig einzuschätzen. Vor allem für Touristen oder Kunden die einen Überblick über die Inennstadt haben wollen geeignet. Die Bedienung ist freundlich. Die Öffnungszeiten für Wien weitgehned in Ordnung. Immerhin bis 3h früh. Die Portionen beim Essen sind nicht allzu...

Größere Karte

Bewertet am 13.06.2011