Fr, 16. April 2021
SKY Restaurant Info

SKY Restaurant

Kärntner Straße 19
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Österreichische Küche, Mediterran, Asiatisch

am 25. Juli 2010
AnnemarieH

Hatten ein Dinner&Casino Menü. Vorspeise Blattsalat mit Pilzen, Kirschtomatensuppe ( exzellent ) Rotzungenfilet auf Butterrisotto mit Eierschwammerl und Spargel und ein Pfirsich - Cremetörtchen mit Eiskugel. Sehr ausgiebig und alles wunderbar geschmeckt. Die Preise nur für die Getränke sehr...

Bewertet am 25.07.2010