Sonntag, 28. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
SKY Restaurant Info

SKY Restaurant

Kärntner Straße 19
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Österreichisch, Mediterran, Asiatisch
Tel: 01 5131712Fax: 01 5131712-20

2 Bewertungen für: SKY Restaurant

am 7. Jänner 2017
Bika84

Waren heute zur Tradition beim Neujahrsfrühstück mit meinen Freundinnen.

Leider wurde die anfänglich Vorfreude und grosse Erwartung schnell getrübt.

Tisch reserviert für 4 am Fenster telefonisch - tadellos
Dort um zehn erschienen. Bei mein Eintreffen war ich allein, Mantelgarderobe weit und breit nicht zu sehen und abgenommen wurde es auch nicht. Also mal über den Stuhl gehängt.
Lokal öffnet um zehn jedoch Garderobenservice (wäre vorhanden) anscheinend Langschläferzeiten?

Haben um Viertel 11 bestellt. Gewartet aufs Frühstück haben wir genau 1 h.
Getränke kamen nach 10 min, daher war Kaffee bis zum Eintreffen des Essens bereits kalt. Das Lokal ging zudem Zeitpunkt nicht über vor Gästen.
Bestelländerungen bezüglich Gebäck wurden entweder ignoriert oder vergessen. (Obwohl die Kellnerin -anscheinend- alles mitschrieb?) Ebenso das 3 x erwähnte Ei im Glas, welches 2x bestellt wurde, wurde nachträglich in der Küche (so 20 min später) geordert. Vergessen, übersehen?
Die Semmeln waren für mein Geschmack zu bröselig. Das Brot laut den Begleitungen besser.

Die Krönung war das trotz der Pannen zwei Freundinnen eine Nachspeise bestellten. Nach ca halben Std wurde von einer Kellnerin danach gefragt und gemeint man kümmere sich darum, jedoch nach einer weiteren halben Std. kam eine andere -denke diese war dem Tisch eigentlich zugeteilte Kellnerin, sie nahm zu Beginn Bestellungen auf - und fragte nochmalig nach den bestellten Pancakes. Jedoch nach einer Stunden benötigten wir diese nun nicht mehr und verlangten die Rechnung.
Hier wurde ohne zu fragen die Rechnungen aufgeteilt und diese von den Getränken her falsch.

Für die Qualität, welche Ich aufgrund erlebter Enttäuschung hier nicht abtippen will, ist der Preis meiner Meinung zu hoch angesetzt.

Keine Ahnung ob dies immer so läuft oder nur wir das Pech mit einem komplett schlecht organisierten Service hatten, für uns war klar kommen so schnell nicht wieder.

am 25. Juli 2010
AnnemarieH

Hatten ein Dinner&Casino Menü. Vorspeise Blattsalat mit Pilzen, Kirschtomatensuppe ( exzellent ) Rotzungenfilet auf Butterrisotto mit Eierschwammerl und Spargel und ein Pfirsich - Cremetörtchen mit Eiskugel. Sehr ausgiebig und alles wunderbar geschmeckt.
Die Preise nur für die Getränke sehr gehoben. 2 Glas Prosecco und 1/8 Riesling, sowie 1/8 Zweigelt und 1/8 Soda 24.-- Die Kellner sehr aufmerksam und freundlich.
Die Damentoilette war stark verschmutzt und überall lagen schmutzige Papiertücher. Der Abfalleimer war übervoll und schon lange nicht geleert- keine Seife und verdreckte Waschbecken. Vermutlich hatte die Raumpflegerin keinen Dienst an diesem Tag :(

SKY Restaurant - Karte

Bewertet am 25.07.2010