RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
47
43
50
Gesamtrating
47
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
FERDINANDT Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Catering, Partyservice
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
09:00-24:00
Di
09:00-24:00
Mi
09:00-24:00
Do
09:00-24:00
Fr
09:00-24:00
Sa
09:00-24:00
So
09:00-24:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

FERDINANDT

Neuer Markt 2
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 513 89 91
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: FERDINANDT

Rating Verteilung
Speisen
5
2
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
2
3
2
1
0
Service
5
3
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 11. März 2013
Christine2012
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

War gestern mit meiner Familie zu Mittag im Ferdinandt
essen. Es war unser erster Besuch in diesem Restaurant.
Das Essen war ausgezeichnet, das Service sehr flott
und freundlichst. Wir werden gerne unseren Freunden
dieses Lokal weiter empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
am 9. März 2013
Erika
2
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ganz selten findet man im Ersten Bezirk noch Lokale,
wo weder das Service noch die Küche und schon gar nicht die Preise abgehoben sind.
Das alles gibt es noch im"FERDINANDT"
,am Neuen Markt.
Sehr gute ,klassische Wiener Küche und aufmerksame und flinke Damen,die einem das bestellte, in angemessener Zeit und tadelloser Qualität servieren.
Wir haben eine angenehme und kuzweilige Zeit bei Ihnen im Gastgarten verbracht und kommen demnächst wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
am 21. Jänner 2012
NicoleT
2
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Wenn ich im ersten Bezirk unterwegs bin, gehe ich gerne ins Ferdinandt. Möchte mich auf diesem Weg herzlich für das aufmerksame und charmante Service und die ausgezeichnete Küche bedanken. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
Habe ein sehr gutes Zanderfillet auf Ratatouillegröstl gegessen und dazu ein gutes achterl Weißburgunger getrunken, mein Freund hatte Kesselgulasch und ein rotes Zwickl vom Fass und er fand auch, dass es sehr gut geschmeckt hat. Das Lokal hat auch ein sehr gutes Wohlfühlambiente. Weiter so, danke !
Liebe Grüße Nicole

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
FERDINANDT - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1100 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
14 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1100 Wien
19 Bewertungen
1010 Wien
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 21.01.2012
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK