Di, 20. April 2021
FERDINANDT Info

FERDINANDT

Neuer Markt 2
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Wiener Küche

am 11. März 2013
Christine2012

War gestern mit meiner Familie zu Mittag im Ferdinandt essen. Es war unser erster Besuch in diesem Restaurant. Das Essen war ausgezeichnet, das Service sehr flott und freundlichst. Wir werden gerne unseren Freunden dieses Lokal weiter empfehlen.

am 9. März 2013
Erika

Ganz selten findet man im Ersten Bezirk noch Lokale, wo weder das Service noch die Küche und schon gar nicht die Preise abgehoben sind. Das alles gibt es noch im"FERDINANDT" ,am Neuen Markt. Sehr gute ,klassische Wiener Küche und aufmerksame und flinke Damen,die einem das bestellte, in angeme...

am 21. Jänner 2012
NicoleT

Wenn ich im ersten Bezirk unterwegs bin, gehe ich gerne ins Ferdinandt. Möchte mich auf diesem Weg herzlich für das aufmerksame und charmante Service und die ausgezeichnete Küche bedanken. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Habe ein sehr gutes Zanderfillet auf Ratatouillegröst...

Bewertet am 21.01.2012