FERDINANDT

Küche: Wiener Küche

FERDINANDT

NicoleT
am 21. Jänner 2012
Wenn ich im ersten Bezirk unterwegs bin, gehe ich gerne ins Ferdinandt. Möchte mich auf diesem Weg herzlich für das aufmerksame und charmante Service und die ausgezeichnete Küche bedanken. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Habe ein sehr gutes Zanderfillet auf Ratatouillegröst...Mehr anzeigenWenn ich im ersten Bezirk unterwegs bin, gehe ich gerne ins Ferdinandt. Möchte mich auf diesem Weg herzlich für das aufmerksame und charmante Service und die ausgezeichnete Küche bedanken. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
Habe ein sehr gutes Zanderfillet auf Ratatouillegröstl gegessen und dazu ein gutes achterl Weißburgunger getrunken, mein Freund hatte Kesselgulasch und ein rotes Zwickl vom Fass und er fand auch, dass es sehr gut geschmeckt hat. Das Lokal hat auch ein sehr gutes Wohlfühlambiente. Weiter so, danke !
Liebe Grüße Nicole