Mo, 24. Jänner 2022

Weihburggasse 17, 1010 Wien
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Salat mit gebratenem Ziegenkäse - Pöschl - WienBeilagensalat zum Brathendl - Pöschl - WienBeef Tatar - Pöschl - Wien
Halbes gefülltes Brathendl - Pöschl - WienUngarische Fischsuppe (Halaszle) - Pöschl - WienGebackene Hühnerleber - Pöschl - Wien25 Fotos

Gesamtwertung

am 10. Dezember 2017
adn1966

Nun habe ich es endlich doch ins Pöschl geschafft. Schon lange war es auf meiner Wunschliste, aus dreierlei Gründen: - Oft vorbeigegangen, hat einen sympathischen Eindruck gemacht. - Gute Berichte bei ReTe - Ich mag den Pöschl, vor vielen Jahren war das Kleine Café eine Art Stammlokal von mi...

Hilfreich13Gefällt mir11Kommentieren
1 Kommentar

Huuuuuunger..

11. Dez 2017, 16:44·Gefällt mir1
am 19. September 2017
kuechenmeister

Wienerisch sollte es sein, im ersten Bezirk und natürlich gut. Das war die Anforderung an das Lokal und herausgekommen ist bei der Suche nach diesen Kriterien das Gasthaus Pöschl in der Weihburggasse, Ecke Franziskanerplatz. Bis vor einigen Jahren hieß das Lokal „Immervoll“ und der Name würde...

Hilfreich12Gefällt mir12Kommentieren