Sa, 24. Juli 2021
Kleines Cafe Info
Meidlinger12

Kleines Cafe

Franziskanerplatz 3
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café
Speichern
Kleines Cafe - WienDie Beleuchtung über den Tischen - Kleines Cafe - WienTeil vom Interieur - Kleines Cafe - Wien

Noch keine
Ratings
am 21. Februar 2017
ZeynepViyana
Experte · Level 18
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Ich liebe den Franziskanerplatz. Klein aber fein, volle Geschichte, ruhig, sauber, gibt mir das Gefühl irgendwo im Süden zu sein. Wenn ich mir das leisten könnte, würde ich mir 100% dort in der Nähe eine Wohnung mieten/kaufen. Seit Jahren gehe ich auch beim Kleines Cafe vorbei aber war noch nie d...

Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert

Bewertet am 22.11.2009