fh70

fh70
Nachricht

Tester seit

Juni 2014

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
9 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
5 Auszeichnungen

Über mich

hardcore Esser, softcore Koch

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

11 Hilfreich Stimmen für 6 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

9
Lokal-
Bewertungen

3.33.64.1
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

891All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
6. Oktober 2014
fisherei
1010 Wien
5Speisen
4Ambiente
4Service

Das Lokal war bummvoll, aber zum Glück konnten wir einen Platz an einem größeren Tisch ergattern. Wir hatten Kabeljau mit Wedges, Chili-Mayonnaise und Erbsenpüree sowie die Hauskombi (bestehend aus Nuggets, Pommes und einem Hausdip), sowie Schremser Bier vom Fass. Serviert wird auf Zeitungspapier al... Mehr

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ja das ist im Reisinger's.

2. Dez 2014, 07:55·Gefällt mir·Antworten

Naja, dann bin ich wenigstens nicht ganz alleine mit meiner Unwissenheit! :-)

1. Dez 2014, 18:26·Gefällt mir·Antworten

Pop-Up-Restaurant? Was is´n das?

1. Dez 2014, 13:06·Gefällt mir·Antworten
fh70's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
6. Oktober 2014
4Speisen
4Ambiente
3Service

Schöne Location, mit einem verführerischen Regal voller selbst eingelegter Gemüse und Kräuter. Das Essen dementsprechend interessant: in der Folie gegarte rote Rüben mit hausgemachtem Mohnsenf und Lehmofenfladen, Lammzunge aus dem Smoker, ein wirklich guter Burger (in Wien leider eine Ausnahme), Get... Mehr

Gefällt mirKommentieren
fh70's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
25. Juni 2014
Big Smoke
1010 Wien
2Speisen
3Ambiente
4Service

Die Wartezeit war kürzer als gedacht (ca. 10 Minuten), was vielleicht daran lag, dass ich an einem Wochentag dort war. Brisket war leider aus, statt dessen hatte ich pulled pork und Kartoffelsalat. Das Fleisch war leider matschig und fad, der Kartoffelsalat hingegen gut. Ich bin mir nicht sicher, o... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Brisket scheint meistens aus zu sein. Siehe Link

26. Jun 2014, 00:00·Gefällt mir2·Antworten
fh70's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
25. Juni 2014
3Speisen
3Ambiente
5Service

Eine der schönsten Vinotheken, die ich kenne. Tolle Weinauswahl, sehr gutes, kompetentes Service und Kleinigkeiten zum Essen (Antipasti). Leider oft sehr verraucht, deshalb immer seltener von mir besucht.

Gefällt mirKommentieren
fh70's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
24. Juni 2014
reisinger's
1010 Wien
5Speisen
5Ambiente
5Service

Auf Empfehlung von Freunden habe ich dort einen perfekten Abend verbracht. Als Vorspeise hatte ich Crostini, drei getoastete Brötchen mit wunderbaren Aufstrichen. Obwohl ich sonst kein Freund von Tapenade oder ähnlichen Olivenaufstrichen bin war vor allem das Oliven-Orangenpesto extrem gut. Zur Haup... Mehr

Gefällt mirKommentieren
fh70's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
24. Juni 2014
2Speisen
2Ambiente
3Service

Das Lokal ist klein und sehr schlicht eingerichtet. Man sitzt sehr dicht aneinander. Als Vorspeise hatte ich gedämpfte Germteigknödel mit Füllung. Aussen ledrig, innen sehr kompakt gefüllt waren diese kein Genuss. Auch den ebenfalls als Vorspeise gewählten Pomelosalat habe ich bei anderen vietnamesi... Mehr

Gefällt mirKommentieren
fh70's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
21. Juni 2014
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ein wunderschöner, original erhaltener alter Schankraum, eine einfache, aber sehr gut gemachte Speisenauswahl und ein sehr breites und günstiges Weinangebot - so einfach aber gelungen ist das Konzept dieses Heurigen im 2. Bezirk. Der täglich frisch gebratene Kümmelbraten war hervorragend und die Säu... Mehr

Gefällt mirKommentieren
fh70's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
14. Juni 2014
1Speisen
3Ambiente
4Service

Ich hatte Halle BBQ - Cajun Ribs, Pulled Pork, Backed Potato, hausgemachte BBQ-Sauce. Die Rippchen waren durch die picksüße BBQ-Sauce eher eine Nachspeise, das Pulled Pork sehr schwammig und ohne Rauchgeschmack, dafür aber versalzen. Positiv waren das freundliche Service und das Bier. Schade, aber B... Mehr

Gefällt mirKommentieren
fh70's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
9. Juni 2014
Pöschl
1010 Wien
4Speisen
4Ambiente
5Service

Wer am Sonntag gut essen gehen will hat in der Wiener Innenstadt wenig Chancen. Das Pöschl ist eine der raren Ausnahmen. Die Karte enthält viele österreichische Klassiker - vom Schnitzel über geröstete Leber bis zum Reisfleisch. Bei meinen Besuchen wurde ich noch nie enttäuscht. Die Weinkarte ist kl... Mehr

Gefällt mirKommentieren
fh70's Bewertungen »

9 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

fh70 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

fh70 hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

5 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von fh70 vor.

0 Events (kommende)

fh70 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

fh70 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK