Mo, 12. April 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Schank zum Reichsapfel

Karmeliterplatz 3
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger
Reichsapfeljause, sehr gut - Schank zum Reichsapfel - WienReichsapfelschmaus - Schank zum Reichsapfel - WienMetznitztaler Fleischnudeln mit kaltem Speck-Krautsalat - Schank zum Reichsapfel - Wien
Gselchte Chiliwurst mit Bauernbrot - Schank zum Reichsapfel - WienKalte Speisen - Schank zum Reichsapfel - WienWarme Speisen - Schank zum Reichsapfel - Wien15 Fotos

am 6. Jänner 2017
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Warum nicht einmal ein Stadtheuriger? Man liest viel Gutes über die SCHANK zum REICHSAPFEL im zweiten Bezirk. Also haben wir uns am 3.1.2017, des Abends, in die 2er Bim gesetzt und sind vom 8ten kommend, am Karmeliterplatz ausgestiegen. Da ist auf Hausnummer 3 auch schon der Wirt und das seit Jän...

Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert8
am 20. September 2015
nettig

Sehr gemütliches Lokal, wunderbare Würste, äußerst freundliche Bedienung, und das alles zum angemessenen Preis, sehr zu empfehlen!

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

sicher sehr gemütlich, aber wieder sehr NICHTS sagend :-(

20. Sep 2015, 11:38·Gefällt mir
am 13. August 2014
LeopoldineE

Ich war mit Freundinnen da und wir waren alle überrascht das es heut noch so etwas gibt.Ein relativ junges freundliches und lustiges Team. Ein Lokal in der nähe der Innenstadt mit so moderaten Preisen erstaunlich. Das Essen war Prima und Viel na und der Wein erst ,da muss ich sagen ich trank ein ...

am 21. Juni 2014
fh70

Ein wunderschöner, original erhaltener alter Schankraum, eine einfache, aber sehr gut gemachte Speisenauswahl und ein sehr breites und günstiges Weinangebot - so einfach aber gelungen ist das Konzept dieses Heurigen im 2. Bezirk. Der täglich frisch gebratene Kümmelbraten war hervorragend und die ...

Bewertet am 21.06.2014