Mo, 19. April 2021
Brendl - Kaffeesiederei, Bier & Weinausschank Info
Otternase

Brendl - Kaffeesiederei, Bier & Weinausschank

Kleine Sperlgasse 1a
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Österreichische Küche, Snacks
Lokaltyp: Beisl, Bierlokal
Brendl - Kaffeesiederei, Bier & Weinausschank - WienBrendl - Kaffeesiederei, Bier & Weinausschank - WienFotos hochladen

am 12. Jänner 2021
juli07

der Chef als auch seine Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und kommunikativ Im Winter einen schönen Ofen inmitten des Lokals und im Sommer ein einladender Schanigarten Bei den Speisen gibt es nur ein Gut, weil es nur Imbisse gibt.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 24. Jänner 2014
gioachinorossini

Wohl das beste Bierlokal Wiens. Die Auswahl sensationell: Uttendorf, Schnaitl, Schlägl, Freistadt.

am 3. November 2011
honcho

klassisches Beisl ( ideal für Raucher), exzellente Auswahl an Bieren vom Fass ( Schnaitl, Schlägl und andere Öberösterreicher) Mit kurzem Fussweg mit U4, U1 und U2 erreichbar.

HilfreichGefällt mirLesenswert

Bewertet am 03.11.2011